Hallo Mädels
schön Carmen, das Du nicht aufgibst und noch nach anderen Möglichkeiten suchst. Du bist doch refertilisiert, was macht Ihr denn noch anderes?
Bei meinem Mann müßen wir evtl. auch noch mal ein SG machen lassen. Er nimmt seit Juni Medikamente für den Darm, Nebenwirkungen: Haarausfall!!! Und das SG bei der letzten IVF war nicht so berauschend. Könnte auch an den Tabletten liegen.
Naja das wär's dann erstmal für uns. Am Fr. sind 4 Wochen seit der Refi um, dann können wir auch loslegen, obwohl der Doc meinte 2 Monate verhüten wäre besser. Aber ob man so schnell ssw werden kann?

Ich glaub es nicht... Und Trotzdem ist die Hoffnung da...Zumindest kam die regel fast pünktlich, das ist ja schon mal ein Anfang.
Habe überlegt mir so'n Clearplan-Fertilitätsmonitor zu besorgen. Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt, oder denkt Ihr sowas ist Blödsinn
Dieses Ding ist ja auch nicht gerade billig. Gibt auch nur diese Testdinger, aber ich trau mich nicht ran.
Hallo Knurzel, hast Du schon alles überstanden? Hoffe, es geht Dir und den beiden, jetzt, Mitbewohnern, soweit gut?!!! Ich

Dich in Gedanken und drücke Dir feste die
Lb. Gr. Pillymaus