Hallo!
Ich bräuchte nochmal Eure Hilfe....
Ich habe Endometriose (wurde gelasert und mit Wechseljahrstherapie behandelt),
wurde bei der 1. ICSI schwanger und nun versuchen wir ein Geschwisterchen zu bekommen.
Leider war der Kryo-TF im Juni negativ.
Im Sept. möchten wir einen Frischversuch machen.
(ich habe auch nur noch die 1/2 meiner Schilddrüse und muss deshalb jeden Tag
125er Tabl. nehmen)
Durch Mrs Murphy wurde ich darauf aufmerksam, dass man evtl. Endometriose Antikörper haben kann, beim ersten Mal easy schwanger wird und der Geschwisterversuch ohne Medis immer wieder scheitert. Da wir nicht zigmal probieren wollen, ob es klappt ohne zu wissen,ob ich evtl. den Antikörper habe, lasse ich momentan mein Blut daraufhin testen.
Dr. R-F hat mir zu der Untersuchung nicht geraten, ok, wir hatten damals nur die eine ICSI,
bei der gleich mein Sohn entstanden ist, die negative Kryo war jetzt erst.
Aber ich verstehe nicht warum, denn die paar Euros, die das kostet sind Peanuts im Gegensatz zu einer ICSI.... Man muss es ja eh selber zahlen.
Egal, ich habe ein anderes Labor gefunden, die mein Blut daraufhin untersucht, nun meine Frage, wenn ich die Ergebnisse habe, kann mir hier jemand helfen, sie zu interpretieren?
Ich bekomme zu den ganzen anderen Medis Prednisolon 5mg/Tag (ist das zu wenig???) und ASS 50mg (evtl. auch zu wenig??? Meine Mutter und mein Vater hatten schon Thrombosen)
Wer prüft den Gerinnungsstatus und wer zahlt das?
Bei der erfolgreichen ICSI hatte ich von der Kiwu auch noch Vitamin E verordnet bekommen.
Das nehme ich jetzt auch für den Versuch im Sept.
Hier die Ergebnisse vom Feb. 11 von Dr. R-F
Leukozyten mit 4,0 zu niedrig (4.8-10.
MCHC mit 31,5 etwas zu niedrig (32-36)
Lymphozyten mit 17,9 zu niedrig (19,0-48,0)
Lymphozyten absolut zu niedrig mit 716 (1000-3600)
T-Lymph. CD3 abs zu niedrig mit 532 (700-2200)
T-Helferzellen etwas zu niedrig mit 397 (>400)
T-Suppressorzellen CD8 zu niedrig mit 18,43 (20-35)
T.-Helf./Suppr.Index CD4/CD8 zu hoch mit 3,01 (1,10-2,30)
CD3-/CD16/56+ abs. zu niedrig mit 52 (70-530)
B-Zellen zu hoch mit 16 (2-10)
Andiadm hatte mir damals schon geantwortet, dass der T4/T8 mit dem Predni besser Dexa in den Griff zu bekommen sei.
Ist Dexa verschreibungspflichtig? denn ich habe wieder Predni verordnet bekommen.
Evtl. ist auch nur Predni oder Dexa doch zu wenig um es ins Lot zu bekommen??
Vitamin D Wert - Woran merke ich, dass er evtl. zu niedrig ist? .... geht die Untersuchung auf Kasse und wer bestimmt das bei Euch, der Hausarzt oder der Gyn?
So, langes Posting – viele Fragen...
Ich sage Euch jetzt schon mal vielen lieben Dank, lese auch bei Euch mit und
@katharinchen
herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!
@richy
alles Liebe für die Geburt!
@schmunzi
hast Du auch Endometriose?
@tina
Liebe Grüße und vielen Dank schon mal im Voraus.
Elke