Der Weg war lang,steinig&schwer..doch unser Traum wurde

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
giulie
Rang1
Rang1

Beitrag von giulie »

@Cindy

Ich bin ja schon froh, das sie sitzen kann.... Aber halt auch ein bischen traurig, weil sie immer mehr zum Kleinkind wird und halt kein Baby mehr ist!
Kann man nicht verstehen oder?!
Also mit dem Laufen kann sie sich auf jeden Fall noch ein bischen Zeit lassen!!!!!!! :jaja:

:hallo:
Werbeslider mit Buttons
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hurra das war eine tolle Nacht. Um 23:00 Uhr ist die Kleine automatisch wach geworden als wir uns ins Bett geworfen haben. Da gab es dann eine halbe Flasche und sie hat sage und schreibe keinen Muks getan bis 06:30 Uhr. Hoffentlich war das keine Eintagsfliege. Fühle mich wie neu geboren. Habe schon zu Männe scherzeshalber gesagt, die Klene sagt sich jetzt, lass die Alten mal schlafen, dann kann ich richtig Party in der nächsten Nacht machen, hihi.

Ich hätte auch noch gerne ein zweites Kind. Habe aber auch Angst, dass ich durch die ganzen Behandlungsspiralen dann auch der Kleinen nicht mehr gerecht werde und die Zeit mit ihr vergesse zu genießen. Weiss auch noch nicht wie wir uns verhalten sollen nach der Kryo.

Ich glaube das wir wieder sehr viel Zeit und Geld investieren müssten, wenn wir ein 2. Kind haben wollen und ob wir dann am Ende belohnt werden, weiss man ja auch nicht.

Hallo Cindy, geht es dir besser?
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Guilie, wo fahrt ihr denn mit der Kleinen hin. Habe es vergessen, grübel.

Wir wollen auch noch weg mit der Kleinen und sind noch am überlegen wohin.
giulie
Rang1
Rang1

Beitrag von giulie »

:morgen:
@ Davinia

Sag mal wie viele ICSIs brauchtet ihr den bis zur SS? Bei uns war es ja nur eine. Wir haben keine Kryos machen lassen, da ich so wenig Medis für die Stimmu gebraucht habe. Wäre Geldtechnisch einer neuen ICSI gleich gekommen. ( Hatten ja noch zwei Versuche in der Rückhand und wollten erst einfrieren, wenn der Dritte angebrochen worden wäre)
Da frisch laut Doc. besser ist.... und wenn Preis gleich.... :jaja:
Jetzt bereu ich das ganze ein wenig.... Hätten wir damals Kryos angelegt hätte ich jetzt noch 18 EZ!!! :jaja: :jaja:
Aber wer konnte wissen, das es im erten Versuch klappen würde?! Würde mich ja heute genauso entscheiden! :jaja:
Aber traurig bin ich trotzdem! :cry:

In den Urlaub fahren wir fünf Tage. Wir waren schonmal mit ihr weg, allerdings bei Freunden in München! War einfach furchtbar!!!!! :argh: :argh:
Sie kam mit der Umgebungsumstellung nicht zurecht und hat dann auch noch ne fiebrige Bronchitis bekommen! :argh: :argh:
Hoffe das dieses Mal alles glatt läuft und wir uns richtig erholen können. ( Hätte auch gerne mal wieder ein wenig mehr Zeit mit meinem Mann! Der arbeitete im Moment sooo schrecklich viel und wenn er zu Hause ist, "muß" ich ihn ja mit Maria teilen!)
Ach ja, es geht nach Holland an dei See! ( Nordsee) Burgen bauen, Sand essen, Muscheln in den Mund stecken...etc.

Wann macht ihr Urlaub?
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Huhu !

@Giulie....hey ist doch toll dass die Kleine sitzen kann...sieht bestimmt total putzig aus :D

@Davinia...schön dass eure Nächte jetzt besser sind

@all...bei mir ist mal wieder Katastrophe...ich gehe langsam echt auf dem Zahnfleisch :cry:
Sarah hat plötzlich wieder extreme Blähungen, heute war sie bereits um 4.00 Uhr in der Früh wach und hat nur gekrampft, gekrampft und gekrampft.....dann hat sie erst wieder um 8.00 Uhr geschlafen aber auch nur bis kurz vor 9.00 Uhr ....dann war sie wach bis heute Nachmittag und hat nur geweint, gepupst , gekrampft usw.usw.usw.usw. ......wieso sind denn diese Blähungen jetzt plötzlich wieder da ?

