@ilo: oh ja ich kenn so dummes gelaber auch zu gut. Da könnte man wirklich ausrasten

Warum versteht das au niemand, wenn man diesen Kinderwunsch nunmal hat - so ein außergewöhnlicher Wunsch ist dies nunmal nicht, aber ich hab ja sogar von meiner Mutter dumme Sprüche bekommen. Den Beitrag hast du damals glaub noch nicht gelesen, als meine Mutter sogar sagte: Mensch du hast doch nen guten Job, man kann nicht alles im Leben haben! Hallo?

Bei sowas könnt ich au immer aber immer ....

ach und mich trifft es auch immer sehr, wenn ich andere Schwanger seh oder mitbekomme, dass wieder hier und da jm ein Kind bekommt. Es tut soooo weh auch wenn ich mich eigentlich für andere freuen sollt!
@hopehope: wisst ihr denn schon wie es weiter gehn soll?! Ich bin mal gespannt was auf uns noch alles zukommt?! Das Mittel, das mein Mann momentan nimmt ist ein Nasenspray das angeblich die Hormone in der der Hirnanhangsdrüse anregen soll und die wiederum die Hoden anregen sollen, dass da erstmal die Hormone bescheid wissen, dass da Spermien produziert werden sollen. Zumindest hat man uns das so irgendwie erklärt und im Juni gibts ein erneutes Spermiogramm mit hoffentlich besserem Ergebnis!

Naja momentan müssen wir erstmal Geld sparen, was doch nicht ganz einfach ist, da es noch nichtmal sicher ist, ob mein Mann ab August noch einen Job hat. Ist leider alles nicht so einfach! Ich weiß wär ich meinen Urlaub nicht angetreten, dann hätt ich zumindest fast 2000Euro, aber ich hab den Urlaub einfach gebraucht. Naja vielleicht is nächstes Jahr finanziell ja was drin? Wenn ich mir da jetzt zu sehr den Kopf drüber zerbrecht, dann macht das jetzt au kein Sinn.

So jetzt muss ich dann mal ein paar Bilder aus meinem Urlaub zeigen - wenn ihr welche sehn wollt?
wie gehts dem Rest hier?
Schönen Abend euch allen und ä