Versuch gescheitert ... Wir schauen nach vorne !
Puh, in 6 Wochen, das wäre spitze.
Jetzt muss ich aus dem Krankenhaus, in dem die GMS gemacht wurde nur noch die Unterlagen bekommen.
Hatte da schon eine email hingeschickt, aber werde wohl besser am Dienstag morgen gleich mal anrufen, ist wohl besser.
Also, mit dem ICE habe ich nach München 3 Stunden, und eigentlich ist mir die Fahrzeit auch egal, oder ob ich dann dort 3 Tage bin oder so, was solls.
Und zum Anspruch, also als jetzt im Ambulatorium die OP durchgeführt wurde, da gibt es auch keinen Luxus.
In einem winzigen Raum standen 4 Betten (40cm Abstand) und da lag man dann drinn und hat auf die OP gewartet, als es dann eng wurde und die ersten aus dem OP wieder rauskamen, lag ich die letzte Zeit auf dem Gang und wurde dann irgendwann in den OP geschoben.
NAchher, als ich wieder aufstehen konnte und mich umziehen, war ich ja unten rum komplett mit JOD eingepinselt, und es gab noch nichtmal ein Waschbecken, geschwiegen den ein BD oder ähnliches.
Ich hab mich dann so gut es ging mit Feuttüchern (hab ich immer in der Handtasche) aufm Klo frischgemacht.
NAja, so isses, bin ja nicht von gestorben, aber das könnte man schon schöner lösen!
LG
Nenny

Jetzt muss ich aus dem Krankenhaus, in dem die GMS gemacht wurde nur noch die Unterlagen bekommen.
Hatte da schon eine email hingeschickt, aber werde wohl besser am Dienstag morgen gleich mal anrufen, ist wohl besser.
Also, mit dem ICE habe ich nach München 3 Stunden, und eigentlich ist mir die Fahrzeit auch egal, oder ob ich dann dort 3 Tage bin oder so, was solls.
Und zum Anspruch, also als jetzt im Ambulatorium die OP durchgeführt wurde, da gibt es auch keinen Luxus.
In einem winzigen Raum standen 4 Betten (40cm Abstand) und da lag man dann drinn und hat auf die OP gewartet, als es dann eng wurde und die ersten aus dem OP wieder rauskamen, lag ich die letzte Zeit auf dem Gang und wurde dann irgendwann in den OP geschoben.
NAchher, als ich wieder aufstehen konnte und mich umziehen, war ich ja unten rum komplett mit JOD eingepinselt, und es gab noch nichtmal ein Waschbecken, geschwiegen den ein BD oder ähnliches.
Ich hab mich dann so gut es ging mit Feuttüchern (hab ich immer in der Handtasche) aufm Klo frischgemacht.
NAja, so isses, bin ja nicht von gestorben, aber das könnte man schon schöner lösen!
LG
Nenny
<font size="1">KIWU seit 2003</font><br><font size="1">10/2012 1.ICSI negativ</font><br><font size="1">01/2013 2.ICSI negativ</font><br><font size="1">05/2013 Gebährmutterspieglung --> Diagnose: beidseitiger proximaler Tubenverschluss</font><br><font size="1">06/2013 Bauchspiegelung --> Eileiter sind offen, Diagnose und Entfernung von Endometriose </font><br><font size="1">Ab 07/2013 Hibbelzeit auf 0 und los geht´s</font><br>

<font size="1">02/2014 Termin für Partnerimmunisierung geplant</font><br>

- 
				sandra1911
 - Rang2

Hi Mädels, hoffe ihr hattet schöne Feiertage trotz dem Wetter... 
@ Ardnas : Drück dir ganz, ganz fest die Daumen!!!
@ Nenny : Ja ich denke auch das man das mal paar Tage aushalten kann. Und im Flur musst dort glaub ich nicht liegen !
@ Milhet : Wann hast den ersten US ?
@ Leandra : Hoffe du hast nen super, super Wert !!!
@ Delphin : Wann gehts jetzt bei dir los ? Mens müsste doch auch bald wieder kommen oder???
@ all : Macht mal piep....
Bin müde, hatten den ganzen Tag besuch, war aber super schön !!! Werd noch bisschen auf dem Sofe entspannen und dann total voll gefuttert ins Bett, wobei ich mir nicht sicher bin ob mein essen wirklich drin bleibt

