BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Chrissi
ich kenne Dich ja hier schon ne Zeit, aber Du hast ja immer viel Pech in Sachen Krankheiten, dafür einen dicken :knuddel: und gute Besserung.

@Janin
wie geht es Dir?

@Daniela
und, wie war der Urlaub?

und die anderen? Claire3? schöne Grüsse

Wir hatten gestern so einen richtigen Schlemmertag
:oops: dafür ist mir heute schlecht :-?
ab heute ist es wieder konsequent sein, bekommt mir besser, komisch, nicht wahr :wink:
Petra
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

taj das mit den hang zu hals nasen ohren sachen habe ich wohl von meinem vater geerbt der hatte das auch ganz oft.Kann an wohl nicht viel dran machen.
:roll:

mensch istd as wetter heute toll da werde ich doch glatt mal wieder nen spaziergang mit den 2en machen.
männe muß ja gleich zur arbeit :cry: mal sehen ob ich die andere zwillingsmutter erreiche vielicht kann ich dann mit ihr und den kids laufen.sie hat ja die gleichen probleme mit ihren kids wie ich.
als wir letzt telefonierten fragte sie jedest du von deinen oder meinen kids? ich so von meinen und sie so mensch dann geht es dir ha genau wie mir.
von ihrer beschreibung her hört es sich auch nach kis bei den 2en an.

ich bin ja gespannt am donnerstag gehts zur steuerberaterin dann werden wir mal sehen wie es aussieht die kiwubehandlung abzusetzen.

freitag fängt ja rückbildung an mit kids und am sonntag dann ja babyschwimmen.
lars pennt immer noch der langschläfer lol. naja der war ja schon paar mal wach. nils spielt unter dem trapetz und es wird im jetzt zu langweilig also muß mama wieder singen tanzen und so das findet er voll lustig.
wir hörten gerad es tanzt ein bibabutzemann lol.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hallo! Melde mich wieder zurück aus dem Urlaub. :hallo:

Petra: Der Urlaub war schön. Traumhaftes Wetter, ein Strand bis zum Horizont und eine ganz tolle Umgebung. Wir waren 3 Tage mit dem Auto unterwegs und haben viel gesehen. Den Rest der Zeit haben wir Badeurlaub gemacht.

Leider nur musste unser 17-jähriger Hund während unseres Urlaubs eingeschläfert werden. Das war wirklich schlimm. Ich war so traurig, dass ich nicht bei ihr sein konnte. :cry: :cry: :cry: Zum Glück waren mein Vater und meine beste Freundin bei ihr, die sie dann auch begraben hat.
Als wir nach Hause kamen, war es furchtbar leer im Haus. Keine Klackern von Hundekrallen auf dem Parkett, niemand, mit dem man rausgehen muss, niemand, der einen schwanzwedelnd begrüßt.
Auch wenn das manchen pietätlos erscheinen mag, wir haben das nur ein paar Tage ausgehalten und haben uns wieder einen kleinen Hund geholt, der jetzt unser Haus unsicher macht. Ohne Hund geht's irgendwie nicht.

So, muss erstmal nachlesen, was Ihr so geschrieben habt in den letzten 2 Wochen.
Liebe Grüße
Janin23
Rang0
Rang0

Beitrag von Janin23 »

Hallo Ihr Lieben!

@Daniela:Das tut mir leid mit eurem Hund! Ich kann es gut nachvollziehen, daß ihr euch wieder einen neuen Hund geholt habt!

@all: War ja heute bei Stutti! Ultraschall machen! Er sagte, daß alles ganz super aussieht und das man schon schöne große Eibläschen sehen kann! Habe in der Aufregung ganz vergessen zu fragen wieviele es denn ungefähr sind! Ist aber auch nicht so wichtig finde ich! "Abgerechnet" wird ja erst zum Schluß! Muß jetzt noch bis Mittwoch spritzen und Nasenspray nehmen und dann ist am Freitag PU! Wie aufregend! Langsam bekomme ich etwas Angst! Am besten gar nicht dran denken! Wird echt noch schwierig mit dem schonen! Kann keinen Urlaub nehmen bin selbstständig! Muß auch so gehen! Danke für eure offenen Ohren!

Liebe Grüße
Janin
Auch der erste Schritt gehört zum Weg!

1.ICSI:
Stimubeginn 20.08.05 Gonal 150 i.E
PU am 02.09.05
Transfer 05.09.05 von 2 Pünktchen
SST 19.09.05
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Janin: Kann ich gut verstehen, dass Du aufgeregt bist, aber die PU ist wirklich nur halb so wild. Ich hatte bei Stutti 3 PUs und es lief immer alles einwandfrei. Auch danach war ich immer wieder schnell auf den Beinen. Auf einen Tag Schonung würde ich mich allerdings einrichten.
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallo Bobbyweib
das würde mich auch mal interessieren, was das Finanzamt benötigt, wegen Steuer absetzen :help:

@Daniela :knuddel: :( wegen Deinem Hundi
was hast Du nun für ein Hund geholt?

@Janin
ja, es wird nun richtig spannend bei Dir. Am welchen Zyklustag bist Du Freitag?
Petra *dd*
Janin23
Rang0
Rang0

Beitrag von Janin23 »

@Mäuschen: Ist dann schon der 16. ZT! Hat mich auch total gewundert! Aber ich habe auch manchmal einen Zyklus von 33 Tagen und ich denke , daß die Ärzte das anhand der Größe der Eibläschen festmachen! Wie war das denn bei euch? Wenn ich dann Transfer habe ist es dann ha bestimmt schon 19 ZT! Ist das nicht zu spät? Hilfe! Mach mir schon wieder zu viel Gedanken!
Auch der erste Schritt gehört zum Weg!

1.ICSI:
Stimubeginn 20.08.05 Gonal 150 i.E
PU am 02.09.05
Transfer 05.09.05 von 2 Pünktchen
SST 19.09.05
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Janin
bei mir war die Pu am 13.Zt und der ET drei Tage später. Bei mir war die Medidosierung genau richtig.
Mache Dir mal keine Sorgen, bei jeder Frau ist es anders. Dann wird Montag bestimmt der Transfer sein, oder?

Petra *dd*
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

oh man daniela das ist echt schlim mit eurem hund und das auch noch wo ihr nicht da wart sei mal ganz lieb *tröst*

ich kann eure entscheidung verstehen das ihr so schnell einen neuen hund zu euch geholt habt. das muß auch jeder für sich entscheiden las dir nix blödes von anderen einreden. wichtig ist das es euch mit der entscheidung gut geht.

mäuschen ich gebe den ganznen kram ja an meine steuerberaterin ab und sie macht dasa alles für mich. ich steig durch den kram nicht durch. ist ja durch meinen schichtdienst und den wechselnen stunden und außerhaus zulagen für essen und so sehr schwer.
dafür ist sie ja spezialistin und hat das gelernt.soll sie sich mit rumplagen.

ich war vorhin ca 2 stunden mit den 2en spazieren. das wétter ist ja auch spitze.
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Da sind die Kleinen bestimmt nun müde, oder Chrissi :lol:
meine Freundin ist Steuerfachgehilfin, werde sie mal anhauen deswegen.
Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“