Hallo!
Ich will mich auch mal wieder melden. Es ist irgendwie viel los mit dem Umzug, und dann noch unser immer-kranke-Noah

Wir hoffen jetzt, dass Homöopathie hilft (HNO hier meinte, es sei unverantwortlich gewesen, die Mandeln drin zu lassen bei der letzten OP und uns weiter so leiden zu lassen

), und falls nicht, muss mein armer kleiner Schatz nochmal unters Messer. Wir hoffen aber sehr, dass sich die Mandeln doch noch mit den Globuli verkleinern. An sich hat sich auch noch nicht viel gebessert, er schläft immernoch sehr schlecht und niemals durch, weil er nicht atmen kann, und essen geht auch immernoch nicht, zur großen Frustration von Mama

Er ist von Geburt an krank und keiner will was sagen oder machen. Bin zur Zeit mal wieder total enttäuscht von den ganzen Ärzten

Hätte man das früher gemerkt und was getan, wäre ihm so viel erspart geblieben, und er wäre ein ganz normaler kleiner Junge, der ohne Schlafentzug leben darf und essen darf wie jedes andere Kind auch. Mag mir auch gar nicht vorstellen, wie sehr er immer gelitten hat und wie sehr er um jeden Atemzug oft kämpfen muss. Da tut er mir einfach nur wahnsinnig Leid und ich könnte nur
Sorry. Ich hoffe ich darf dann irgendwann mal berichten dass alles in Ordnung ist.
Mh. Hier ist ja grad gar nicht mehr so viel los. Wo sind denn alle?
Sabina, bei Dir wird es ja jetzt echt total spannend! Ich drücke Dir feste die Daumen für die Geburt!!!!! Wie geht es Dir denn so, auf den letzten paar Metern?
Wo ist denn
Bernstein eigentlich? Bei ihr wird es jetzt ja auch langsam wirklich spannend.
Donia, wie geht es Dir denn? Bist Du auch schon im Nestbau? Habt Ihr eigentlich schon einen Namen? Ich finde es auch soooo schwierig für Jungs einen schönen Namen zu finden..
Jenny, oh Mensch, gute Besserung!!!!

Hoffentlich ist bald dann alles wieder fit!
Kieselchen, das klingt super, ich wünsche Dir gaaaanz viel Glück für Deine beiden Kämpfer!!!!
Knödelchen und
Strahli, Ihr macht ja schon weiter!

Wow, ganz viel Glück und Erfolg Euch beiden!!!!
Katrin, supersüss Deine Maus!!! Sieht sehr nach Nutella aus

Nutella isst meiner ja auch, aber leider ohne Brot

*schnief*
Schnuffelchen, wie geht es Dir mit den beiden? Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Die zwei werden später richtig toll miteinander spielen. Ist natürlich auch ein großer Vorteil

Ui, beim Bauchumfang bist Du doch noch richtig gut dabei, oder? Habe auch mal gemessen.. ich hab ja nur einen Rabauken drin, aber bin doch ein paar cm über die 100 gekommen..
Luna, toll, herzlichen Glückwunsch zum ersten Drehen!

Das mit dem Schlafsack habe ich aber auch nicht so ganz verstanden?

Noah rennt hier auch oft im Schlafsack rum. Oft krabbelt er darin aus dem Bett und läuft dann los. Zum Glück recht sicher und langsam
Ganz ganz süss, Deine beiden!!!
Garfield ,
Family, und alle anderen
Jetzt habe ich bestimmt ganz viel vergessen

Wollte mich aber mal wieder melden und der Kleine wird grad wieder wach. GLG!
Sunny