LG

@ Ardnas : Drück dir ganz, ganz fest die Daumen!!!
@ Nenny : Ja ich denke auch das man das mal paar Tage aushalten kann. Und im Flur musst dort glaub ich nicht liegen !
@ Milhet : Wann hast den ersten US ?
@ Leandra : Hoffe du hast nen super, super Wert !!!
@ Delphin : Wann gehts jetzt bei dir los ? Mens müsste doch auch bald wieder kommen oder???
@ all : Macht mal piep....
Bin müde, hatten den ganzen Tag besuch, war aber super schön !!! Werd noch bisschen auf dem Sofe entspannen und dann total voll gefuttert ins Bett, wobei ich mir nicht sicher bin ob mein essen wirklich drin bleibt
LG
 2008 Geburt unseres Engels   
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!

Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!
- milhetmama
 - Rang3

- 
				sandra1911
 - Rang2

@ Milhet : Sind ja auch noch paar Tage... Dann wird der TF ja auch kurz drauf sein...  Ich hab ja eigentlich erst wieder in 2 Wochen US  
 Bin mir aber noch nicht sicher ob ich es so lange aushalte, finde bei mir 4 Wochen Abstand doch etwas viel verlangt. Wollte ja eigentlich zur Vertretung meines Arztes nächste Woche, aber das ist der wo bei mir die AS gemacht hat... Bin mir nicht sicher ob ich da hin will.... Werd es mir noch überlegen...

Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!

Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!
- milhetmama
 - Rang3

Also nach 2 FG-ten, finde ich, könnte man den Abstand etwas verkürzen!sandra1911 hat geschrieben:@ Milhet : Sind ja auch noch paar Tage... Dann wird der TF ja auch kurz drauf sein... Ich hab ja eigentlich erst wieder in 2 Wochen USBin mir aber noch nicht sicher ob ich es so lange aushalte, finde bei mir 4 Wochen Abstand doch etwas viel verlangt. Wollte ja eigentlich zur Vertretung meines Arztes nächste Woche, aber das ist der wo bei mir die AS gemacht hat... Bin mir nicht sicher ob ich da hin will.... Werd es mir noch überlegen...
Ich würde in Deiner Stelle vorher nochmal hin!
Wenn nicht, sag einfach, dass Du etwas Beschwärden hast, deshalb verunsichert bist, und nachschauen lassen möchtest!
lg
- 
				sandra1911
 - Rang2

Ja hatte ich ursprünglich vor, aber wie gesagt, weiß nicht ob ich zu dem will. Meiner ist ab nächste Woche wieder da, werde glaub da betteln das ich schon früher kommen darf! 
Habe zwar eigentlich ein "Gutes Gefühl " aber wissen kann man es ja nie...

Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!

Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!
- milhetmama
 - Rang3

Wenn Dein Gefühl gut ist, glaube, dann ist alles in Ordnung!sandra1911 hat geschrieben:Ja hatte ich ursprünglich vor, aber wie gesagt, weiß nicht ob ich zu dem will. Meiner ist ab nächste Woche wieder da, werde glaub da betteln das ich schon früher kommen darf!
Frau spürt man ja, wenn mit d. SS was nicht in Ordnung ist.
- 
				delphin2407
 - Rang1

Hallo alle miteinander 
@sandra: Eigentlich ist es schon losgegangen
 Habe mir gestern die erste Spritze Decapeptyl verpasst  
  Meine Mens müsste ich eigentlich am 27. bekommen und hoffe, dass ich dann am 30. mit dem Puregon starten darf... Dann heisst es Daumen drücken!
@all:

für alle die sie brauchen!!!

@sandra: Eigentlich ist es schon losgegangen
@all:
Kinderwunsch seit 2002
1. IUI Juli 2012-->negativ
2. IUI August 2012-->???
SST 05.09.2012-->negativ
IVF Mai 2013-->abgebrochen
IVF Juli 2013-->leider hat keine EZ überlebt
ICSI Nov 2013-->negativ
ICSI Juni 2014--->BT 09.07.-> POSITIV
25.02.2015 Hermine und Josepha kommen gesund und munter zur Welt!

