HÄÄÄÄÄ?????
Manu, dein neues Bild( also von Cecilia) sieht echt toll aus
, ebenso der rneue Ticker. Ich wünschte, ich würde das auch hinbekommen. Mein Mann hat das schon probiert, aber es ging nicht. Keine Ahnung, was wir da falsch machten??
So, nun bin ich selbst reif für ne Massage. Ich habe heute 4 Leute hier, darunte 2 VM. Nun ist mein Mann mit Max noch ne Runde laufen, ich habe geduscht, sobald sie heim kommen, darf ich mich hinlegen
. Habs auch echt nötig

So, nun bin ich selbst reif für ne Massage. Ich habe heute 4 Leute hier, darunte 2 VM. Nun ist mein Mann mit Max noch ne Runde laufen, ich habe geduscht, sobald sie heim kommen, darf ich mich hinlegen
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Wünsche euch auch einen tollen Start in die neue Woche
bin jetzt alleine, Mann und Kind sind auf den Flugplatz nach Stuttgart gefahren, haben meinen Paps und meinen Neffen noch mitgenommen. Machen sie im Urlaub immer mal. Ist für mich weniger interessant
Ich habe um 10 ne Patientin, ebenso heute nachmittag. Dann müssen wir noch Florians Bewerbungen abgeben.

bin jetzt alleine, Mann und Kind sind auf den Flugplatz nach Stuttgart gefahren, haben meinen Paps und meinen Neffen noch mitgenommen. Machen sie im Urlaub immer mal. Ist für mich weniger interessant
Ich habe um 10 ne Patientin, ebenso heute nachmittag. Dann müssen wir noch Florians Bewerbungen abgeben.
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)