Hallo Mädelssss
Ach nein Lena warum soll ich dir böse sein. Ich war nur wieder mal auf meiner mörderischen schicht.
@ edi ..nein ich hab kein SST . Der war am 16 März aber Du hast ja bald einen. Dann mal fett die

für dich auf ein positiv.
So nun zu mir. Ich war ja letzte Woche beim Sautter. Dieser meinte ja wenn die Hormonwerte nicht stimmen, würde ein weiterer Versuch kein Sinn machen. Männliche Hormone und Insulin resitens also Diabetis Typ 2 hat er vermutet.
Das wäre bei Übergewichtigen Frauen normal udn da müsste ich eine Metformin Therapie machen und bevor das nicht ok , wäre könnte ich mir quassi einen nächsten Versuch abschreiben. Das ganze hatte mich an diesem Tag ja sehr geschockt doch ich dachte mir, abwarten und gedulten. Am freitag war ich dann zu dem von Ihm verlangengtem Zuckertest. 96 nüchtern 300 ml glucose getrunken 1stunde später 117 ....aha meinten die schwestern der steigt dann noch an, noch ne stunde warten dann war er bei 116 ....also ich haben keine Insulin resitens . Dann zu den Männlichen Hormonen, die waren auch super in Ordnung , also kein erhöhter Wert. Ich hätte nur ganz leichte Ploraktin Erhöhung den mal dann ganz schnell auf die reihe bekommen würde. Dieses Ploraktin würde die Eizell qualität beeinflussen. na ja der hat mir dann so Kirmi tabl aufgeschrieben. Davon soll ich immer Abend eine einnehmen udn wärend der KIWU Behandlung könnte ich immer eine halbe einnehmen. Also hat er mit Grünes Licht gegeben und ich darf somit meinen nächsten Versuch starten
Ja dann hab ich von einer Freundin geört bzw erfahren weil sie das selbst auch gemacht hat. Die ist 41 und hat probleme bzw konnte nicht so gute Eizellen machen. Sie hat dann wiederum einen Tipp bekommen und hat sich einige Homöopathische Mittel eingenommen. Bei ihrer letzten Stim. hat sie einen E2 wert von 1800 gehabt. Sie meinte das sie noch nie die 1000 der grenze überschitten hat und das hat mit dem Homoö.zeugs zu tun. Ich natürlich auch informiert. Kam direkt am nächsten Tag eine riesen Katolog über die Firma, die auch geziehlt bei Unerfülltem Kinderwunsch Therapiene anbietet. Meine Mittel haben 3 stück insgesamt 40.-@ gekostet und meinem Mann zur Verbesserung der Spermien ca. 30.-€ und ich kann sagen ich bin mir sicher diese ganzen Mittel werden Helfen.
Bei interrese bitte bei mir melden.
Ich hoffe sonst geht es euch allen ganz Gut !
Mausebear hats du nicht nochmal eine Insi. gehabt ?
Honey wo bist Du den, gibst dich noch´. Du bist wie ein Geist, mal erscheinst Du mal nicht.
LG Emel