O je, so ein Tor auf den Schädel zu kriegen ist echt schmerzhaft. Was machst Du nur? Hat Dich der WS Koller unvorsichtig werden lassen? Na ja, ich denke, mittlerweile ist der Schmerz verflogen u. heute kreisen Deine Gedanken um etwas ganz anderes. Deshalb nochmal:
Billie, der Brief ist echt ´ne Wucht! Ich habe herzlich gelacht
Tanja, süßer Wauzi. Wie war das Gespräch beim Doc?
Desiree, gut daß es Deinen beiden Mäusen wieder besser geht. Was sagt der KA wg. dem Schlafen?
Babs+Anja: Die Anekdoten sind klasse. Werde ich mal meinen Menne zeigen, na ja, vielleicht laß ich den mit den Frauen und dem Bier weg
Am So waren wir auf Burg Bilstein auf dem mittelalterlichem Markt. War total schön, leider auch sehr voll. Wir sind So nachmittag gegangen, eine Zeit in der jeder mit Kinde + Kegel unterwegs ist. War ein wenig schwierig mit dem Kiwa durch zu kommen bei den vielen Leuten.
Meine WS verlängert sich. Ich will den SST bei meinem FA machen lassen, der wiederum will erst am 13.08. testen u. nicht vorher, Ergebnis wäre dann am 14.08. vormittags. Ich habe null Lust am 13.08. für eine Blutabnahme 200km zu fahren u. dazu noch der Zeitaufwand wg. Totalsperrung der A4. Außerdem wollen wir am Fr noch nach Hamburg fahren, weil die Uromi von Lukas am Sa Geburtstag hat. DAs wird sonst alles zu viel. Hoffe sehr, es nicht zu bereuen, wenn der WS Koller mich kriegen sollte... Ich habe mir aber vorgenommen am 10.08. einen Apo SST zu machen! DAnn weiß ich ja auch Bescheid!
Lukas ist in den letzten Tagen nachts alle drei Stunden gekommen! Bin wie gerädert! Ich werde wohl das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" noch mal hervor kramen. Die Methoden kommen mir zwar etwas drastisch vor, aber ein Dauerzustand ist das bei uns auch nicht.