Ich verstehe die Welt nicht mehr....vorhin habe ich sie dann um kurz vor 18.00 Uhr ins Bett gelegt da sie sich echt nur noch die Augen rieb und hundemüde war...aber sobald sie lag fing sie auch schon wieder an zu schreien und zu pupsen und zu krampfen.... :cry: :cry: jetzt ist sie endlich eingeschlafen aber ich musste sie auf den Bauch legen.... :oops: da hat sie noch eine ganze weile gestrampelt und gejammert und jetzt ist sie vor Erschöpfung eingeschlafen :(

Bin heute noch nicht mal zum Essen gekommen :-?

Was kann dass den sein, ich gebe ihr nix anderes wie sonst auch !
Seit einigen Tagen reibt sie sich vermehrt mit den Fingern im Mund herum.....aber Zähne ? Dass wäre doch noch viel zu früh ? Und können Zähne Blähungen auslösen :?:
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
giulie
Rang1
Rang1

Beitrag von giulie »

:hallo:

@ Joe
Zähne kann schon sein. Ich habe jemanden im PEKIP wo der Sohn mit Zahn auf dei Weld kam. Pupsen durch Zähne weiß ich nicht.... Aber wunden Po, Durchfall und Fieber schon. Warum dann nicht auch Blähungen?! :grübel:

Da hast Du aber heute echt einen sch.... Tag gehabt. Bis du mit ihr alleine gewesen? Noch nicht mal essen ist ja echt hard! :evil:
Mit dem auf dem Bauch schlafen würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Unsere schläft bei uns mit im Bett ( soll man ja auch nicht, wegen Plötzlichen Kindstod) mal auf dem Bauch mal auf der Seite mal auf dem Rücken! *g*
Ich hatte am Anfang auch so meine Sorgen, ob das gut geht.... Aber ab einem Bestimmten Punkt ist man so Müde, das einem das alles egal ist! Und Maria schläft seid dem so viel besser! UND ICH AUCH!!!!!!! :wink:

Hoffe für Dich, das diese Nacht besser wird!!!! *dd* *dd* *dd*

Lieben Gruß

Giulietta
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@giulie....ja bin alleine, mein Mann ist in Frankreich Motorrad-Rennen fahren *mecker*
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

:knuddel: :knuddel: Joe tut mir echt leid, dass es euch beiden zur Zeit nicht gut geht.

Was kann man da noch machen? Du hast bestimmt schon alles durch. Kirschkernkissen, Massage Lefax bzw. Simplex. Beine an den Bauch gedrückt.. Baden? Meine Kinderärztin meinte, dass wäre anregend. Bauchwehtee. Fieberthermometer geporkelt? Ich weiss echt nicht, was ich dir raten soll. Hört sich echt heftig an, wenn du noch nicht mal zum Essen gekommen bist. *tröst*

An der Nahrung hast du nichts geändert sagst du ja. Hat sich der Stuhl denn verändert? Weniger in die Windel gemacht oder mehr? Evtl. Verstopfung? Hat sich ihr Trinkverhalten geändert? Hast du evtl. kürzere Abstände gefüttert?

Hoffentlich geht es der kleinen Sarah bald besser.

Guilie, wir wollen nach den Sommerferien fahren. Wahrscheinlich auch an die Nordsee. Ist ja von hier nur ein Katzensprung. Wir wissen aber noch nicht so recht wohin. Wohin fahrt ihr denn genau? Sind am überlegen ob wir nach Renaisse fahren sollen, aber ist das denn nicht nur was für Jugendliche?

Ach wir haben 3 ICSIS und 4 Kryos gebraucht, steht ja alles auf Seite 1. Lt. Arzt sind die Embryos entwicklungsgestört, ob er das heute noch so sagt. Keine Ahnung.
giulie
Rang1
Rang1

Beitrag von giulie »

@ Joe :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh:

Na dann erst recht für diese Nacht..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo Guilie, na auch im Netz? ;-).
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“