Kind hockt vor der Glotze, Mann schläft...und ich kann in Ruhe am PC wurschtweln. Was will Frau mehr?
Trixi: Blasenentzündungen sind meine Spezialität. Ich muß dann öfter auf Toilette, ohne dass was kommt, es zieht im Unterleib und der Urin riechtt anders als sonst. Wenn Du`s genau wissen willst, gibt es Urin-Teststreifen in der Apotheke, da die aber nicht ganz billig sind, wäre ein Besuch beim Arzt wahrscheinlich besser, da der am besten weiß, was Du evtl. dagegen tun kannst. Aber erstmal: Saufen, saufen, saufen... Ist doch immer wieder das Mittel der Wahl!
Ist denn Dein Blutdruck mit Tabletten bei 130/90 ? Dann scheinen die doch ganz sinnvoll zu sein.
Stella: Als Chef de Forums-Cuisine hätte ich da mal eine Frage. Weißt Du ein gutes Rezept für Rinderbraten? Bei uns gibt`s sonntags oft Braten, aber für Rind finde ich irgendwie nix.
Nach dem ersten ET bin ich nach Hause und habe für den Skiurlaub gepackt, und wir sind abends mit 3 Krümeln in meinem Bauch noch losgefahren. Skigefahren bin ich allerdings 2 Tage nicht aus Angst vor Stürzen. Nach dem Skiurlaub war ich ss, leider nur ein paar Tage lang.
Nach den zweiten ET bin ich (fast) im Liegen nach Hause gefahren worden, und habe mich bei der Arbeit noch eine Stunde hingelegt(Po hoch), habe Frauenmantelteee getrunken und Aspirin geschluckt. Nix.
Und wenn ich an mein Verhalten bei meinen anderen früheren SS denke
Ich denke, es gibt kein Geheimrezept, wie man sich nach PU und ET verhalten sollte. Oder habt Ihr ein paar Tipps. Ich habe nur einen: geh`s locker an. Ha,ha...
Hab gut reden, gelle?
Mondschaf: Keine Sorge, kann ja ich kaum auseinander halten, ob das schwäbisch oder pfälzisch sein soll in dem Link.
Ich kann mir garnicht vorstellen, dass jemand den ganzen Ordner "übersetzt" hat. Vielleicht hat da ein fleißiger SAPler ein neues Programm entwickelt, oder seinem Hobby gefrönt?
Habe von Mankell "Die rote Antilope" und "Der Chronist der Winde" gelesen, was mich dann doch als beballte Ladung etwas runtergezogen hat. Besonders "Die rote Antilope" hat mich fast schon ein wenig wütend gemacht.
Soll ich mal mit der Laster-Tabelle anfangen:
ich rauche (allerdings unter 10 St.am Tag ( muß mir grad mal eine holen ), trinke Kaffee in Maßen, wenn es mein Magen erlaubt, und süffel gerne mal einen Cocktail (je süsser, desto lieber), und Süssigkeiten immer und fast alles. Allerdings setzt mein Magen allen Lastern (bis aufs Rauchen, leider ) automatisch eine Grenze
Muß Euch noch was zum Schmunzeln oder auch Nachdenken schreiben:
meine Schwägerin arbeitet in einer niederländichen Botschaft. Letzte Woche kam eine Mitabeiterin zu ihr, die mit einer Frau zusammen lebt, und hat ihr eröffnet, dass sie ss sei, und sie bald Mamas werden. Es ging dann darum, wie die Frau dann arbeiten wird etc. Dabei meinte sie, sie würde nicht lange zuhause bleiben, weil nächstes Jahr dann ihre Partnerin das nächste Kind bekäme, und die dann die Kinder betreuen würde.
Lesbische und schwule Paare sind bei den Niederlänern ja voll gesellschaftlich akzeptiert
Übrigens kann ich mein ABBA-Outing noch selber toppen:
Ich höre sie heute noch gerne im Radio (SWR1), und denke an die schöne(?) Zeit damals.
Na, jedenfalls war ich damals noch jünger, und die biologische Uhr war ein komisches Gerät für Omas. (Omas in allen Ehren!)
Ja, das evtl. Verschieben der nächsten Behandlung nervt mich doch ganz schön.
Will aber jetzt!!!
Thres, willkommen im Ordner !
Euch allen einen schönen Sonntag noch...
Katia