Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Tim mir nicht. Becky hat kalt geduscht *petzeauch*.

Ich brause nur kalt ab, zur Entschlackung. Hat Lymphdrainageneffetk - lt. meiner Ärztin ! Und mein Kreislauf ist sowas von in Ordnung, der braucht nicht noch in Wallungen kommen. Selbst morgens ohne Kaffee ist der Blutdruck absolut klasse und sogar nach der letzten Narkose vor 2-3 Wochen, war er nach ner halben Stunde schon wieder o.k. Nee, neee, das dusche ich lieber warum und brause hinterher nur gewisse Körperteile abwechselnd kalt ab.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Pumpi ich merk schon, du bist der Vollprofi in dieser Hinsicht.

Ok ok also nehme ich das zurück und meine dann nur Becky damit :wink:

Nu aber wieder anne Arbeit. Pumpi, hast du das mehl eigentlich bekommen?
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Neee, bin kein Profi. Weißt doch, daß ich nur ein Besserwisser bin. *grins*
Mehl ist angekommen. Kannte ich jedoch schon, da ich es vor ca. 2 Wochen schon bekommen habe. Aber ist trotzdem klasse. Dann schicke ich Dir auch was zu. Kann nur sein, das Du das schon von Iris hast. Viel Spaß dabei. :P
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Endlich mal eine frohe Botschaft ;-)

Entschääääään hat mich gerade angerufen - SIE KOMMEN ZUM TREFFEN :dance: :dance: :dance: :dance:
Sie müssen Holland absagen, da Niklas da gerade geimpft ist und sie Angst hat, wenn was passiert, dass es bei den Kasköppen dann keinen vernünftigen Doc gibt - also - feste Zusage von unserem Tigeräntschen....

Marita - da hab ich wohl wat verkehrt verstanden mit der Hühnersuppe und dem Bier *grins* - also - mal gucken, wenn es heute Abend immer noch so ist, werde ich mir dat beides mal hinterneinander wechziehen...

Pumpi - mussu denn immer Nebenwirkungen lesen??? Hast mir ja auch geschrieben, wieviel Medis du täglich in deinen Körper schmeisst - also kein Wunder, dass du zugenommen hast.. Außerdem haste dann demnächst die Lizenz zum Zunehmen.

Tim - ist euer neues Häusgen denn auch so im Überschwemmungseinzugsgebiet der Elbe? Da kommt ja ne Menge runter jetzt von Dresden - ist einfach nur entsetzlich momentan diese Bilder im Fernsehen und dann diese Schaulustigen - *grmpf* - die sollte mal gleich zu 1000 Euro Geldstrafe verurteilen und dann das Geld den Flutopfern zukommen lassen, schon hätte sich jede Spendenaktion erledigt.. Wo anders wird ja auch Eintritt genommen ;-)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Oh sorry Pumpi, dann machte es wohl gerade die Runde :oops:

Danke für die emails. Neee also DIE kenne ich noch nicht. Man(n) muss sich ja wundern, was Frauen so alles verschicken... :wink:

Iris, nein Elmshorn liegt nicht gerade im Elbeinzugsgebiet. Aber wer weiss, was in den nächsten Jahren noch so runterkommt...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Nachtrag:

SUPER, dass Entchen nun doch kommt.
Aber jetzt wieder umentscheiden is nich!! :wink: 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tim, wie oft hast du schon wechselwarm geduscht und festgestellt, daß es wirklich nicht hilft? :P Danke für die Aufklärung, nu wenn ich das morgens auch noch machen sollte, dann muß ich den Job kündigen. Diese Aufwendigen Waschungen behalte ich mir für die Rente vor.

Tim, möchte auch ein luschtiges Mehl von dir. So nich hier! :evil:

Das ist aber toll, daß unsere Ordnerente zum Treffen kommt, da muß ich mir ja gleich viel Weißbrot einstecken, damit ich Enten füttern kann. :wink: :wink:

Pumpi, da verrate ich dir mein intimstes eheimnis und was machst du? Alte Plaudertasche!!! :evil: :wink: :roll:
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Becky perfekte Schönheit kann nicht durch Wechselduschen noch erhöht werden. Es gibt keine Steigerung von perfekt 8)

Dann schmeiss mal deine mehl-addi rüber, dann gibts auch mehl :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

hast du die Adressady nicht? Bei mir funktioniert der private Nachrichtenverkehr nciht. Ich bitte mal Pumpi, daß sie dir meine Mehladdy anvertraut, oder du gibst mir deine Firmenaddy, dann schicke ich dir eine Mehl.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Tim, brauchste Dich doch nicht für entschuldigen. Willste noch mehr haben? Ja, ja wir Frauen wieder. Ich bekomme die immer von meinem Kollegen (es arbeiten hier ja fast nur Männer -> habe erst seit 6 Monaten weibliche Unterstützung -> nach 5 1/2 Jahren hinzubekommen). Das hat sich hier noch nicht so ganz eingespielt *grins*

Iris, ist wirklich schlimm, was dort zur Zeit passiert. Das kann man sich gar nciht vorstellen. Mein Kollege und ich, wir haben uns mal ausgemalt, wenn das alles in der Eifel runtegekomen wäre. Dann wäre hier Land unter gewesen. Da sind ja auch ganz, ganz viele Talsperren und dann der Rhein dazu. Mein Chef rief heute morgen auch aus dme Urlaub und fragte, ob der Rhein Hochwasser hat. Ich verneinte dies und das konnte er sich überhaupt nicht vorstellen.

Och Becky, haste nicht gesagt, daß das Geheimnis ist. Ich dachte wir sollten alle wissen, wie man schöner wird. :lol: :lol: Geht das überhaupt noch?!
Viele Grüße
Claudia

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“