Fifi: 59
Sandra: 186
Nadine: 214

Berni, da war aber jemand noch charmanter als ich.monika71 hat geschrieben: Berni, hallo pummelchen

O.k. Ausnahmsweise. Auf 31 oder 32 geschätzt zu werden, geht ja auch noch. Obwohl du die erste bist. Bei neuen Leuten schätzen die mich immer jünger.kia hat geschrieben:Nane, ich habe nur laut gedacht.Sorry!
Dachte, Du seist 31 oder 32. Kannst Du mir nochmal verzeihen?
Monika, ich wäre aber auch gerne am Samstag zu
Danke Andy.Andy71 hat geschrieben:Guten Morgen!Nane---Mensch Süße, Du nervst uns doch nicht.![]()
![]()
![]()
Das ist aber echt schitte mit den Leberwerten. Aber es muß nicht zwingend nur mit der Leber zu tun haben. Wenn der "GPT-Wert" erhöht ist, solltest Du auf jeden Fall auch mal zum Augenarzt gehen. Dann könnte eine ganz seltene, aber wenn behandelt ungefährliche Krankheit hinter stecken. Du nimmst dann zu viel Kupfer mit der Nahrung auf. Das kann man dann durch Umstellen der Ernährung positiv beeinflussen.
Wenn die "Transaminasen" erhöht sind, dann könnte es an einer Darminfektion liegen.
All dies kann sich auf die Leberwerte auswirken, jedoch denken die Ärzte nur selten an sowas.
Ich hoffe, ich habe Dich jetzt nicht noch mehr verunsichert.![]()
Däumchen sind gedrückt, daß es nichts schlimmes ist.![]()
![]()
![]()
In Griechenland!monika71 hat geschrieben:Wo ist Claudia?

Monika, ich bin doch nicht am Darm operiert worden.monika71 hat geschrieben:Nane, es kann möglich sein, dass Andy recht hat!!!!!!!!!
Du hatest vor paar Monaten Darm OP, es kann was daran liegen!!!!!!!!
Also AAabgeben und warten
![]()