IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@all So ich habe den Anruf von der Laborantin bekommen. Erst wurden 3 aufgetaut und von denn habe es 2 überlebt. Dann wurde einer nachgetaut, damit es wieder 3 sind. Gestern sah es wohl noch gut aus. Aber Heute Morgen hat es der kleine nachgetaute nicht geschafft. Dafür bekomme ich nun 2 sehr gute Krümel zurück. Ach Drillinge wären mir sowieso zu viel gewesen. :D Ach ja und 7 Eiskrümel haben wir jetzt noch übrig. :D

@Annemarie Das klingt ja wirklich alles nicht so toll. *dd* *dd* Für Deinen Kampfkrümel Ich hoffe der ist es und ihr müsst nicht auf Österreich zurückgreifen.

@Katja Na dann viel Glück für ein gutes Befruchtungsergebnis. *dd* *dd*

@Andrea *dd* *dd* Das sich Deine Krümel gut geteilt haben.

@Lectorix Noch nicht die Flinte ins Korn werfen. Die Anzeichen kommen bestimmt bald wieder. *dd* *dd* Das die WS nicht zu schlimm wird.

@Linda Wollen die Ärzte denn noch mal nach schauen oder mußt Du nun auf die Mens warten?

@Yvonne Das wird schon nicht schlimm gewesen sein mit der Mens und der DR. *dd* *dd*

@Christine *dd* *dd* Weiterhin für Deine Bauchbewohner.

@Susanne Und hast Du noch einmal getestet?

@Mimmi *dd* *dd* Das keine Not-Tese nötig ist. Und das alles ansonsten auch sehr gut läuft. :wink:

@Ragdolls Das mit den Wasser in den Füssen hatte ich auch letzte Woche. Aber ich glaube das ist eher eine Nebenwirkung von der Hitze. Und wie ist Dir Gestern das Auslösen bekommen. Mir tut die Stelle wo ich gespritzt habe immer noch ein wenig weh. Ist wie ein blauer Fleck.

Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
Werbeslider mit Buttons
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Liebe Annemarie :knuddel: :knuddel:

Du Arme, hast ja einiges durchgemacht die letzten Tage. Hast Du immer noch Schmerzen? Schon ärgerlich, daß die in Belgien keine Kurznarkose geben *mecker*. Mir hat das Ganze mit Narkose schon gereicht!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen für Deine kleine Rübe!! *dd* *dd* Wir bringen uns bestimmt Glück, am gleichen Tag SST!!!

Mit Österreich kann ich Dir leider nicht helfen, kann nur meine Klinik in München empfehlen!

Alles Liebe
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Lady,

das hört sich doch sehr vielversprechend an. Viel Glück für Deine 2 sehr guten Krümel!! *dd* *dd* Du hast recht, daß Du das so siehst. Denn Drillinge wären schon eine Extremsituation!!!

Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Madls - ich dreh durch - jetzt hab ich so ein langes Posting geschrieben und wieder alles weg :argh:
Nochmals in Kurzform - muß gleich weg. Mein Auto ist eingegangen und er ÖAMTC kommt gleich und holt es :cry:
@LindaB - ich glaub ich hätte das Lob an mein altes Auto zuletzt nicht schreiben sollen :wink:

@Lady - für deine wunderschönen Krümel *dd* *dd* Wahnsinn dann habt ihr noch so viele Eisbärchen. Da gehen sich ja noch Geschwisterchen aus :knuddel: :wink:

@Yovonne, Christine, Schnuffel :hallo: :knuddel: :knuddel:

@Annemarie - schade daß sich nicht mehr befruchten haben lassen - aber stimmt ist DER Krümel dabei :jaja: ich wünsch es dir seh *dd* *dd*
Boah - so eine PU wäre mein Alptraum - darum hab ich mir extra eine richtige Kurznarkose geben lassen. Hat zwar €150,-- extra gekostet - aber ich hab "herrlich" alles verschlafen!

Ich bin aus Ö und kann dir etwas zu den Praxen hier schreiben! Leider hat sich wie gesagt mein erstes, ausführliches Posting vertschüsst :(
Ich könnte dir sehr Dr.Zajc in Salzburg empfehlen. Guck mal - hier haben wir sogar einen Salzburg-Ordner
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=26785
und hier seine HP, die leider erst im Entstehen ist:
http://www.babywunsch-klinik.at/
Eine ICSI inkl.Blastos und ev. Kryokonservierung kostet so ca. €2200,-- + Medis.
Die Praxis ist ca. 1 Jahr geöffnet - aber Dr.Zajc hat langjährige IVF-Erfahrung im LK-Salzburg gesammelt und hat sich selbstständig gemacht. Das Labor mit Fr.Dr.Sonnleitner soll auch sehr sehr gut sein.

