Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hallo Natalie:
ich freu mich
Ist aber auch nicht so häufig, dass man die Kleinen mit "so geringem" Gewicht nach Hause läßt, oder? Bei uns im KH müssen die Kinder mind. 2200 g erreicht haben (+/- 50 g)
ich möchte Euch ganz dringend vor dieser Person warnen:
lisa2259
[pesönliche Daten von Andreas gelöscht.]
Vor fast zwei Monaten bin ich dieser Person entgegen gekommen, indem ich das Päckchen ohne Vorkasse abgeschickt habe und ihr das Einlösen des teuren Rezeptes erspart habe. Angeblich hat sie es so dringend gebraucht. Nun habe ich für meine Hilfsbereitschaft teuer „bezahlen“ müssen und laufe bis heute noch erfolglos hinter meinem Geld her. Diese Meldung ist ein verzweifelter Hilferuf, denn ich weiß nicht, was ich noch machen könnte. Auf meine Meldungen kamen zuerst leere Versprechen, mittlerweile herrscht Funkstille.
Hat jemand von Euch bereits schon mal mit dieser Person zu tun gehabt????
Sil
es spielt nicht nur das gewicht ne rolle sondern auch noch andere faktoren.
keine magensonde, sich selber melden zu allen mahlenzeiten, im gitterbett liege0n ...32321144566997555555555555555555555555555555555555555555555555555555555
das war jonathan
und die faktoren erfül5lt die kleine.
beim letzten us letzte woche meinte der doc "die kinder werden auch immer leichter entlassen"
aber sie ist total stabil, eigentlich von anfang an. sonst würden sie sie nicht entlasdsen
knuddel ...schön das alles so gut geklappt hat ....
jetzt ist jonathan sicher der stolze große bruder.... ...
ja hallo dodo...wow ..so groß ist der kleine schon ????? ...ist zwar ne blöde redewendung ..aber sie stimmt ...an den kindern sieht man wie die zeit vergeht ....
karo.... ...ich hoffe du hattest heute scchönes babyykino....
bin neugierig ...
sil ...alles paletti bei eucch ...
wir hatte vorhin ein heftiges gewitter....booaaahhh ey.....das hat gerummelt .....
Knuddel: wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind dann ist das super!!!
Hebamme war eben hier. Monsieur hat bald die 3000 g geknackt. 2860 g waren es heute. Das heisst wieder 280 g zugenommen in einer woche. Sieht man aber auch. Richtig dicke Backen hat er. Ich stell mal Fotos rein.
Da ich das aber nicht gebügelt kriege sie direkt ins Posting zu setzen, hab ich sie im Album gespeichert
Wißt Ihr was von Judith? Die ist doch heute ausgerechnet...
wow sil ...jetzt hab ich erstmal gestaunt wie groß amelie schon ist ..... ....die zeit saust echt ...und nils hat echt schön zugelegt .... ....amelie ist stolze große schwester ....das kann man sehen ...
tja , von judith hab ich gar nichts mehr gehört ...sie wird sich sicher bei karo melden ..ich glaub die beiden haben noch kontakt .... ...
ich hätte gerne mal ein bild von jordis gesehen ...
karooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!....hattest du nicht gestern US?????....