Guten Morgen Ihr Lieben,
Juhuuu die Sonne lacht heut!!!!!!!! Hoffentlich bleibt es jetzt mal so!!!
Mich k.... dieses ewige Nieselwetter echt an;
Ihr wollt mehr über meine Krümel-Wunder-Schwangerschaft hören...
hmm, eigentlich kann ich da gar nicht so viel drüber berichten, denn im Grunde genommen geht es mir wie immer, nur daß da eben was monatliches fehlt

, ich hab keine Übelkeit oder sonst was...das Bäuchlein scheint sich schon etwas zu wölben, wobei ich meine, das sind eher meine Speckrollen, die ich mit viel Schoki dahin gezüchtet habe aber ihr könnt Euch ja dann am 09.04. selber davon überzeugen.
Gestern war ich bei meinem Arbeitgeber und hab es nun im Geschäft auch bekannt gegeben, daß sich meine Elternzeit höchst wahrscheinlich nochmals um 2 Jahre verlängern wird...Kollegen und Cheffe haben sich sehr für uns gefreut und halten mir trotzdem mein Plätzlein weiterhin warm *frohbin*, muß halt nur rechtzeitig sagen wann ich wieder kommen möchte, damit ich wieder an meinen alten (oder ähnlichen) Arbeitsplatz in meiner Abt. darf.
Ach ja, hab gestern von Panda's Schwangerschaft hier und im Okt. Ordner gelesen und war so begeistert, daß ich es Euch auch erzählen muß...hihi wir haben beide den gleichen ET (01.10.06), ich denke
Panda, da kann und darf jetzt nun einfach nix mehr passieren!!! Es wird/muß jetzt einfach alles gut gehen

!!!
@
Maku, ohh mensch was mußt Du nur alles mitmachen

Ich denk viel an Dich und Ninchen und hoff ganz arg, daß sie es bald überstanden hat und Ihr sie zum Wochenende mit nachhause nehmen dürft
@
Kruschl, hey die Bildle sind wiedermal allerliebst...ich freu mich schon auf den 09. darf ich die beiden dann auch mal verknuddeln?*verstohlen zu Heidrun+Uti guck* Und das was ich von der Baustelle sehen konnte, sah aber nicht wirklich nach Baustelle aus

, müßt ihr da wirklich noch viel renovieren, oder könntet Ihr im Prinzip schon bald dort einziehen (Küche und Boden sehen ja noch ziemlich frisch aus, oder trügt der Anschein?)
@
Uti, jetzt tu mal bissl langsam mit der Apo

, Deine Urlaubserholung ist sonst so schnell wieder beim Teufel
@
Sonntagskind,

ich freu mich auf Deinen Wink...Wenn Du magst kannst gern mal vorbeirutschen, wenn Du hier in der Nähe bist, gell!
@
Bluesi, ach ist JP süüüüßßßß...er verteilt schon Küsschen, das machen meine auch manchmal, allerdings ist dabei der Mund weit aufgesperrt, so daß man meinen könnte sie wollten einen dabei auffressen

, nee an einer Hand laufen tun meine noch nicht...Julia ist eher ne kleine Hüpfmaus, ich glaub wenn die mal richtig laufen kann, dann hüpft oder springt sie die ganze Zeit...
hihi, Bauchzwerg ist gut....dem gehts hoffentlich gut (siehe oben) hab ja außer bissl Brustziehen(aber erst seit einpaar Tagen!) an und für sich keine Anzeichen...
Füße hochlegen? Naja, tagsüber so gut wie gar nicht, abends halt dann...bin immer ab 20h sooo müde und zu nichts mehr fähig
@
Heidrun,Käffchen gerne...können uns ja wegen nem Termin in Owen nochmal unterhalten...die Knospen + ich würden uns naklar total freuen, wenn Tante Heidrun malwieder ein kleinen Abstecher hier vorbei machen würde
@
Chrissy2,

bist ja auch im totalen Freizeitstreß (Urlaub, Feste usw.) ich würd mich glaub an Deiner Stelle auch für den Sterzig entscheiden, der hat hier glaub echt die größte Erfolgsrate gehabt...trotzdem bleib ich ein bestehender Costea-Fan (gell Uti, wir machen demnächst mal einen Fan-Club auf

)
Sodele Liebe Mädels, jetzt muß ich mal drüben nach dem Rechten sehen, da ist es wiedermal so verdammt ruhig...da stimmt bestimmt wieder mal was nicht
Entweder wird Papierkrümel gefuttert oder Windeln u. Feuchttücher aus dem Schrank gezerrt oder Creme verteilt

...nur Unfug im Kopf die Knospenkinder
Tschüsselchen und ein nice WE