Hallo Ihr NEtten!
Andrea, Du bist aus Marl? Wir sind aus Bochum. Und nach Hamburg zum FCH sind wir durch die Empfehlung des Urologen aus Düsseldorf gekommen...jaja..was macht man nicht alles. Der erste Bochumer Urologe hat halt Mist erzählt und uns im guten Glauben "weiterüben" lassen

. Bei einem IUI Versuch bei meinem Gyn allerdings konnte das wohl nicht so recht sein mit den nur leicht unbeweglichen Spermien. Auf Empfehlung des Gyn sind wir dann nach Düsseldorf zum Urologen und der ist echt prima. Das ERgebenis eben nicht so, auch das Wiederholungsspermiogramm nach 3 Monaten (mit Clomifen und Zink für den Herrn) war nicht besser. Klarer Fall für eine ICSI.
Tja und da er nunmal das FCH so empfahl und beteuerte, damit hätten seine Patienten nun mal supergute Erfahrungen gemacht...haben wir uns entschlossen, es auch mit Hamburg zu versuchen. Hoffentlich wird es nicht allzu stressig mit der Fahrerei und den freien Tagen...Habe es meinem Arbeitgeber ja noch nicht erzählt.
Wie halten ihr das denn so mit der Arbeit?
NOch ein paar Fragen? Wann wird denn gewöhnlich mit der Stimu angefangen? Am ersten Zyklustag= Perioden tag? Oder legt das KiWuZentrum das anders fest?
Und wann ca. ist der Ultraschall? Auch im Down-Zyklus, wann ist der ca.?
Habe heute unerwarteterweise schon meine Periode bekommen und müßte dann morgen mit der Pille beginnen und Montag anrufen, wann es mit der Downregulierung nun tatsächlich anfangen soll...
Danke schon mal Euch allen!!!