Guten Morgen Ihr Lieben!!!!
@Sylvia
Ich hoffe ich hab Dir nicht allzuviel Schrecken eingejagt....ich bin zwar selber erschrocken, wie es mir nach der IUI gegangen ist...
Aber jetzt ist alles wieder im Lot. Nichts tut mehr weh, Kreislauf ist auch ok...nur die Müdigkeit ist immer noch da.
Mein Mann ist der Meinung das sind die ersten Schwangerschaftsanzeichen *lach*
(Ich tippe eher auf Nebenwirkungen vom Choragon....)
Am liebsten würde er sofort einen Kinderwagen kaufen! Das einzige was ihn davon momentan noch abhält ist unter Konto...denn die vielen Zigarren haben unser Budget doch etwas überschritten...
Jetzt sind halt totale Sparmassnahmen bis Dezember angesagt...
Irgendwie finde ich es süss, dass er so positiv über die IUI denkt.
Er ist richtig ansteckend mit den positiven Gedanken
Andererseits habe ich Befürchtungen, dass er in ein tiefes Loch fällt, wenns doch daneben geht...
Naja, momentan rede ich mir auch noch ein, dass es eigentlich nur geklappt haben kann, bei diesen optimalen Bedingungen...
Ob das stimmt, wird sich in 2 Wochen zeigen. Bis dahin übe ich mich in positiv denken *winkanPetra*
@Chrissi
Au weia...das ist ja gerade nochmal gut gegangen...die Töne werden immer noch drauf sein, auch wenn die Karte gesperrt ist, oder? Ist doch bestimmt auf dem Gerät und nicht der Karte gespeichert...oder?
Bin leider kein Technikgenie....
Ich hab übrigens mein Handy auch gestern gesucht wie ne blöde... aber meins war gottseidank noch im Büro....(bei unserem Putzpersonal fast ein Wunder

)
@Mariam
Oha! Klein-Leon hält euch ja mächtig auf Trapp!
Keine Sorge das wird besser...sobald etwas Routine reinkommt, ist das bestimmt ein Klacks für dich und Oli!
Meine Nichte war auch total anstrengend...hat immer nur gebrüllt und musste immer getragen werden.
Nach 3 Monaten war sie das liebste Baby überhaupt. Und auch jetzt wird sie immer noch lieber und umgänglicher. Ich liebe diesen kleinen Blondschopf über alles!
@Mela
Wie geht es Dir? Alles klaro?
@all
Ich wollte heute eigentlich reiten gehen...aber das Wetter spielt bis jetzt nicht mit...mal sehen was der Nachmittag so bringt...
@Claudia
trinkst Du jetzt bis zum SST täglich Buttermilch?
Uff, also ich weiss nicht ob ich das schaffe...so wirklich lecker ist auch die Fruchtbuttermilch nicht. Zumal sie nur Zitronen-

und Multivitamin- Geschmack da haben....