Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moppel15
Rang2
Rang2

Beitrag von Moppel15 »

Guten Morgen!

Kind hockt vor der Glotze, Mann schläft...und ich kann in Ruhe am PC wurschtweln. Was will Frau mehr? :dance:

Trixi: Blasenentzündungen sind meine Spezialität. Ich muß dann öfter auf Toilette, ohne dass was kommt, es zieht im Unterleib und der Urin riechtt anders als sonst. Wenn Du`s genau wissen willst, gibt es Urin-Teststreifen in der Apotheke, da die aber nicht ganz billig sind, wäre ein Besuch beim Arzt wahrscheinlich besser, da der am besten weiß, was Du evtl. dagegen tun kannst. Aber erstmal: Saufen, saufen, saufen... Ist doch immer wieder das Mittel der Wahl!
Ist denn Dein Blutdruck mit Tabletten bei 130/90 ? Dann scheinen die doch ganz sinnvoll zu sein.

Stella: Als Chef de Forums-Cuisine hätte ich da mal eine Frage. Weißt Du ein gutes Rezept für Rinderbraten? Bei uns gibt`s sonntags oft Braten, aber für Rind finde ich irgendwie nix. :o :roll:
Nach dem ersten ET bin ich nach Hause und habe für den Skiurlaub gepackt, und wir sind abends mit 3 Krümeln in meinem Bauch noch losgefahren. Skigefahren bin ich allerdings 2 Tage nicht aus Angst vor Stürzen. Nach dem Skiurlaub war ich ss, leider nur ein paar Tage lang. :cry:
Nach den zweiten ET bin ich (fast) im Liegen nach Hause gefahren worden, und habe mich bei der Arbeit noch eine Stunde hingelegt(Po hoch), habe Frauenmantelteee getrunken und Aspirin geschluckt. Nix.
Und wenn ich an mein Verhalten bei meinen anderen früheren SS denke :wink: :P , hätte ich nie ss werden können. Da wußte ich erst nach ein paar Wochen, dass ich ss bin.
Ich denke, es gibt kein Geheimrezept, wie man sich nach PU und ET verhalten sollte. Oder habt Ihr ein paar Tipps. Ich habe nur einen: geh`s locker an. Ha,ha... :lol:
Hab gut reden, gelle? :wink:

Mondschaf: Keine Sorge, kann ja ich kaum auseinander halten, ob das schwäbisch oder pfälzisch sein soll in dem Link.
Ich kann mir garnicht vorstellen, dass jemand den ganzen Ordner "übersetzt" hat. Vielleicht hat da ein fleißiger SAPler ein neues Programm entwickelt, oder seinem Hobby gefrönt? :wink:

Habe von Mankell "Die rote Antilope" und "Der Chronist der Winde" gelesen, was mich dann doch als beballte Ladung etwas runtergezogen hat. Besonders "Die rote Antilope" hat mich fast schon ein wenig wütend gemacht. *mecker* :evil: Jetzt liegt da noch "Tea Bag" von Mankell auf meinem Nachtisch. Auch kein Krimi. "Die Brandmauer" ist bestimmt ein Krimi. Isses gut ? Krimis lese ich eigentlich immer gerne. Besonders von Val MCDermid.

Soll ich mal mit der Laster-Tabelle anfangen: 8) 8) 8)
ich rauche (allerdings unter 10 St.am Tag ( muß mir grad mal eine holen ), trinke Kaffee in Maßen, wenn es mein Magen erlaubt, und süffel gerne mal einen Cocktail (je süsser, desto lieber), und Süssigkeiten immer und fast alles. Allerdings setzt mein Magen allen Lastern (bis aufs Rauchen, leider ) automatisch eine Grenze *mecker* *mecker* , da er dann streikt. Sonst könnte ich mich wahrscheinlich vor Lastern kaum mehr retten. Ich schimpfe gerne mit Mann und Kind, und läster gerne über andere (am liebsten Kolleginnen) ab.

