KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

ganz kurz nur ........

war grad bei der Blutabnahme und um 16 uhr gibts das ergebnis *hoff
Ich finde das ist die schlimmste Zeit :(

Meld mich nachherr nochmal ausführlicher.
Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:Guten morgen

Schnell Emotions einen guten Morgen wünschen, das sie heute wieder einen guten Tag hat Bild Bild

Ab nächste Woche hat mein Mann Urlaub, dann klappt das mit dem "Guten morgen "
nicht mehr *liebernicht*
Bild juhuuu Schlafmütze, dann steh doch bitte nur kurz morgens auf und sagen .......guten Morgen............ Bild Bild Bild Bild

Ansonsten bin ich bestimmt so richtig Bild Bild

Bitte bitte, streng dich an, ich setz auf dich Bild

Drück dich auch gaaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzzzzzzz fest Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

man Obelix, du sollst doch mal etwas zur Ruhe kommen Bild . Muß ich denn erst vorbei kommen und dich zur Ruhe zwingen hm ?????? Bild Schraub nen Gang bitte zurück, nützt nix, wenn du irgendwann umfällst. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So Mädels, mal für alle: ich fang erst nächsten Monat mit meiner Kryo an. Hab nämlich am Mittwoch meine Mens bekommen und nach Rücksprache, hätt ich am 22.8 zum US gemußt. Was aber nicht geht, da ich da auf SEMINAR bin. Obelix, bitte keine dummen Kommentare ja lach !!!!!Also, noch ein Monat der Ruhe und dann gehts halt nächsten Monat zur Sache.

Drück euch mal alle ganz gewaltig.

eure emotions
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

conny34
Rang0
Rang0

Beitrag von conny34 »

@tanja2510 ich drück dir ganz fest die daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

liebe grüsse, conny
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Tanja2510 hat geschrieben:ganz kurz nur ........

war grad bei der Blutabnahme und um 16 uhr gibts das ergebnis *hoff
Ich finde das ist die schlimmste Zeit :(

Meld mich nachherr nochmal ausführlicher.
Gruß Tanja
hoff hoff *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* alle nur für dich Tanja. ich denk ganz fest an dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Mal wieder negativ :( Das war es nun entgültig für uns. Ziehe mich erstmal ein paar Tage zurück

Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Tanja2510 hat geschrieben:Mal wieder negativ :( Das war es nun entgültig für uns. Ziehe mich erstmal ein paar Tage zurück

Gruß Tanja
Ohje was ein sch.. *tröst* :knuddel: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

emotions33 hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben:Guten morgen

Schnell Emotions einen guten Morgen wünschen, das sie heute wieder einen guten Tag hat Bild Bild

Ab nächste Woche hat mein Mann Urlaub, dann klappt das mit dem "Guten morgen "
nicht mehr *liebernicht*
Bild juhuuu Schlafmütze, dann steh doch bitte nur kurz morgens auf und sagen .......guten Morgen............ Bild Bild Bild Bild

Ansonsten bin ich bestimmt so richtig Bild Bild

Bitte bitte, streng dich an, ich setz auf dich Bild

Drück dich auch gaaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzzzzzzz fest Bild
da muß ich dann mal schauen :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Tanja2510 hat geschrieben:Mal wieder negativ :( Das war es nun entgültig für uns. Ziehe mich erstmal ein paar Tage zurück

Gruß Tanja
Ach menno Tanja, komm mal her und lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , irgendwie scheinen wir hier im Moment nicht auf der Erfolgsschiene zu laufen grummel. Drück dir die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* daß du rasch wieder aus deinem Tief heraus kommst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Morgen Mädels, pfui ist das heut ein Wetter grummel. So richtig was für schlechte Laune :( :( :( und davon hab ich heut so irgendwie ne geballte Ladung. Aber wird auch vergehn. Werd mich mal in die Hausarbeit stürzen. Vielleicht wirds dann ja besser. Drück euch alle noch ganz rasch und wünsch euch ein schönes Wochenende :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

eure emotions

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“