Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Uns gehts gut.
Habt ihr Ostern gut verbracht?
Ich war mit meinem Mann an Ostern 2 Tage an der Loreley. Suuuuper. Der Vater hat auf die Kids aufgepasst. Sonntag haben wir Ostern gefeiert und Montag musste ich arbeiten.
Wie gehts euch so?
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen :hallo:

uns gehts soweit auch ganz ok :nanana:

Ostern haben wir gut rumgebracht, Wetter war( und ist immer noch) bombastisch :nanana:

Anshy, dann habt ihr die beiden Tage geniessen können, freut mich für euch :dance:

Ich halte weiterhin Augen und Ohren offen, aber ich denke, SOOOOO schnell tut sich nichts mit neuer Arbeit. Habe 2 Bewerbungen laufen, aber rechne nicht mehr damit, dass die sich noch melden :evil: . Solange muss ich halt weiter dort arbeiten. Ist halt mal so und mal so :roll: . Ich würde gern mehr Arbeiten und demzufolge mehr Geld verdienen, aber ich muss wohl derzeit froh sein, diesen Job zu haben. Weil wir ganz einfach mein Gehalt brauchen :oops: .Frag mich oft, wie andere Familien das machen. Z.B. unsere Nachbarn. Die haben 3 Kinder, er verdient alleine, sie macht ab und an Haare nebenher( ist Frisörin) und obwohl der Mann gerade MPU machen muss und das alles auch Geld kostet, fahren die in den Sommerferien für mind. 2 Wochen nach Berchdesgarden. Ok, essen und trinken müssen die daheim auch, aber dort müssen sie auch Miete für die FeWo zahlen zusätzlich die Miete daheim für die Whg. Ich kann mir nur vorstellen, dass die hoffnunslos ihr Konto überziehen. Oder wie seht ihr das??
Also Urlaub ist bei uns dieses Jahr definitiv nicht drin *liebernicht* .

Wie gehts euch so??

Petra, biste noch fleissig mit Deinem Mann beim sportlern und abnehmen? Alle Achtung, wie ihr das durchzieht :prima: :verneig: :prima: :verneig:
Ich habe derzeit keine grosse Lust zum Points zählen, ich werkel mich so durch und halte mein Gewicht einigermassen :nanana: . Ist nicht immer leicht, aber es geht so lala :jaja:

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

hi Mädels
schönen Sonntag wünsche ich Euch
uns geht es Prima, das Thema Kiwu im Moment total im Hintergrund, wir geniessen einfach die Zweisamkeit
In Sachen Sport sind wir auch total fit.
Habe nun elf Kilos weg :dance:
101,5 Kilos
Startgewicht 112,8 :wink:

@Sini
hat sich was getan in Sachen Job?
bei manchen Familien kann ich auch nicht verstehen, wie das machen? Teure Autos, neues Haus, und und und.
und bei uns sagen Bekannte immer (die wissen ja nicht von unseren Kiwu Geldausgaben...) ihr verdient doch beide da könnt ihr doch Reisen, schönes Auto....
wenn die wüssten....
evtl. sind das Leute, die Kredite aufnehmen, um sich solch einen Luxus zu erlauben, denn ich kann mir im Moment schwer vorstellen, noch einen Zweitjob anzunehmen..mir reicht der bei Post vollkommen aus..
Wieviel Gewicht hast Du insgesamt verloren, wie gross bist Du?
erzähle mal *g*

@Anshy
oh, Loreley hört sich toll an. Ist ein schönes Flecken Erde.
wie geht es Dir sonst so?

:juhu:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Petra

nein, in Sachen Job hat sich noch nichts getan, leider. Naja, ich suche weiter :help: , ist halt in der heutigen Zeit nicht leicht :evil:

Hey , Glückwunsch zur tollen Abnahme :prima: :prima: :prima: und weiter so!!

Euch allen nen tollen 1. Mai

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hallo ihr Lieben,

bin frisch zurück von erneuter Bauchspiegelung autsch *mecker*
Ergebnis, linker EL zu, der einzigste der funktioniert hatte.
Rechter EL durchgängig, aber so verwachsen, das da nichts gegangen wäre.
Wir hätten also noch weiter gehofft, ohne das was hätte passieren können.
Der linke EL konnte mit Druck frei geblasen werden, der rechte wurde von den Verwachsungen gelöst.
Ich bin nun wieder völlig hergestellt und wir versuchen es nochmal ohne weitere Hilfe.
Es wurden noch 2-3liter Wasser in den Bauch gespritzt, um weiteren Verwachsungen vorzubeugen.
Euch einen schönen 1.Mai. Ich werde sicher meine Beine auf der Terasse lang machen. Bin noch nicht ganz fit.
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Anshy, erhol dich gut von allem, lass es dir einfach gut gehen :knuddel:
Gut, dass du das hast machen lassen, nun weisst du, woran du bist und vielleicht klappts ja nun von ganz alleine, würde ich dir soooo sehr wünschen *dd* *dd* *dd* *dd*

Manchesmal frage ich mich auch, ob ich wohl noch arg Endo habe oder ob sie nicht mehr nachgewachsen ist??? :?: Werde ich wohl nie eine Antwort drauf bekommen :evil: . Und deswegen ne BS machen lassen, sehe ich auch nicht ein. Damals , nach der BS, vor fast 3 Jahren, habe ich auch erfahren, dass mein einer EL nicht da war, wo er sein sollte, haben sie dann dahin "gesetzt", wo er hingehört und auch die Verwachsungen gelöst und eben alles "sauber" gemacht. Ich dachte ja auch, vielleicht klappts jetzt ganz schnell, aber leider wa dem nicht so :cry: Naja, heute rechne ich mit nichts mehr hinsichtlich dessen. Ich denke, bei uns isses einfach vorbei. soll nicht mehr sein :cry: Aber wir können auch damit leben!!