Muß Euch noch was zum Schmunzeln oder auch Nachdenken schreiben: :o :-? :roll:
meine Schwägerin arbeitet in einer niederländichen Botschaft. Letzte Woche kam eine Mitabeiterin zu ihr, die mit einer Frau zusammen lebt, und hat ihr eröffnet, dass sie ss sei, und sie bald Mamas werden. Es ging dann darum, wie die Frau dann arbeiten wird etc. Dabei meinte sie, sie würde nicht lange zuhause bleiben, weil nächstes Jahr dann ihre Partnerin das nächste Kind bekäme, und die dann die Kinder betreuen würde.
Lesbische und schwule Paare sind bei den Niederlänern ja voll gesellschaftlich akzeptiert :lol: und integriert :lol: , und solche Konstellationen werden in Zukunft wohl öfter vorkommen. Auch irgendwann mal bei uns ?

Übrigens kann ich mein ABBA-Outing noch selber toppen:
Ich höre sie heute noch gerne im Radio (SWR1), und denke an die schöne(?) Zeit damals.
Na, jedenfalls war ich damals noch jünger, und die biologische Uhr war ein komisches Gerät für Omas. (Omas in allen Ehren!)

Ja, das evtl. Verschieben der nächsten Behandlung nervt mich doch ganz schön.
Will aber jetzt!!! *mecker* *mecker*

Thres, willkommen im Ordner !

Euch allen einen schönen Sonntag noch... :D
Katia
Moppel15
Rang2
Rang2

Beitrag von Moppel15 »

Guten Morgen!

Kind hockt vor der Glotze, Mann schläft...und ich kann in Ruhe am PC wurschtweln. Was will Frau mehr? :dance:

Trixi: Blasenentzündungen sind meine Spezialität. Ich muß dann öfter auf Toilette, ohne dass was kommt, es zieht im Unterleib und der Urin riechtt anders als sonst. Wenn Du`s genau wissen willst, gibt es Urin-Teststreifen in der Apotheke, da die aber nicht ganz billig sind, wäre ein Besuch beim Arzt wahrscheinlich besser, da der am besten weiß, was Du evtl. dagegen tun kannst. Aber erstmal: Saufen, saufen, saufen... Ist doch immer wieder das Mittel der Wahl!
Ist denn Dein Blutdruck mit Tabletten bei 130/90 ? Dann scheinen die doch ganz sinnvoll zu sein.

Stella: Als Chef de Forums-Cuisine hätte ich da mal eine Frage. Weißt Du ein gutes Rezept für Rinderbraten? Bei uns gibt`s sonntags oft Braten, aber für Rind finde ich irgendwie nix. :o :roll:
Nach dem ersten ET bin ich nach Hause und habe für den Skiurlaub gepackt, und wir sind abends mit 3 Krümeln in meinem Bauch noch losgefahren. Skigefahren bin ich allerdings 2 Tage nicht aus Angst vor Stürzen. Nach dem Skiurlaub war ich ss, leider nur ein paar Tage lang. :cry:
Nach den zweiten ET bin ich (fast) im Liegen nach Hause gefahren worden, und habe mich bei der Arbeit noch eine Stunde hingelegt(Po hoch), habe Frauenmantelteee getrunken und Aspirin geschluckt. Nix.
Und wenn ich an mein Verhalten bei meinen anderen früheren SS denke :wink: :P , hätte ich nie ss werden können. Da wußte ich erst nach ein paar Wochen, dass ich ss bin.
Ich denke, es gibt kein Geheimrezept, wie man sich nach PU und ET verhalten sollte. Oder habt Ihr ein paar Tipps. Ich habe nur einen: geh`s locker an. Ha,ha... :lol:
Hab gut reden, gelle? :wink:

