@ Biggi: mensch, mach dir da mal keine Sorgen...ich habe 23 Tage stimuliert und war die ersten Male auch so enttäuscht beim US. Etwas lästig war, dass ich dann fast jeden dritten Tag hin mußte und hinterher echt neidisch war auf die Frauen, die vor mir am Empfang standen mit:" Ich habe einen Termin zur Punktion". Aber das wird schon - dafür habe ich auch trotz PCO kaum Überstimu gehabt. Vertrau den Doc`s da ruhig, ich glaube die wissen was sie tun...
Ich habe seit heute das Gefühl, dass meine Mens kommt, obwohl der "Wattestäbchen-Test" noch blütenweiß ist...
Außerdem hatte ich gestern eine Erkenntnis (die ihr vielleicht schon kennt?) nämlich wie die Relation zwischen der Blut-hCG-Konzentration und der Urin-Konzentration ist. Also 25% des Blut-hCGs läßt sich auch im Urin nachweisen, d.h., man muß mindestens einen Blut-hCG von 100 haben, damit die 25ger Tests anschlagen, richtig sicher wird es erst so ab 200-250 Blut-hCG. Den hat man jedoch frühestens ab dem 17oder 18. Tag nach Punktion (bei ICSI und IVF ist Punktion gleich ES)....
So, mein Schatz hat sich heute nachmittag mal freigenommen um mir Gesellschaft zu leisten und jetzt liegt er auch dem Bett und schläft

Liebe Grüße
Primelchen