Hallihallo!
Aha, jetzt wissen wir also alle wo Elvira ihren Urlaub verbringen will!
Mani, das mit der Ado war nicht meine Cousine sondern die Cousine meiner Freundin. Nächste Woche treffe ich mich mit der Freundin wieder. Wenn du willst löchere ich sie darüber noch aus und kann ja mal fragen ob die Cousine bereit ist am Telefon ein paar Antworten zu geben. (Der gesamten Familie hat sie sicher nicht jeden einzelnen Schritt zur Ado erzählt.)
Simone, stimmt ich habe am Sonntag schon allen Anwesenden vom Ergebnis der FU erzählt. Also, es ist alles in Ordnung und es wird ein Mädchen (juhu!)
Ich war die letzte Woche unheimlich angespannt und nervös wegen dem Ergebnis bzw. dem Warten auf das Ergebnis.
Dazu kam noch die Aufregung weil wir uns entschieden haben ein Haus zu kaufen und das war sehr kurzfristig , aber bei gebrauchten Immobilien kann man nicht so lange zögern. Ich bin jetzt mit jedem Tag der vergeht begeisterter davon. Heute Nacht habe ich schon von Innentüren geträumt. Verrückt, was???
Puh, war das eine ereignisreiche Woche!!!!
Lu, der Auftrag wurde natürlich propt ausgeführt!
Gestern ist mir ein Stück Blombe abgebrochen und ich saß den halben Mittag im Wartezimmer beim Zahnarzt. Es ist natürlich eine Amalgamblombe und der Doc. wollte sie erst komplett rausbohren aber das wollte ich auf keinen Fall. Jetzt ist es erst mal notdürftig repariert und ich hoffe es hält bis im Herbst.
Juzi und AS , schöne Zeit im Schwarzwald. Das Wetter soll ja auch so bleiben, da steht einem .erholsamen Urlaub ja nix mehr im Weg!
So, schönen sonnigen Mittag Euch allen!