Mondschaf: Keine Sorge, kann ja ich kaum auseinander halten, ob das schwäbisch oder pfälzisch sein soll in dem Link.
Ich kann mir garnicht vorstellen, dass jemand den ganzen Ordner "übersetzt" hat. Vielleicht hat da ein fleißiger SAPler ein neues Programm entwickelt, oder seinem Hobby gefrönt? :wink:

Habe von Mankell "Die rote Antilope" und "Der Chronist der Winde" gelesen, was mich dann doch als beballte Ladung etwas runtergezogen hat. Besonders "Die rote Antilope" hat mich fast schon ein wenig wütend gemacht. *mecker* :evil: Jetzt liegt da noch "Tea Bag" von Mankell auf meinem Nachtisch. Auch kein Krimi. "Die Brandmauer" ist bestimmt ein Krimi. Isses gut ? Krimis lese ich eigentlich immer gerne. Besonders von Val MCDermid.

Soll ich mal mit der Laster-Tabelle anfangen: 8) 8) 8)
ich rauche (allerdings unter 10 St.am Tag ( muß mir grad mal eine holen ), trinke Kaffee in Maßen, wenn es mein Magen erlaubt, und süffel gerne mal einen Cocktail (je süsser, desto lieber), und Süssigkeiten immer und fast alles. Allerdings setzt mein Magen allen Lastern (bis aufs Rauchen, leider ) automatisch eine Grenze *mecker* *mecker* , da er dann streikt. Sonst könnte ich mich wahrscheinlich vor Lastern kaum mehr retten. Ich schimpfe gerne mit Mann und Kind, und läster gerne über andere (am liebsten Kolleginnen) ab.

Muß Euch noch was zum Schmunzeln oder auch Nachdenken schreiben: :o :-? :roll:
meine Schwägerin arbeitet in einer niederländichen Botschaft. Letzte Woche kam eine Mitabeiterin zu ihr, die mit einer Frau zusammen lebt, und hat ihr eröffnet, dass sie ss sei, und sie bald Mamas werden. Es ging dann darum, wie die Frau dann arbeiten wird etc. Dabei meinte sie, sie würde nicht lange zuhause bleiben, weil nächstes Jahr dann ihre Partnerin das nächste Kind bekäme, und die dann die Kinder betreuen würde.
Lesbische und schwule Paare sind bei den Niederlänern ja voll gesellschaftlich akzeptiert :lol: und integriert :lol: , und solche Konstellationen werden in Zukunft wohl öfter vorkommen. Auch irgendwann mal bei uns ?

Übrigens kann ich mein ABBA-Outing noch selber toppen:
Ich höre sie heute noch gerne im Radio (SWR1), und denke an die schöne(?) Zeit damals.
Na, jedenfalls war ich damals noch jünger, und die biologische Uhr war ein komisches Gerät für Omas. (Omas in allen Ehren!)

Ja, das evtl. Verschieben der nächsten Behandlung nervt mich doch ganz schön.
Will aber jetzt!!! *mecker* *mecker*

Thres, willkommen im Ordner !

Euch allen einen schönen Sonntag noch... :D
Katia
Moppel15
Rang2
Rang2

Beitrag von Moppel15 »

Sorry ! :oops: :oops: :oops:
Wollte nicht die Seiten füllen...
Erst hat`s nicht geklappt mit dem Senden, und dann gleich zwei mal. :o :o
Wenigstens war nicht alles weg! :)
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Guten Morgen ihr Lieben,

Mann zum Tennis, Kerlie werkelt mit Opa im Garten, das muss frau doch ausnutzen :P :lol:

Hihi, da sah man doch wieder gleich, wer sich mit Cocktails auskennt ;) Tjaja, das war schon eine ordentliche Portion :oops: aber hat mal wieder Spass gemacht !!! :P

Ini, jetzt kommt nochmal der Turbodaumen in Gang *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Guinevere, achja, Ferien gehen immer soooo schnell vorbei, besonders wenn man sich noch viel vorgenommen hat :roll: Hmm, dieser Spruch vom Doc soll das etwa ein Trost sein ???? Aufbauend ist es ja nicht grad. Am besten weghören. Hoffentlich klappts mit dem Termin *dd* Für Halloween ist unser auch noch zu klein und so richtig durchgesetzt hat sich der Spass hier im Viertel gottlob noch nicht ;) Hier ist noch das Martinssingen up-to-date.