Eine Zeit lang hab ich mich auch für Dr.Zech interessiert. Bin aber dann aus mehreren Gründen doch nicht dorthin gegangen.
Eine ICSI kostet dort ca. €4000,-- + Medis. Erstgespräch €300,--
Mittlerweile ist sehr viel los und es soll schon fließbandartigen Charakter annehmen. Außerdem behagt mir persönlich das 0815-Stimuschehma nicht. Durchwegs langes Protokoll, sehr hohe Dosen die i.m. gespritzt werden müssen. Außerdem soll sich Dr.Zech eher für Frauen mit vielen Eizellen interessieren :?:

Mittlerweile bin ich hier gelandet:
http://www.kinderwunschklinik.at/
Da läuft gerade der aktuelle Versuch! Bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden - obwohl der Doc einen sehr eigenen Charme hat :D

So muß schnell weg :hallo:
fuchtelmariechen
Rang1
Rang1

Beitrag von fuchtelmariechen »

Hallo,

ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung.
Bei uns wird es so langsam ernst. Ich warte gerade auf meine Mens, wäre eigentlich gestern schon fällig gewesen. Mal was ganz neues, wenn man sich darauf freut!

Hier war ja einiges los.

Ganz viele *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *knuddel* *knuddel* *knuddel* für die, die es brauchen.

Annemarie, meine Güte, Punktion ohne Narkose. Mir krampfte sich alles zusammen als ich es las. Als ich PU vor 2 Jahren hatte war ich die erste. Ich wachte aus der Narkose auf und dachte die ganze Zeit, hört auf dem armen Hund auf dem Schwanz rumzutreten. Es war Frau Nr. 3, sie hatte PU ohne Narkose, da sie blöderweise nicht nüchtern war. Sie hat so gelitten.

LG Miri
schnuffel60
Rang2
Rang2

ivf

Beitrag von schnuffel60 »

@christine
juhuuuuuuuuuuuuu alle 3 haben sich befruchten lassen, das ist wie ein sechser, der hammer ich bin soooooooooooooooooo glücklich, jetzt müssen sie nur noch weiterwachsen!!!

@annemarie
lass dich :knuddel:
dann mußt du mal ein ernstes wörtchen mit deinen eizellen reden wenn sie so doof sind und die kleinen schwimmerchen nicht reinlassen.
warum bekommt man keine kurznarkose? hättest du dir die nicht wünschen können? das ist doch nix wenn man den körper dann auch noch mit solchen schmerzen belastet, er wird doch so oder so schon so heft strapaziert durch die ganze behandlung.
wirst sehen dein einzelkämpfer wird das schon packen *dd* *dd*
geh auf die seite vom dr. zech wo dir yvonne geschickt und schick ihm ne email du bekommst postwendend eine preisliste zugemailt oder auf
http://www.babywunsch-klinik.at/ die ist von dr. zajk da ist auch ne mailadresse angegeben

@yvonne
grins danke fürs daumenquetschen hat geholfen, alle 3 sind befruchtet

@lady
viel glück gleich für deinen transfer

grüsse
katja
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008 :-(
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Annemarie fuer deinen Kruemel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich kann dir nur waermstens Leuven bei uns in Belgien ans Herz legen :wink: :wink: :wink: Lectorix kann dich gut verstehen, ich knalle bald durch, habe gestern nochmal mit Clearblue getestet, positiv, ist das jetzt noch rset Hcg oder nicht, damit ich mich nicht noch weiter bekloppt mache habe ich mir so gedacht, ich verschiebe meinen Blutest auf heute,ich wills jetzt wissen, so bin ich heute zum Doc, Ergebniss heute abebd 18 Uhr, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Christine, doch in Belgien geben sie Narkosen, du schlaefst aber nicht,du kriegst alles mit nur das du absolut gar nichts spuert und du 15 Minuten nach Transfer nach hause gehen kannst, einfach genial
1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Lady *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

:help: Jetzt isses wieder da, dieses Ziehen im Unterleib, :help: Gut oder schlecht ,wer weiss
1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“