@ Davinia
Sag mal wie viele ICSIs brauchtet ihr den bis zur SS? Bei uns war es ja nur eine. Wir haben keine Kryos machen lassen, da ich so wenig Medis für die Stimmu gebraucht habe. Wäre Geldtechnisch einer neuen ICSI gleich gekommen. ( Hatten ja noch zwei Versuche in der Rückhand und wollten erst einfrieren, wenn der Dritte angebrochen worden wäre)
Da frisch laut Doc. besser ist.... und wenn Preis gleich....
Jetzt bereu ich das ganze ein wenig.... Hätten wir damals Kryos angelegt hätte ich jetzt noch 18 EZ!!!
Aber wer konnte wissen, das es im erten Versuch klappen würde?! Würde mich ja heute genauso entscheiden!
Aber traurig bin ich trotzdem!
In den Urlaub fahren wir fünf Tage. Wir waren schonmal mit ihr weg, allerdings bei Freunden in München! War einfach furchtbar!!!!!
Sie kam mit der Umgebungsumstellung nicht zurecht und hat dann auch noch ne fiebrige Bronchitis bekommen!
Hoffe das dieses Mal alles glatt läuft und wir uns richtig erholen können. ( Hätte auch gerne mal wieder ein wenig mehr Zeit mit meinem Mann! Der arbeitete im Moment sooo schrecklich viel und wenn er zu Hause ist, "muß" ich ihn ja mit Maria teilen!)
Ach ja, es geht nach Holland an dei See! ( Nordsee) Burgen bauen, Sand essen, Muscheln in den Mund stecken...etc.
Wann macht ihr Urlaub?