Trixi, wenn schon dann eine Pina Colada IM Swimming Pool ;) ;) Waren mal in Spanien auf einem Campingplatz mit so einer coolen Poolbar -das hatte was :lol: Boah, da warst du ja gestern richtig früh fleissig. Von DES hatte ich auch noch nix gehört, was es nicht alles so gibt :o Tabelle ist in Arbeit.

Mondschaf :knuddel: eigentlich wissen wir ja, dass das ganze Rumgrübeln über Symptome nichts bringt, aber man fällt immer wieder drauf herein, gell. Lass man das Unkraut im Vorgarten, bald fällt Schnne drauf und dann sieht das eh keiner mehr ;) Das Essen ist schon fast so was wie Tradition nach Wegbringen des WoMo, leider kommen wir sonst zu selten in dieses Restaurant -ist so schön urig im Fachwerk-Dachboden. Essen war super lecker, die Plautze sah natürlich entsprechend aus :roll: So, die Krümels sollen sich das mal ordentlich gemütlich machen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Petra, hallo und willkommen. Na, weisst ja schon, was du von uns so zu halten hast ;) 8 Ampullen Menogon :o :o :o hui, das werden ja Monsterspritzen *grusel* Wieso machen die denn Long-Protokoll?

Stella, :knuddel: SchwieMams :roll: Für Morgen nochmals *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Selbst wenn PU und Transfer noch terminmässig klappt, ruhig einen Helfer mehr organisieren, damit du ein paar Sesselpausen einlegen kannst. Wir sind ja an dem Wochenende bei Freunden im Odenwald, vielleicht schauen wir mal vorbei.

Katja, echt nach Transfer zum Skifahren abgedüst :o und dann auch noch ss geworden. Da sieht man es mal wieder, die ganze Ausruherei ist auch nicht das Wahre. Die NL-Geschichte bringt einen hier ja wirklich zum Staunen, obwohl das ja so gedacht eine tolle Sache ist. Nur diese Sicherheit, dass es mit der Kinderplanung einfach so klappt :o

Einen schönen Sonntag noch euch allen, hier ist es grad so schön sonnig, geh auch mal raus
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hi Ihr Lieben,

Guinevere, na, kannst Du mit denen nicht telefonisch vereinbaren, dass sie Dir das Rezept hinterlegen? Zu Mondschaf bin ich gekommen, weil mein name etwas mit Schaf heisst und dann gibt es doch das Gedicht von Ch. Morgenstern.

Trixi, gratuliere zur geputzen Wohnung... Ich hoffe Du hast Dich wieder aufgewärmt. Na, so schnell ne Blasenentzündung??? Glaub ich eher nicht.

Petra, herzlich willkommen hier! Und ich sag das mal so, hoffe, das alle das so sehen: Wir sind natürlich megaerleichtert, dass sich jemand auch nach dem großen Laster-Outing noch hinzugesellen möchte!!! :wink:
Ich sollte auch 8 Ampullen Menogon spritzen, jeweils 4 morgens und 4 abends. Ich habe auch schon die Meinung gehört, dass eine solche Dosis Unsinn sei, aber vielleicht kommt es drauf an, ob man es auf zwei Termine verteilt oder alles auf einmal spritzt. Könnte ich mir noch als Erklärung vorstellen. Jedenfalls hatten die 8 Ampullen auf 2 x verteilt ein besseres Ergebnis als 5 abends.

