Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen auch von mir ;-)

Pumpi - das meinte ich doch mit viel Spaß beim Karnevalsbeginn - die leeren Straßen und dass du schnell in die Firma kommst. Ich weiß doch, dass ihr nicht die Jecken seid 8)

Sylvia - das ist ja dämlich, dass deine Katzen sich einfach eine neue Katzentoilette suchen. Bis lang haben wir da immer noch Glück gehabt. Außer 2 x, als meine Sheila meinte, der WoZi-Teppich wäre auch geeignet. Hab sie aber glücklicherweise gleich dabei erwischt und auf die Toilette gesetzt. Ich hoffe das hilft was. Kannst du das Teil nicht waschen?
Sind die Zähnchen jetzt eigentlich schon durch?

Stromis - müsst ihr eigentlich heute arbeiten oder habt ihr karnevalsfrei?

Hat eigentlich irgendjemand was von Nadja gehört? Ich hoffe, sie hat ihren PC bald und kann hier dann auch mal posten.

Tja.. ansonsten nix neues hier. Ich hoffe, dass meine Kontaktlinsen heute per Post kommen. Hab ja welche bei Ebay ersteigert - statt 98,00 Euro nur 36,00 Euro zzgl. Versand und das Ganze vom Optiker. Da werde ich dann in Zukunft immer "einkaufen" ;-)

So.. werde gleich mal Micha wecken. Der hat heute und morgen frei - der Glückliche. Und dann geht es für mich auch bald in die Firma....

Wünsche euch noch einen schönen Tag und seid alle lieb geknuddelt....
Lieber Gruß
Iris

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Pumpi,
also ich weiß garnicht so genau wann hier der Karnelvalszug geht, aber ich denke mal Montag weil wir hier Sonntag noch Trödelmarkt haben. Ich werde mich aber mal schlau machen.

Tja was den teppich anbelangt klar könnte ich den waschen aber der Geruch bleibt drin und ich denke einer der beiden wird immer wieder darauf pinkeln. Ich werde es wohjl mal versuchen und dann mal sehen was passiert.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Sylvia, ich habe auch schon Teppiche gewaschen, wo unsere Miezen drauf gepieselt haben und Bettzeug. Das ist vom Geruch immer raus gegengen. Danach hat da keiner mehr drauf gemacht. Versuche es einfach. Mehr passieren kann ja eh nicht mehr.

Wollt ihr denn dann Zug gucken gehen, wenn der Montag sein sollte?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

Huhu Ihr Lieben,

bei euch ist immer sooo viel los.... Marita ist im Krankenhaus, Iris hat gute Aussichten, den Prozess zu gewinnen, undundund...

Bei mir ist alles in Ordnung, ich bin seit gestern in der 13. Woche, yippie! und hoffe natürlich, dass alles weiter gut geht, aber nun bin ich zuversichtlicher...

Elke: Wegen der Spieluhr: also ich hätte gerne La-Le-Lu als Melodie, bitte sag mir also, was sie kosten soll, und wie ich bezahlen soll.

Euch allen liebe Grüße!

Anke :D
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Also karnevalsmäßig läuft bei uns gar nichts ab, obwohl mein Chef Prinz ist. Hier traut sich auch irgendwie keiner ins Büro der eine Krawatte an hat, komisch oder? Ich habe extra die Schere vorher nochmal geschliffen. Am Rosenmontag haben wir einen kleinen Prinzensektempfang bzw. Rathaussturm und am Faschingsdienstag setzen wir uns in kleiner Kollegenrunde zum Feiern zusammen. Das war dann Fasching bei uns im Geschäft, mehr würde unser Bürgermeister nicht erlauben, da er der totale Antikarnevalist ist.

Iris, ich muß leider arbeiten. Außer am Rosenmontag da haben wir einen halben Tag frei, da bei uns im Nachbarort Rosenmontagszug ist.

Shala, das ist ja mist mit dem Teppich. Ich würde es auch mal mit waschen versuchen, viel mehr kann jetzt auch nicht mehr passieren. Hoffentlich sind deine schlaflosen Nächte bald vorüber und Lea kann kraftvoll zubeißen *grins*

Pumpi, wir brauchen kein Weiberfasching wir haben immer das Regiment in der Hand. Stimmts oder hab ich recht *grins* :dance:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Pumpi,
ich glaube kaum das Jürgen große Lust hat den Karnevalszug zu sehen, ich frag ihn aber nochmal, dann telefonieren wir morgen mal
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Thema Karneval - in meiner alten Firma hatte ich einen Cheffe, der extra am Altweiberdingenskirschen sich eine olle Krawatte umgebunden hat. Den hab ich immer schocken können, bin nämlich kein Krawattenabschneider...

Anke - klingt ja großartig - mensch - schon die 13. Woche? Die Zeit rast ja nur so. Was macht denn eure Umzugsplanung?

Andrea - ist ja doof - ich dachte in Hessen wäre es auch so dolle karnevalsmäßig. Bei uns ist die Zentrale heute gar nicht, morgen nur mit Notbesetzung und Montag wieder gar nicht besetzt. Soll ja mitten in der City sein und da ist wohl kein Rankommen.... Auf alle Fälle feiern die dort wohl kräftigst...

So.. gleich einkaufen fahren und dann Feierabend genießen..

Wünsche euch allen einen schönen Abend und vielleicht melde ich mich ja später nochmals...
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Sag mal - seid ihr jetzt alle in den verschiedenen Karnevalskneipen verackt? Habt ihr euch alle Pappnasen aufgesetzt und sagt TäTä TäTäääääääää? Oder seid ihr in Altbier- bzw. Kölschfässer gefallen? Gibbet doch gar nicht...

Na gut - dann trinke ich mein kühles Plondes eben allein.. *pfft* - werdet schon sehen, was ihr davon habt 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

PROST
Schnellchen
Rang5
Rang5

*schluckhicks* :oops: vom Stuhl gefallen - Proscht - Schtephan :oops:
Lieber Gruß
Iris