Hi Mädels

,
sorry, hab schon ein schlechtes Gewissen, aber irgendwie verfliegt die Zeit. Seit ich im Mutterschutz bin und nicht mehr den ganzen Tag am Computer sitze, komm ich auch weniger zum Forums-schmökern und irgendwie wird die Liste nicht weniger, was alles noch gemacht werden will. Wenn man denn auch bis zuletzt wartet...
Also, uns gehts prima, die Kleine wächst und gedeiht, ist aber grad mal so um die 2700gr schwer, also immer noch auf der leichten Seite. Mir aber nur recht, im Rahmen ist sie ja

Mittlerweile steht im Kinderzimmer die Wickelkommode (ich trau mich an Stoffwindeln

) und die Wiege ist auch praktisch einsetzbar, so dass das arme Kind zumindest was zum schlafen und wickeln hat

Brauchen noch einen Schrank für all den geerbten Kram, das sieht noch etwas chaotisch aus und erfordert noch Arbeit... wer hätte gedacht, dass das doch soviel Zeug zu erledigen ist
Hoffe doch, dass sie die restlichen 3,5 Wochen noch brav aushält, auch wenn die FÄ meint, dass da schon ganz schön Druck auf der Cervix wäre
Sabina: Wow, da habt ihr ja einen Wonneproppen

Wie aufregend, dass du da schon jetzt Termine hast und es doch absehbar ist, wann ihr Euren Schatz im Arm habt!!
Luna: Gott, der ist süß!! Ja wow, vor gut einem Jahr hatten wir fast gemeinsam ICSI, meine damals noch negativ und du dann mit den beiden! Nächstes Jahr gibts wieder neue Schwangere und Babies, wie aufregend!
Die 2. Runde beginnt ja hier schon, dass ist doch super! Drücke euch die Daumen, dass alles super läuft!
Mietz:

Würde an Eurer Stelle auch noch einen Versuch machen!!
Also, hoffe, dass ich mal wieder öfter dazu komme, zu schreiben, jetzt sind zumindest mal die "Außentouren" einigermassen durch und ich muß eh immer zu Hause sein für die vielen Onlinebestellungen
liebe Grüße
Bernstein