Stella, hihi, Häschen... Habe noch nie eins gesehen. Und überhaupt fressen Tiere immer die Pflanzen, die sie nicht fressen sollen. Wie geht es Dir denn? Ja, das Dir das Gerede Deiner Schwiegermutter auf den Keks geht, kann ich gut verstehen. Ist zwar sicher gut gemeint, aber ziemlich kontraproduktiv. Ich drücke Dir für morgen die Daumen!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Katia, Du hast recht mit dem Verhalten nach PU und ET. Es ist ja auch alles nicht bewiesen, am ehesten vielleicht noch das Rauchen. Und dann ändern die Ärzte ihre Meinungen, z.B. zum Thema, ob man nun nach ET noch darf, nicht darf oder gar sollte.
Nee, ich denke auch, das das ein Übersetzungsprogramm ist, es wird noch niemand ersthaft z.B. unsere Laster ins Schwäbische übersetzt haben??? :wink: "Die rote Antilope" und "Der Chronist der Winde" kenne ich beide nicht, hab nur die Krimis gelesen, wobei er sich da ja bei einem etwas verhoben hat (da ging es um Rassismus und Südafrika glaub ich). Val MCDermid kenn ich nicht, muss ich gleich mal bei eBay gucken.
Das ist ja interessant, wass Du über die lesbischen und schwulen Paare schreibst. Funktioniert das da wirklich so? Die meisten bei uns können doch schwule und pädophile garnicht auseinanderhalten, selbst wenn es hier mal möglich sein sollte, hätten es die Familien hier sicher schwer...

Susan, hoffe, Du hast den "familienfreien" Nachmittag noch genossen! Schön, dass das Essen geschmeckt hat, auch wenn das Einmotten des WoMos und somit die Akzeptanz des Winters ja eher ein trauriger Anlass ist.

Ich habe das Wochenende viel geschlafen. Jetzt zieht es aber nur noch ganz wenig und ich werde schon wieder pessimistisch. Ach, 2 Wochen Winterschlaf während der Wartezeit, das wär gut. Wenn man nicht soviel Zeit mit Grübeln verschwenden würde, wär das Negativ wahrscheinlich auch nicht so schlimm. Susan, Du hast ja recht, aber wie kann man die Grübelei lassen???

Ini, Dir alles Gute für morgen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Ihr Lasterhaften,

vielleicht sollten wir als Laster noch dieses Forum ergänzen, Ihr wart ja schon wieder megafleißig.

Ich durfte ja heute arbeiten, war aber gar nicht so schlimm, außer natürlich mal wieder das frühe Aufstehen.

Die Krimis von Mankell habe ich bis auf "Vor dem Frost" auch schon alle durch, das Buch steht aber schon im Regal. Tea Bag hört sich auch sehr interessant an.
Die rote Antilope und Chronist der Winde fand ich auch sehr rührend. Ist nichts, wenn man mal nicht so gut drauf ist, stimmt schon, zieht teilweise ganz schön runter!

ValMCDermid, davon habe ich auch schon 2 Romane gelesen, fand ich auch sehr spannend!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und Dir Ini, für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo !!!

Mondschaf:
Grübel nicht soviel, dann klappts wahrscheinlich am ehesten. Ich habe ja die Erfahrung gemacht, dass es am ehesten klappt, wenn einem der Doc unmittelbar nach dem Transfer sagt: "Frau ...., die eine befruchtete Eizelle war leider von nicht zu guter Qualität, das wird dieses Mal nichts". Ich bin also heim und die Sache war für mich erledigt. Ich ging auch nicht nach 2 Wochen zum SS-Test (da ich ja nicht ss sein konnte und keine Zeit hatte). Nach drei Wochen dann hin zum KiWu-Doc und was war: SS !!! Es hat geklappt, auch wenn die Eizelle nicht von guter Qualität war, deshalb wahrscheinlich dann in der 7.SSW der Abort. Die beiden anderen Male habe ich einmal die ganze WS über nicht gearbeitet und hauptsächlich geruht, das andere mal normal gelebt: beide Male war es nichts.

