Hab gerade mal meine aktuelle Tabelle auf Seite 1 in Beitrag 2 eingefügt!! Also es klappt... Leider hab ich noch nicht so viele PNs bekommen...

@ Leckamäulchen: Also es hat besser geklappt, als ich das gedacht hätte, aber ist schon ziemlich unübersichtlich...!! Jetzt weiß ich warum ich meine Homepage ohne dieses HTML gemacht habe

Kannst die aktuelle Tabelle auf Seite 1 betrachten... Und schau mal bitte bei SUS. Das steh ein Size12... Und ich hab meinen Fehler in den Codes nicht gefunden. Vielleicht weißt du woran es hängt... Nochmal 1000 DANK!! Du bist ein Schatz!

@ Kerstin75: Danke für deine Daten. War alles dabei und du stehst schon in der Liste!! Su warst 1 Jahr am Stück in den WJ???? Das ist ja wahnsinn... ich werde bei 3 Monaten schon irre...

@ Homer: Was steht bei euch Morgen an?? Mein Mann hat Morgen auch einen Termin. Er muß noch einmal zum SG!!
@ Pia:

@ Monimaria: Siehst du die Tabelle auf der ersten Seite???
@ Sus: Deine Daten hab ich mir schon genommen und dich mit reingeschrieben.. Aber du könntest mir noch deinen Entbindungstermin sagen... Bin zu faul zum nachrechnen..

@ Natsi: Die "Richtige" steh seid gerade eben auf Seite 1... Kannst mir also deine Daten schicken

@ Sandy: PN sind persönliche Nachrichten... Unter jedem Beitrag ist ein Feld. Wenn du mir deine Daten schicken willst, dann mußt du unter meinem Beitrag auf das Feld PN gehen und dann kommt ein Fenster wie dieses hier!! Probiers mal

Also ich muß sagen das cih schon ein bißchen stolz auf mich bin

LG Dani