Pumpi - das meinte ich doch mit viel Spaß beim Karnevalsbeginn - die leeren Straßen und dass du schnell in die Firma kommst. Ich weiß doch, dass ihr nicht die Jecken seid

Sylvia - das ist ja dämlich, dass deine Katzen sich einfach eine neue Katzentoilette suchen. Bis lang haben wir da immer noch Glück gehabt. Außer 2 x, als meine Sheila meinte, der WoZi-Teppich wäre auch geeignet. Hab sie aber glücklicherweise gleich dabei erwischt und auf die Toilette gesetzt. Ich hoffe das hilft was. Kannst du das Teil nicht waschen?
Sind die Zähnchen jetzt eigentlich schon durch?
Stromis - müsst ihr eigentlich heute arbeiten oder habt ihr karnevalsfrei?
Hat eigentlich irgendjemand was von Nadja gehört? Ich hoffe, sie hat ihren PC bald und kann hier dann auch mal posten.
Tja.. ansonsten nix neues hier. Ich hoffe, dass meine Kontaktlinsen heute per Post kommen. Hab ja welche bei Ebay ersteigert - statt 98,00 Euro nur 36,00 Euro zzgl. Versand und das Ganze vom Optiker. Da werde ich dann in Zukunft immer "einkaufen"

So.. werde gleich mal Micha wecken. Der hat heute und morgen frei - der Glückliche. Und dann geht es für mich auch bald in die Firma....
Wünsche euch noch einen schönen Tag und seid alle lieb geknuddelt....