PUUUUUH, so viel, wie Ihr schreibt, da komm ich kaum hinterher!!Gestern kam ich irgendwie gar nicht ins forum...
Suessmaus......[color
=darkred]COOL!![/color]. Mensch, da freu ich mich aber! Ich kann mich Roundy nur anschliessen. Die Einstellung muss heissen"Warum nicht?!"Warum sollte es nicht klappen. (Klar Frau Viviane, jetzt haben wir ja gut reden...

). Aber nee, ehrlich. Stell Dich etwas positiver ein. Alle, bei denen es geklappt hat, haben mal so geredet und gedacht wie Du. Ich drück Dir mal sowas von die Daumen. Dann sind wir beide aufgeregt vor morgen...hab morgen US. Da sollte sicher ein Herzschlag zu sehen sein. Das hat der Doc so zwar nicht gesagt, aber ich kenne ihn, der hat das Datum nicht umsonst ausgewählt. Und wie das mit der selektiven Wahrnehmung halt so ist....erst siehst Du nur Schwangere, Bäuche und Kinder und nun....da höre ich ständig von irgendwelchen Fehlgeburten. Also muss man seine Wahrnehmung umleiten und Du, meine Liebe denkst jetzt moderat dran, dass es eben auch mal klappen darf! Schönen Gruß also an Deine Untermieter,die sollen es sich jetzt mal bequem machen, sonst bekommen sie Ärger
Roundy....das hört sich ja echt super an, für jede Phase einen anderen Tee, meine Güte, steckt ja ganz schön viel Aufwand hinter von dem Doc....Kompliment für Deinen Sportgeist!!
Robbie....und Du auch so sportlich. Meine Sportlichkeit siecht gerade so dahin....na egal. Also ich esse übrigens auch viel Vollkorn und: Bin in den letzten Monaten dazu übergegangen, so Obst Gemüse und Milch und Eier im Bioladen zu holen. Ich kauf dann was weniger, esse aber auch alles auf und so teuer, wie man denkt, ist das gar nicht, wenn man nicht gleich alles dort holt. Und die haben auch total leckere Brotaufstriche...aber sowas gibt´s ja auch bei DM von alnatura...Njam njam.. Ich kann Dich auch voll verstehen mit Deinem SS-Koller. Aber soll ich Dir mal was sagen?? Weißt Du, was mein Arzt auf meine Sorgen, Pessimismus und Ärger VOR dem Transfer geantwortet hat? "Ja, Frau skjdhf, ich verstehe natürlich, dass Sie sich so fühlen. Allerdings aus reproduktionsmedizinischer Sicht...ist ja noch nicht sehr viel gelaufen. Da ist es zum Aufgeben schon ein wenig früh.." Hab mich erstmal geärgert, aber so sah er das halt. Und da hatte ich bereits IVF und eine Kryo schon hinter mir. Süße, das wird bei Dir klappen, da bin ich ganz sicher!!
Erdbär....Malta hört sich klasse an. War noch nie da, bin aber auch im Vorurlaubsfieber...in 4 Wochen geht´s nach Spanien. So´n Urlaub ist schon toll, da kann ich immer lange von zehren..und Du sicher auch. Wann geht´s denn los? Juli?
Renate....geht es Dir besser? Was machen denn die Turnübungen von Jonathan? Hast Du noch Schmerzen? So richtig nach Strich und Faden losheulen, das muss doch auch mal sein, Süße! Weiß zwar nicht, ob es konkrete Gründe gab, aber wenn Du von Hormonen schreibst...