Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo Iris! :D

Vielen Dank für den Tip mit der Uhrzeit!
Werde ich dann gleich mal ändern!

Gruß Andrea
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

ich auch neidisch bin auf Astrid, aber Menne hat mir Verboten so weit mit dem Auto zu fahren *obwohldasvordertürsteht* Hat Angst mir könnte schlecht werden oder der Kreislauf könnte absacken. Sonst wäre ich bestimmt heute zu meiner Tante gefahren und hätte mich in den Pool geschmissen.
Will auch ins kühle Nass.
Wir haben nachher noch Schwangerschaftkurs, ich beweg mich da allerdings heute keinen Millimeter, müßen wir eben heute das letzte Mal nur mündliches machen.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Siehste - Shala - ein weiterer Grund von uns ins Rheinland zu ziehen - da würde ich dich abholen und mit dir zu deiner Tante fahren.

Tami - schönen Feierabend ;-) und viel Spaß morgen beim US.

Hab heute zwei Ventilatoren gekauft - sehr große. Micha muss die noch zusammenbasteln. Auf alle Fälle gibbet dann vielleicht bessere Luft da oben unterm Dachgeschoss. Die Klimaanlagen sind nicht mehr soooo teuer - aber wir hätten entweder einen Mauerdurchbruch nach draußen machen müssen *grmpf* - oder Luftschlauch aus dem Fenster hängen (da kommt doch die Wärme dann gleich wieder rein ???) - also von daher zwei Ventilatoren und gut ist..

Tja.. ansonsten - nix Neues.. Hab bis eben Fussball geguckt, war megaspannend. Ich bin ja auch nicht wirklich der Gucker - aber es war echt spannend, wie Südkorea die Italiener rausgekickt haben - und zwar verdient...

So.. nun werde ich mal den Ventilator hochholen, damit die Luft dann schon mal in Wallung kommt..

Melde mich heute Abend wieder und dann gibbet auch auf Wunsch einer einzelnen Dame *malzuBeckyrüberwinkt* einen neuen Ordner - versprochen....

Bis später dann erstmal und lieber Knuddler und schönen Feierabend und überhaupt...

Iris

P.S.
Astrid - schön in der Hängematte liegen bleiben - aber bei der Wärme - nööö.. da bleib ich lieber drin oder so wie Sassi im VW-Bad (das heißt wirklich so, aber es dürfen da auch Menschen baden *ggg*)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Also - der Hahn ihm Korb verweigert mir das Recht auf Erstellung eines neuen Ordners. Becky ich denke mal, es liegt an eurem Firmen-Netscape und nicht an der Anzahl der Seiten, die wir bisher erstellt haben. Du lädst ja immer nur die aktuelle Seite. Ich habe sowohl mit ISDN als auch mit DSL keine Probs mit den Seiten und andere bisher auch nicht.. Du solltest mal deinem Admin auf die Füsse treten.

Pumpi - na biste jetzt gerade im dicksten Unwetter drin??? Angekündigt ist es für heute Abend bzw. Nacht hier und es ist auch schon im Anmarsch. Ich denke mal, wir werden wieder alles rausziehen dürfen, nicht dass der Blitz hier wieder einschlägt.

Tja.. ansonsten nix Neues hier - außer halt der vehementen Weigerung des Hahns nach einem neuen Ordner. Wir wollen ja schließlich hier morgen auch massenhaft positive Neuigkeiten lesen, gelle???

So.. und nun mag ich nimmer meine aufgedunsenen, schwitzigen Finger über die Tastatur gleiten lassen und sage Euch allen ein guts Nächtle mit hoffentlich etwas Abkühlung. Übrigens interessant - das Tief, was jetzt auf uns zukommt, heißt Saskia ;-) Was das wohl zu bedeuten hat *ggg*
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

na dann meld ich mich auch mal kurz bei dieser immer noch affenhitze....
hab im momenz zu nix lust...auch nich zum posten wollte aber nur ein kleines lebenszeichen abgeben....
allen meine guten wünsche und däumchen sind für unsere schwangeren und noch nicht ganz schwangeren feste gedrückt !!!!!
allen anderen einen schönen ruhigen mittwoch und geniesst es das es ein wenig abkühlt....
LG
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Einen guten Morgen! :D

Möchte mich auch kurz melden, da ich nachher mal schnell unsere Einkäufe erledigen will - möglichst bald, bevor es wieder so richtig schön warm ist...
Ansonsten will ich noch beim ADAC vobeifahren und schon mal die Reiseroute ausdrucken lassen und das Kartenset dazu abholen - ist ja immer sehr praktisch.
Ist ja noch eine Weile hin, aber dann können wir schon mal schmökern.
Jetzt genieße ich aber erst noch meinen Kaffee, melde mich gegen später nochmals. Bis dann!

Gruß Andrea
Schnellchen
Rang5
Rang5

Von mir auch einen wunderschönen Guten Morgen,

hab letzte Nacht einigermaßen geschlummert. Es hat sich leicht abgekühlt und heute ist bedeckt.. von daher ist wohl Besserung in Sicht.

Clara - das ist eine feine Sache mit dem Ausdrucken lassen durch den ADAC - da kannst du noch eine Karte bekommen, in der die Sehenswürdigkeiten aufgeführt sind - hatten wir damals auch - wirklich prima.

Da bin ich ja heute mal auf die ganzen Ergebnisse gespannt, die hier so eintrudeln werden.. und hoffe, dass wir mit guten Nachrichten nur so überschüttet werden.

Pumpi - heute Abend wirst du ja wieder zu Hause sein, denke ich mal, berichte uns bitte, was mit Speedy ist.

So.. nun werde ich erstmal nachlesen und melde mich dann später wieder.

Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo Ihr Lieben,

leider schlechte Nachrichten. HCG-Wert ist leicht gesunken. Hatte ich mir schon gedacht.

Bis später

Rebecca
Schnellchen
Rang5
Rang5

Schei.... - Menno - Becky - tut mir echt leid. Mir fehlen die Worte.. Fühl dich mal ganz lieb umarmt.. Ich hatte so gehofft :cry: ...
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Ach Mensch Becky..... es tut mir so Leid, es ist eben total ungerecht. Fühl dich mal ganz fest ge- :knuddel: von mir.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“