Katia:
Danke für deine Information - aber so eine Entzündung habe ich dann doch wieder nicht. Es ziept nur einfach, sonst nichts. Komisch, komisch ....... aber ich muß ja übernächste Woche eh wieder zum Gyn - dann sag ich ihm das mal.
Von Mankell habe ich auch die ganzen Krimis gelesen, ich las ihn echt gerne, aber mittlerweile habe ich mich daran überlesen ..... muß jetzt mal eine Pause bezüglich Mankell einlegen.

Stella:
Alles Gute für morgen.

Susan:
Ist doch schön, wenn man "traurige" Dinge wie das Vermotten des Wo-Mobils mit angenehmen Dingen verbindet. Tja, meinetwegen könnte der Frühling schon langsam wieder kommen. Ich mag die Wintermonate nicht so besonders.
Hast Du wirklich schon die Tabelle in Arbeit? - Du bist ja super .....
Katia hat sich ja mittlerweile auch schon ausführlich geoutet - mir ist auch noch was eingefallen, was Du dazuschreiben kannst: Ich bin LAUNISCH !!!

Gaby:
Fertig mit Arbeiten?

Ini:
Alles Gute für morgen. Wir drücken Dir alle ganz fest die Daumen .......

War heute schon 1 Std. !! Radlfahren, war schön - bei Sonnenschein, jetzt werde ich mich gleich auf die Couch legen und bei einem Nachmittags-Nickerchen die Sonne in mein Gesicht scheinen lassen.

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo,

danke für die nette Aufnahme hier.

Gut und gerne essen sowie viel Lesen gehört auch zu meinen Eigenschaften. Die Mankells habe ich auch schon fast alle durch. Im Moment bin ich allerdings im Harry-Potter-Fieber. Ich habe mir den neuesten für nächsten Samstag schon bestellt und damit ich auf dem laufenden bin in den letzten Wochen die ersten 4 alle noch einmal gelesen. Das nächste Wochenende ist schon blockiert.

Das long-Protokoll soll bei mir angeblich eine höhere Ausbeute versprechen. Ich bin gespannt. Beim kurzen waren es 4 EZ. Mal abwarten, was es diesmal gibt.

Zum Thema "wie reagiert die Umwelt" habe ich fast nur positive Erfahrungen gemacht. Im privaten Umfeld erzählen wir sehr offen über unsere Behandlungen und auch über die Aussichten, so dass wir nicht ständig gelöchert werden aber im Bedarfsfall auf Verständnis hoffen können. Und die wenigen Ausnahmen verschmerzt man dann schon ganz gut. Z.B. hat mir eine schwangere Bekannte den typischen Satz vom nicht drauf versteifen erzählt und nachdem ich dann ihre ganzen Erzählungen geordnet hatte bin ich drauf gekommen, dass sie im 2. nicht verhüteten Zyklus schwanger geworden ist :evil: .

Wenn ich den richtigen Überblick habe ist Mondschaf in der Warteschleife? Sonst noch wer????
Ich drücke auf jeden Fall jedem der es braucht die Daumen.

Morgen fahre ich beruflich für 4 Tage nach Berlin. Werde mich von daher nicht melden können.

Liebe Grüße
Petra
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallihallo,

auf Seite 2 unten steht jetzt eine Pseudotabelle. Schliff kommt noch. Schaut mal und gebt bitte euren Senf dazu.

Abendessen !!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Susan, gut gemacht - danke schööööööön !

Mir ist aufgefallen, dass sich bei weitem noch nicht alle geoutet haben !! Wir müssen die Mädels wahrscheinlich vorerst immer nochmals auf unsere Seite 2 unten hinweisen. Mir persönlich gefallen ja die Laster von Stella immer noch am besten: Zigarren und Whisky - ist echt der Hammer. Stella gehört eigentlich in den Wilden Westen - mit Cowboyhut !!!!!!

Gute Nacht
Trixi

PS: Übrigens bin "Schütze" (für die Tabelle!)
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“