@richy
2700 sind ja für die Woche super ok, und wenn ich Dir dann noch sage, dass da je nach Formel alles zwischen 2200 und 3200 drinnen ist, dann bleibt das Gewicht die wirklich letzte Überraschung bei einer Geburt, nachdem man das Geschlecht ja schon vorher weiß
@PuR_HH
Mh, das mit dem Schwitzen ist nicht gut, das sind meisten Abwehhreaktionen wie Fieber. Was war denn die Indikation, eine Imunisierung zu machen? Auffrischen würde ich die nicht lassen, weil augenscheinlich bringt es ja nichts. Bei entsprechender Indikation könnte IL+Dexa einen Versuch wert sein!
@brianna

und
@Tina
Ich würde auf jeden Fall weiter nehmen, bis der 25er im Normbereich ist. Zu viel VD3 kann auch nicht schaden, der Maxi bekommt 500er Vigantoletten (nachdem das Öl alle ist) jeden Tag, ohne dass jemals ein Blutwert genommen wurde, und das bei Babys. Also, ran an die Pulle
@aurélie
Ich würde von dem Dexa 1mg nehmen, Morgens. Und dazu noch ein Breitbandantibiotikum wg der Chlamydien.

Eine künstliche Befruchtung würde ich auch nicht machen, die Stimmulation + die PU machen da eine Riesenchaos, das Du nicht brauchst. Und wenn Du pos. hCGs hattest musst Du davon ausgehen, dass die EZn an Tag 3 oder 5 auch ok gewesen wären, also bringt Dir eine KB keine zusätzlichen Informationen.
@caty74
sihe Richy.
@anna2011
Woher hat die RF nur immer diese Informationen

Liest sie hier mit?
@Anja30
Siehe oben, 2mg Dexa von RF ... das ist ja mal wirklich was Neues von Ihr.
Zum Grano: das schadet nichts, ausser Deiner Psyche. Es gibt ja die Zahlen aus MP die unter Grano eine höhere SS Rate, aber eben auch eine viel höhere FG Rate aufweisen. Ich denke, das Grano pusht inkompetente EZn noch 2-3 Wochen weiter, was aber keinem Menschen etwas bringt, deswegen würde ich das weglassen.
@Egopost
Oh Mann, jetzt ist der Kleine keine 8 Monate und schon muss man den Urlaub wegen ihm beenden, weil Herr Gnäz Termin zur U5 hat. Deswegen sind wir gestern nach Hause und heute zum KiA: alles bestens, er wächst und gedeiht prächtig. Dass er sich nicht auf den Bauch dreht liegt lt KiÄtin nicht daran, dass er es nicht kann sondern weil er es nicht will, weil er sei motorisch voll auf der Höhe. Der Maxi ist und bleibt ein fauler Strick, er wollte sich ja schon im Mutterleib nicht umdrehen. Wahrscheinlich werde ich weiterhin selber Rasen mähen und mit das Bier aus dem Keller holen müssen