so ihr lieben,
nun mal wieder zu euch allen:
uta, mensch soviele follies, aber wirst sehen die werden alle prima. vielleicht sehen wir uns ja wirklich morgen. ich schaffe es sicher nicht vor 8:30 denn ich bin ein langschläfer, ausserdem sind wir im 5. stock. aber vielleicht laufen wir uns doch schnell über den weg

übrigens, doc brückner sagt nie wirklich viel ausser in den gesprächen. aber bei der behandlung ist er sehr zurückhaltend

aber das sagt in der regel nix. bleib ganz ruhig, es kommt wie es kommt. ich weiss ich hab auch immer schiss das alles klappt, aber ändern kannst du es sowieso nicht. wirst sehen dein körper macht das schon. und das mit dem krankschreiben ist prima. ich finde wir brauchen das auch. das ganze ist einfach stress für körper und seele und da tut die erholung danach einfach gut.
tiff, mit den e2-werten kenn ich mich leider auch nicht aus. ich weiss nur, dass meine damals zu hoch waren und ich dann erst später mit spritzen loslegen durfte. aber bei mir haben sie damals nicht weiter kontrolliert. ich sollte einfach erst in 5 tagen loslegen, waren wohl der ansicht bis dahin würds schon sinken. aber keien sorge ich bin mir sicher, dass das kein hinderungsgrund wird. und wie lina schon sagte, jetzt spielen zyklustage keine rolle. du bist jetzt voll steuerbar

wann bist du denn zum blutspenden morgen?
cala, du hast ja eine richtige rundum therapie bekommen. ich hatte nur akku und waldbodentee. hätte auch gerne ein richtiges chinesisches koch-und-essverhaltensrezept bekommen. aber das klingt alles super, ich war mal mit meinen eltern 16 tage in china und unsere reiseleiterin hat uns auch in so ein traditionelles ärztehaus geführt mit angeschlossener apotheke und uns eben auch das erzählt was sie bei dir gesagt hat, mit den warmen und kalten speisen und so. ich find das super interessant und ich liebe litschis!!! lass sie dir schmecken. übrigens zähle ich auch zu den ferkeln. ich mag diese applikatoren auch nicht. reicht schon wenn die ärzte dauern irgendwelche sachen in mich reinschieben und wozu hat man denn finger. ich finde damit geht es am besten. entweder im liegen mit angezogenen beinen oder im stehen ein bein hochgestellt

und vorher immer schön hände waschen, damit du nicht irgendwas einschleppst
huhu
lausi, ich hatte auch eine zeit in der ich keine meldungen bekommen habe, keine ahnung wieso. ich schau einfach täglich rein, denn unsere irren schreiberlinge haben immer einen beitrag geschrieben

mensch das find ich echt klasse, soviele kilos schon runter. meine hochachtung. ich tu mich da so schwer wenn ich mal ein paar kilo weg haben will (eben von der behandlung), ich esse einfach sehr gern und liebe süsses und ich mag mich nicht quälen!!! für die barmer
denise, für mittwoch sind schon mal alle daumen gedrückt

wirst sehen, diesmal klappt alles viel besser. der doc kennt jetzt deine körper und am mittwoch werdet ihr schon ein paar hübsche follies sehen. toll dass du schon weitermachen kannst.
mo, also ich brauch kein utrogest mehr, hab selber noch welches und bin froh wenn ich das zeugs wieder los bin. aber es gibt sicher abnehmer für deine verseuchten medis. momentan hab ich das gefühl meine schleimhaut ist völlig hinüber. ich hatte ja einen leichten pilz und was bekommen aber es brennt immer noch und ich glaube einfach meine schleimhaut ist völlig gestresst. hatte ja auch zu wenig döderleins, mal sehen was der doc morgen sagt. aber ich hätte meine edelsten teile gerne wieder mal ganz für sich
uschi, klasse dienstag pu, jetzt hast dus bald geschafft und alles schaut schon gut aus. na dann drücken wir mal die daumen für deine follies
petal, schön dass du dich gemeldet hast. ich wollte dir nicht vorgreifen drum hab ich nix von dir geschrieben. kann verstehen, dass du schlecht drauf bist und die starke periode tut noch ihren teil dazu. mach jetzt einen schritt nachdem anderen und wenn dir die kryo jetzt zuviel ist, dann warte doch den nächsten monat ab. du musst dich wohlfühlen dabei. vielleicht gehst du einfach erst mal brüssel an und dann hat du ein paar tage auszeit zum nachdenken und sammeln und dann startest du mit neuer kraft in die kryo - der frühling ist doch eine wunderbare zeit dafür!
anti, ruhig blut. es gibt einige die erst bei 7+3 einen herzschlag sehen und wenn du erst anfang der siebten woche bist, dann hast du noch eine woche zeit. ich weiss das ist eine harte zeit jetzt bis freitag aber gib die hoffnung nicht auf. manchmal liegen die kleinen auch ganz unten in der fruchthöhle und verstecken sich in den falten

drück dir alle daumen, dass freitag dein herzerl bumpert
so dann ihr lieben
bei mir ist soweit alles in ordnung. seit gestern kein anflug von blut mehr und wir waren sogar ein bisschen schlittschuhlaufen (gaaanz langsam). hat gut getan, aber hinterher war ich völlig erschlagen und hab auf der couch ein nickerchen gemacht (tu ich sonst nie!!!) vielleicht schlittern wir heute nochmal aufs eis. der wörthsee hat traumhaftes spiegeleis das muss man echt ausnutzen. heute abend gehts mit mama noch thailändisch essen, na was will man mehr.
so dann wünsch ich euch allen noch ein schönes restwochenende - geniesst die
sonne!