1. IUI Juli 2012-->negativ
2. IUI August 2012-->???
SST 05.09.2012-->negativ
IVF Mai 2013-->abgebrochen
IVF Juli 2013-->leider hat keine EZ überlebt
ICSI Nov 2013-->negativ
ICSI Juni 2014--->BT 09.07.-> POSITIV
25.02.2015 Hermine und Josepha kommen gesund und munter zur Welt!
Hallo Ihr Lieben,
leider habe ich keine guten Nachrichten! Ich bin nicht schwanger! Nun müßte ich eigendlich an Boden zerstört sein. Aber das bin ich nicht! Ich hab sehr lange mit meinem Mann gesprochen. Wir geben die Hoffnung nicht auf. Erstmal geht ab dem 10.06. an die Ostsee dort werden wir zwei Wochen in Ruhe verbringen und werde mindestens zwei Zyklen meinem Körper Ruhe vor den Hormonen gönnen.
Sollten auch die letzten beiden Eisbärchen nicht bei mir bleiben hat mein Mann mir versprochen das wir noch einmal sein Spermium kontrollieren lassen um zu schauen ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt seinen Spermien auf den Weg zu helfen.
Also wir lassen Kopf nicht hängen!
LG
Ardnas (Sandra)

leider habe ich keine guten Nachrichten! Ich bin nicht schwanger! Nun müßte ich eigendlich an Boden zerstört sein. Aber das bin ich nicht! Ich hab sehr lange mit meinem Mann gesprochen. Wir geben die Hoffnung nicht auf. Erstmal geht ab dem 10.06. an die Ostsee dort werden wir zwei Wochen in Ruhe verbringen und werde mindestens zwei Zyklen meinem Körper Ruhe vor den Hormonen gönnen.
Sollten auch die letzten beiden Eisbärchen nicht bei mir bleiben hat mein Mann mir versprochen das wir noch einmal sein Spermium kontrollieren lassen um zu schauen ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt seinen Spermien auf den Weg zu helfen.
Also wir lassen Kopf nicht hängen!
LG
Ardnas (Sandra)
Huhu ihr Lieben!
Ach Ardnas, Kopf hoch, darf ich nochmal kurz fragen, der wievielte Versuch es war?
@Delphin, wenn das warten doch nicht immer so ätzend wäre, oder?
Ich find es so schlimm, irgendwie immer am Warten zu sein, ständig!
@Leandra, alles klar, was macht der kleine Mitbewohner? Wie gehts dir?
Und Sandra, bei dir? Hast du einen früheren Termin bekommen?
@milet, wann gehts los?
Ich hab immer noch keinen Info aus der Klinik über meinen OP-Bericht und die Bilder, die brauch ich aber für München.
Hab heute morgen nochmal angerufen und mir wurde versichert, das es "in Arbeit" wäre, na dann!
Hab morgen einen Telefon-Termin mit meinem KIWU-Doc, bin ja mal gespannt was er mir zu erzählen hat.
Kam ja von ihm aus, das ich mir einen Termin bei ihm holen soll.
LG
Nenny

Ach Ardnas, Kopf hoch, darf ich nochmal kurz fragen, der wievielte Versuch es war?
@Delphin, wenn das warten doch nicht immer so ätzend wäre, oder?
Ich find es so schlimm, irgendwie immer am Warten zu sein, ständig!
@Leandra, alles klar, was macht der kleine Mitbewohner? Wie gehts dir?
Und Sandra, bei dir? Hast du einen früheren Termin bekommen?
@milet, wann gehts los?
Ich hab immer noch keinen Info aus der Klinik über meinen OP-Bericht und die Bilder, die brauch ich aber für München.
Hab heute morgen nochmal angerufen und mir wurde versichert, das es "in Arbeit" wäre, na dann!
Hab morgen einen Telefon-Termin mit meinem KIWU-Doc, bin ja mal gespannt was er mir zu erzählen hat.
Kam ja von ihm aus, das ich mir einen Termin bei ihm holen soll.
LG
Nenny
<font size="1">KIWU seit 2003</font><br><font size="1">10/2012 1.ICSI negativ</font><br><font size="1">01/2013 2.ICSI negativ</font><br><font size="1">05/2013 Gebährmutterspieglung --> Diagnose: beidseitiger proximaler Tubenverschluss</font><br><font size="1">06/2013 Bauchspiegelung --> Eileiter sind offen, Diagnose und Entfernung von Endometriose </font><br><font size="1">Ab 07/2013 Hibbelzeit auf 0 und los geht´s</font><br>