Hallo,
bin wieder aus Ulm zurück. Hatte am Wochenende noch Besuch von einer Freundin aus Timmendorf. So war der Kalender mal wieder gefüllt.
Die Woche hätte ich mir fast sparen können. Unser Lehrer hatte fast keine Praxiserfahrung und konnte uns daher nur die Theorie im System erklären...und selbst das nicht immer. Und dann das ganze noch mit einer schwäbischen Gemütlichkeit...Na ja, die Abende waren sehr spaßig, wir waren immer mit 8 Leuten unterwegs. War aber am Ende echt froh, wieder zu Hause zu sein. Zwischendrin ging es mir auch nicht immer so gut und da hab ich dann doch Heimweh bekommen. Hab mein Seminar für nächste Woche in Ulm auch deshalb abgesagt.
Über die letzten 20 Seiten konnte ich nur fliegen. Der Austausch war ja mal wieder recht rege. Es kam ja nun doch so einiges hoch, was die Gemüter wohl ein wenig gerüttelt hat. Es zeigt sich doch immer wieder, dass man (und da schließe ich mich auch nicht immer aus) doch nicht immer sagt, was man denkt. Und dann kommst dann oft in geballter Ladung.
Wir sind mittlerweile ja recht angewachsen und das find ich auch schön so. Aber es macht es so schon recht schwierig, den Überblick zu behalten. Bei vielem "Geschnatter" fehlt da leider für manche die Zeit, noch durchzublicken. Aber jetzt habt ihr ja wieder unseren alten Ordner für solche Gelegenheiten aufgemacht. Klar kann man hier keine eindeutigen Grenzen ziehen, wo was hineingehört. Es ist sicherlich auch nicht in dem Sinne gemeint, dass man gar nichts mehr über sonstige Ereignisse erzählt. Wenn das aber zu einem regen Ausstausch führt, dann sollte ein Tummeln über 10 Seiten oder auch mehr im Schnatterordner sicherlich sinnvoller sein.
Wäre doch schade, wenn diese Truppe aus so einem Grunde auseinanderfällt.
Und nun zu anderen Dingen:
LIEBE ELB,
ICH WÜNSCH DEINER KLEINEN SO SEHR, DASS SIE GANZ SCHNELL WIEDER GESUND WIRD. DAS TUT MIR UNENDLICH LEID, SIE MUSS SOVIEL DURCHMACHEN. AUCH DIR EINE SCHNELLE GENESUNG UND DASS DU WIEDER AUF DIE BEINE KOMMST.
GANZ DICKE UMARMUNG EUCH BEIDEN
LIEBE SUSA,
WIE GEHT ES DIR? ZWICKEN UND ZWACKEN?? KANN EIN GUTES ZEICHEN SEIN! WARTEN WIR MAL AB! BIN GESPANNT WIE EIN FLITZEBOGEN. PASS WEITERHIN SCHÖN AUF!
LIEBE SAM,
WIR WERDEN ES ALLEN ZEIGEN, DASS PRIETL AUCH MÄDCHEN ZAUBERN KANN. HAB MIR AUCH SCHON VON EINIGEN SAGEN LASSEN, DASS ES EIN MÄDL WIRD. DAS WÜRDE MAN AN DEN GESICHTSZÜGEN SEHEN. ICH SEH DAS EHER AN MEINER SCHLECHTEN GESICHTSHAUT...WENN MAN VON SCHÖNHEIT AUSGEHT......
LIEBE JASMINA,
HAB SO OFT AN DICH DENKEN MÜSSEN.
KNUDDEL DICH GANZ FESTE.
Mach jetzt Feierabend. Bis Mittwoch
Viele liebe Grüße
Veronica