Bonna: Deine Geschichte hört sich fast wie ein Märchen an. Ich freue mich riesig für dich! Versuch einfach dir nicht so viele Sorgen zu machen (ich weiß, dass ist immer leicht gesagt), und deine Schwangerschaft zu genießen
Ronjana: Schön wieder von dir zu hören! Ich finde gut, dass du alle 3 genommen hast. Einer wird sich bestimmt festbeißen.

Der Tipp mit der Annas war von mir. Ich nehme immer die frische. Habe heute meine dritte Ananas geköpft

Luna71: Du Arme

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass der Endokrinologe ganz bald deine SD in den Griff zu bekommt.
Luna 13: Danke für die Däumchen, die kann ich im Moment sehr gut gebrauche.
Wie geht es dir? ! Wie kommst du in der WS zu recht? Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen für ein Positiv!

KatrinR: Wow, 2 kg das ist schon ein stolzes Gewicht! Freut mich sehr, dass es dir und de Kleinen gut geht, und dass er sich richtig bemerkbar macht
Für wann bist du ausgezählt?
Leika, tschana1971:

Silvi: Wie geht es dir? Habe so lange nicht mehr von dir gehört...
Stepo: Wie geht es dir und den drei Kleinen?
me: Mir geht es im Moment nicht sehr gut. Ich bin noch in der WS und darf erst am 11.11. testen. Am Sa. habe ich eine Schmierblutung bekommen. Ich bin total in Panik geraten und der erste Gedanke war – so, das wär´s. Wir haben mit der Klinik telefoniert, der Arzt meinte, dass es manchmal vorkommt und, dass es nichts zu bedeuten hat. Es können Einnistungsblutungen sein, aber auch alles mögliche. Er meinte auch, das es eher unwahrscheinlich ist, dass ich meine normale Regelblutung unter den jetzigen Medikamenten bekommen habe.
Der Arzt hat uns empfohlen für die nächsten zwei Tag anstatt alle 36 St. alle 24 St. Progesteron zu spritzen. Ich habe schon zwei Spritzen hinter mir und die Blutung ist kleiner geworden aber ganz weg ist sie nicht.
Ich versuche die Hoffnung nicht zu verlieren, aber es fehlt mir im Moment ziemlich schwer. Am Fr. darf ich endlich testen.
Ganz liebe Grüße an alle
Smilla