Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
war heut morgen bei der Anästhesistin zum Vorgespräch und für den Part wäre schon mal alles erledigt, brauchen nur noch die Follis mitzuspielen. Heut nachmittag ruf ich mal beim Doc an und frage wann ich morgen kommen soll. Da mein Bauch weiterhin ab und zu zwickt und ziemlich "rund" geworden ist, bin ich guter Dinge.
Mache mir jetzt erst was zu essen und dann melde ich mich noch mal!
Farinella: Runder Bauch hört sich doch gut an. Und zwicken und zwacken kenne ich auch. Bleiben die Daumen also feste gedrückt. Hoffe, du kommst gleich wieder.
Susi: Rosenmontagszug ist doch wurscht. Ich werde wohl dieses Jahr in Troisdorf wohl auch nicht mit gehen. Ist mir irgendwie zu heavy die ganzen Stunden da evtl. durch die gegend zu laufen und auch noch Sorgen um das Kind zu haben. So viel Anstrengung muß ja dann auch nicht sein.
Wo steckt ihr anderen denn alle? Jetzt habe ich gerade mal Zeit und bin gaaaaanz einsam. Wenn ich nachher weg muß, dann ist hier bestimmt wieder einiges los.
Susa: Bist du beschäftigt oder spähst du doch ab und an hier rein? Was machen die Pferde??????
Halt, Farinella,
ich komme nicht mehr mit...........Hast Du schon Termin zur Punktion?????? ODer kapiere ich mal wieder was nicht. Bitte Bitte Info....
Dreamer,
na, das ist doch super, dass das jetzt Deine zwei letzten Spritzen werden. Und Du wirst sehen, der Termin zur NT wird auch positiv ausgehen. Der aufweckte Wurm kann doch nur gesund und munter sein.
Ja, wäre toll, wenn ich nicht so viel spritzen muss, vorallem kann ich die Medis dann weitergeben.....habe auch schon jemanden im Visier.........
Doc meinte noch, wir sollten mal überlegen, wieviele wir zurückgesetzt haben wollen. (Er würde ev. wohl sogar mehr wie zwei einsetzen, 4 habe ich ja eingefroren.........muss jetzt mal in mich gehen)
Na, da sind wir drei wohl gleichzeitig hier im Forum.
Schwangere haben auch ncihts mehr auf einem Rosenmontagszug oder dergleichen zu suchen......................Viel zu laut............viel zu viele besoffenen................schlechter Einfluss aufs Kind..............bleibt mal schön brav zuhause.........................
Dobbi: Aber nicht zu schnell mit den Medis. Noch weißt du nicht, wieviel du davon ja brauchst. Hat er schon angedeutet mit wieviel er dann unterstützen möchte? Schwere Entscheidung mit 2 oder 3. Ich bin froh, das ich mir mein Köpfchen nicht darüber zermatert habe. Obwohl selbst ich nach der neg. ICSI kurz am zögern war. Mach das in Ruhe mit deinem Mann aus, denn nur ihr könnt wissen, was ihr für richtig haltet. Ihr werdet bestimmt eine sehr Gute Entscheidung treffen.
Susi: Ärger im Zug? Das hatte ich zum Glück nie. Wenn ich mit gegangen bin, dann hat es eigentlich auch immer spaß gemacht. Ich trinke dabei ja eh nie Alkohol und habe einfach so meinen Spaß, aber dann muß ich auch die laune dafür haben und das ist nicht jedes Jahr so. Dieses Jahr habe ich ja eine Gute Ausrede wegen meines Anti-Karnevalismus. Diesmal ist mein Kindchen schuld. Was nimmst du eigentlich jetzt für eine Pille?
*gggg* Dobbi. Da sind wir wohl wirklich gleichzeitig online. Ist genau meine Meinung zur Karneval. Für meine Schwie-Eltern nur wieder traurig, denn die sind ja im Verein, aber was soll's. Ich bin ja auch kein Rheinländer und dieses Jahr ist das meine beste Ausrede. Schlechter Einfluß auf'S Kind? Das darf ich meinen Schwie-Eltern aber nicht erzählen.
ich komme momentan nur mit ein paar Mädels nicht klar, die dann in unserer Gruppe mitgehen. Und z. Z. habe ich irgendwie keine Lust mich mit denen abzugeben. Ich gehe auch nur aus Liebe zu meinem Mann mit.
Aber das ist eine längere Geschicht und hängt u. a. auch mit Kiwu zusammen.
Susi: Klar können wir auch am WE telefonieren. Rufst du mich an? So wie es aussieht habe ich keine Termine ausser am Sonntag zwischen 12 und 15 Uhr oder so ins KH zu fahren. Muß dann nur sehen, was da los ist. Kannst mir ja dann am Telefon deinen Kummer berichten.