So, :knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

hUhU

Hatten heute einen tollen 1. Mai. Sind eine grosse Tpur Rad gefahren, habe dann unterwegs lecker gefuttert :dance: :dance: :nanana: :nanana: und uns auch mit den Leuten, die wir z.t. kannten, gut unterhalten :fluester: Trifft man ja immer mal welche, die man kennt.
Und daheim noch bisschen gewerkelt, eigentlich ist das ja Tag der Arbeit. Also, bisschen Wäsche gemacht und draussen gewerkelt, Florian hat an seinen Pflanzen rumgemacht, neu eingetopft und so, macht er gern :nanana:

Hoffe, euch gehts gut soweit??!!
Anshy, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für erneute Versuche und
Petra, dir weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* fürs abnehmen. Aber so motiviert, wie ihr beide seid, biste sicher bald u.H. !!

So, bis bald

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen allen hier
wünsche schönen Sonntag, wir sind heute zum Mittag eingeladen, Hackbraten und Spargel frisch. Na, ist nicht gerade pointsarm, aber wir sporteln das wieder ab, Hack hatten wir ewig nicht mehr...
ich habe gerade einen Fettarmen Marmorkuchen gebacken, da wird Butter durch Halbfettmargarine und Magerquark ersetzt.

@Sini
mache Dir nichts draus, es gibt solche und solche Tage.
Warst Du in der Abnehmzeit immer konsequent?
Ich habe noch keinen gefunden...
bist Du online bei WW angemeldet?
Würde evtll nicht eine Gebärmutterspiegelung ohne Vollnarkose nur mit Gas etwas aussagen?
bei mir wurde die ja gemacht, also auch war wieder nichts. Die BS ist nun schon drei Jahre her...da war auch nichts..
mmh, ich verstehe, das es auch andere wichtige schöne Sachen im Leben gibt.
Wie alt bist Du nun?
Also ich specke auch ab, evtl. klappt es mit weniger Gewicht eher mit einer SS....

@Anshy
es wurde jedenfalls schon mal was gefunden.
Mmh, evtl. bringt Dir das nun Glück *dd*
ich kenne einige Frauen die kurz nach der BS ss geworden sind..
wie ist denn das SG Deines Mannes?

so, bis denne, sonnige Nordgrüsse
Petra
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

Petra, nein, ich mache nicht online WW, ich esse so ungefähr nach Points, mal mehr, mal weniger :oops: . Also ich gebe zu, mal halte ich mich, mal nicht so sehr. Da ich aber im Grossen und Ganzen zufrieden bin mit meinem Gewicht, ich habe mehr erreicht, als ich gehofft hatte, sehe ich es nicht mehr so eng. Und ich merke an manchen Tagen, dass ich zu wenig gegessen habe.
Gestern z.B., ich bin fast ne Stunde durchgeschwimmen , bin da auch recht stolz auf mich :nanana: , hätte ja nie gedacht, dass ich das mal schaffe. Und dann habe ich den ganzen Tag über zu wenig gegessen ( jaja, selbst Schuld, ich weiss :räusper: ). Wenn dann die Waage am nächsten Tag anzeigt, dass ich mehr wiege( und wenn es nur wenige g sind), dann weiss ich, ich habe zu wenig gegessen. Denn zugenommen kann ich ja nicht haben *liebernicht*
Ich passe in meine Klamotten und das reicht mir. Und meine Goldmitgliedschaft wird, wenn ich mich so halte wie jetzt, auf jeden Fall erneuert. Ist aber erst wieder im Dezember soweit, ich habe also Zeit. Hätte halt gern noch was abgenommen :räusper: , aber das war halt wunschdenken von mir. Muss auch nicht sein.

Also ich kenne einige Frauen, die ss wurden, obwohl sie mollig oder gar dick sind. Ob das nun soooooo sehr mit dem Gewicht zusammen hängt?? Ich glaube, da "streiten" sich die Meinungen auch :grübel:

Ich gehe halt 2 mal am Tag mit unserem Hund raus( jetzt nicht soooo stramm, aber schon zügig) und versuche weiterhin, einmal die Woche schwimmen zu gehen. Tut so oder so gut :klugscheiss:

Wäre schön, wenn sich noch wer hier meldet

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Mädels, ich habe einen neuen Job und noch dazu in meinem Beruf :dance: :dance: :dance: ., ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: , das hat sich gestern abend ergeben. Hatte ein Vorstellungstermin und wir waren uns sofort so sympatisch, dass ich noch am gleichen Abend die Zusage bekommen habe. Ist ein älteres und sehr liebes Ehepaar, die haben ne Sauna und da darf ich dann die Gäste massieren :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: . Und die haben immer viele Gäste dort. Ich muss nur noch mit meinem jetzogen Chef reden, das GEspräch liegt mir also noch im Magen :räusper: , aberda muss ich durch. Kann ich aber eh erst morgen oder übermorgen machen :räusper:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“