Hallo ihr Lieben,
jetzt möcht ich mich auch mal wieder melden. Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen

.
Aber bei dem Wetter sind wir eig. ständig draußen und wenn nicht und wir drinnen waren, hab ich es entweder nicht an den PC geschafft ( ich war z.B. jetzt am WE auf 2 Second-Hand-Basaren und hab einiges dafür an Klamotten zurechtgelegt, die ich von Ben verkauft habe), oder mich dann damit beschäftigt Ostergeschenke zu bestellen bzw. zu gestalten. Da wir ja über Ostern im Urlaub sind, muss ich mich ja um alles viel früher kümmern. Im Urlaub hat dann auch noch zusätzlich mein Schwager, der ja auch mit ist, Geburtstag und am 30.4., da wo wir wiederkommen, haben Schatzi und meine Schwiegermutter Geburtstag. Echt ätzend, ich war doch eig. gerade erst heilfroh, dass Weihnachten erledigt war, jetzt geht das schon wieder los
@Blue: na, immernoch so im Stress?
@Lisa: nicht mehr lange und Nina flitzt dir davon
@dadie: das ist ja großartig! Toll
@Brownie: das mit deiner Oma tut mir sehr leid
@Hope: schön, dass ihr schon wieder etwas optimistischer in die Zukunft schauen könnt
@neari: au jaaa, ein paar Urlaubsbilder wären toll

.
Das ist doch toll, dass sich dein Mann um Alternativen kümmert. Von den Medis hab ich allerdings noch nichts gehört. Kann mir auch ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, dass das was verbessern kann
@Joesy: Happy Birthday! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

. Habt ihr schön gefeiert?
@Blümle: wie geht es dir und deinen Jungs?
@Ilo: solche Streits in der Familie sind immer furchtbar und zehren an den Nerven und sind echt traurig
@den Rest:
Das war heute nur mal die "kurze Antwortvariante". Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse?!
Bis bald, lieben Gruß von Lulu