habe heute das rezept mit der post bekommen. bin dann auch gleich in die apo die wochenenddienst hat gefahren, aber die sagte mir bestellen kann sie nur bis 13 uhr ich bekomme die medis dann am montag. habe ihr dann erklärt das das zu spät ist... dann hat sie tatsächlich sämtliche hebel in bewegung gesetzt und um 17 uhr konnte ich die medis abholen. nur ist meine mens immer noch nicht da. mal schauen ob sie morgen kommt, sonst hätte ich mir und der frau aus der apo den ganzen stress heute ersparen können.

pitpat, mensch das mit den blutwerten ist ja auch der hammer. so vergeht woche um woche und ruck zuck ist wieder ein monat in dem man nicht starten konnte mit dem neuen versuch um. das ist ja echt ärgerlich. trotz der ganzen belastung mit der kiwugeschichte müssen wir oft auch noch solchen ärger hinnehmnen. das ist doch einfach nicht gerecht.

Ute, zur zeit geht es fast allen aus der familie gut, ausser meinem onkel, der hat lungenkrebs. irgendwie hört es nie auf bei uns. aber ich hoffe auf das jahr 2008, das muss gesundheitlich für alle von uns einfach besser laufen.

nadine, wir hatten auch weitläufige verwandtschaft im hohen norden. musste grad lachen als ich das mit der " steifen brise" gelesen habe. das haben die auch immer gesagt.

teddybärin, das mit den blutwerten ist ja der hammer. bei mir ging mal ein blut verloren, das ich für den sst abgeschickt hatte. das war auch ärgerlich, hatte dann ja aber ein doppelt gutes ende.

so, hab mir heute neue wolle gekauft, nun werde ich mir mal einen schal stricken. habe keinen passenden mehr zu meinem neuen mantel. wünsch euch allen ein