Hallo All!
Zazy, ich hoffe dem Doc B fällt noch was ein. Da muß doch irgendwas gehn, ich drück Euch ganz fest die Daumen
Lola auch von mir für Euch am Freitag

Ich werd an Euch denken!!!!!!!
Chrissi mit der Polizei sollte man sich nicht anlegen, das kostet teuer

War der arme Mann so unscheinbar, das man ihn nicht gesehn hat?
Broesel, ich kann mir vorstellen das das mit den Zähnchen kein spaß ist. Aber bald ist es geschafft und dann müßt Ihr Euch vor Eurer Kleinen in Acht nehmen...
Du hast recht, solange ich kein BV habe, schone ich mich nicht genügend

Aber wenn er mal hart durchgreifen würde. Aber nein ich soll ihm sagen wann es reicht. Naja er hat ja recht, er hat ja nicht den Stress sondern ich. Aber mal schaun, entweder nächsten Montag oder in drei Wochen ist schluss für mich.
Jetzt hab ich erstmal ganz andere Sorgen . Ich hab heute abend Organscreening und bin so aufgeregt. Ich hoffe doch so sehr das alles in Ordnung ist, das Krümelchen sich bewegt und nichts auffälliges festgestellt wird. Ich glaub ja das alles o.k. ist, aber wie das nun mal so ist, meine Nerven spielen immer weniger mit.... Ich spür den Krümel ja höchstens mal als gluckern im Bauch, und bin mir bis heute nicht sicher ob es das ist, oder nicht doch der Darm, obwohl mein FA sagt, das es wohl Krümelchen ist.
Ach bitte bitte denkt doch ab 17 Uhr an mich, da müssen wir in der Spezialpraxis sein. Ich weiß nicht was ich tue wenn es schlecht ausgeht. Andererseits die NFM- Messung mit Bluttest war ja auch ok. Ich weiß ich weiß, das sind alles nur Richtwerte, und nichts genaues, das wäre nur die FU gewesen...
Bitte drückt uns ganz fest die Daumen!!!!!
Besonders mache ich mir Sorgen wenn ich von Leuten lese, die auch die Gerinnungsstörung haben und trotz Spritzen irgendwann die Durchblutung nicht mehr ausreicht und der Krümel stirbt... Ich weiß ich weiß ich bin die Bangebüchse vor dem Herrn...
Also genug genervt. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und Grüße an Gretel, Poldi und alle anderen
2 Sternchen im Herzen: 12/99 8 SSW - 03/05 10 SSW
aber wir geben die Hoffung nicht auf:
Juni 05 - 5. (11.) IUI/ 27.06 SST = HCG 251, 08.07. HCG 7019, 18.07. Herzchen schlägt, 09.08. SSL 3,28 cm, 23.08 SSl 6,6 cm NF 1,5 cm, 24.10. Organsc. nicht möglich, 05.01. 2040 gr. und 42 cm, 26.01. ca. 2600gr. und 50 cm, 10.02.06 endgültig: 2740g und 51 cm