Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Hanni
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :knuddel:
mach dir mal son richtig gemütlichen Tag :knuddel:
sorry,ich habe nicht viel zeit,ich melde mich morgen nochmal
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hanni, du hattest gestern Geburtstag?? :oops:
Nicht weniger von Herzen alles Liebe nachträglich!! :knuddel: :knuddel:
Hast du ein bißchen gefeiert oder kommt das am Wochenende? :wink:
Schön, dass du so schnell weitermachen kannst und noch Versuche in petto hast, kann ich von mir ja leider nicht behaupten... :-?
Dr. ludwig ist wirklich ein Netter, außer dass er der Immu nicht zustimmt! :evil:

Chrissi: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

Danke für die Geburtstagswünsche - Chrissi - ganz lieben Dank für die schöne Karte! :knuddel: :knuddel:

Ricky: Ja, stimmt mit der Immu, deswegen bin ich ja zum Hausgyn gegangen.

Ich hatte ja heute Termin. Und ich glaube, bei ihm habe es gut getroffen. Hatte viel Zeit und alles gut erklärt. Jede Menge Blut ist mal wieder abgenommen worden, Hormone, Blutgerinnung, Chromosomen. In die Gebärmutter soll auch noch mal geschaut werden.
Bei allen Versuchen war die Qualität der Embryonen nicht berauschend, es wird ein anderes Protokoll gemacht.
In vier Wochen sind dann hoffentlich alle Ergebnisse da, dann habe ich den nächsten Termin.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Mein Gyn ist leider in Sachen Immu auch nicht auf meiner Seite, da er sich mit Dr. Ludwig ausgetauscht hat... *mecker*
So stehe ich ziemlich alleine da mit meiner Meinung!
Ich weiß einfach nicht, wie's weiter gehen soll... :(

Schlaft gut! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Gast

Beitrag von Gast »

huhu
hanni,du hast es mit sicherheit gut getroffen.

ricky,ich dachte ihr hattet schon die immu gemacht :o
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Hanni, alles Gute nachträglich zum Geburtstag, hoffe Ihr habt schön gefeiert!
Jetzt weiss ich auch warum Du Kopfschmerzen hattest; diese Ärzte kann man manchmal auch nur noch verprügeln. Manche haben von Psychologie keine Ahnung! Hatte gerade einen Bericht über die Gyns und deren Verhaltensweisen gegenüber Patienten gelesen, viele scheinen wirklich nicht Einfühlsam zu sein. Mein Gyn ist wirklich klasse. Er stellt Fragen und kann klasse zuhören. Hat mir sogar Akkupunktur Termine am Wochenende gegeben, damit das auch ja wirkt. Echt lieb.

Ich war übrigens letztens bei einer Handleserin, dass erste was sie mir sagte, war dass ich mir nichts sähnlicher wünschen würde als ein Kind :o Am liebsten hätte ich angefangen zu heulen. :cry:

Ricky, da hat Euer Schutzengel auf Euch aufgepasst. Es hätte wirklich anders ausgehen können.

Zum Thema Immu, ich habe es bisher nicht machen lassen, weil ich Dr. L glaube. Bin nicht bereit soviel Aufwand zu betreiben wenn die meisten Ärzte davon abraten. Aber ich weiss, die wissen ja auch nicht alles :-?

Ich hatte übrigens auch schon mal mit dem Gedanken gespielt zu Dr. Nawroth zu wechseln. Der hatte mir beim letzten mal viel Mut gemacht. Aber im Grunde fühle ich mich auch bei Dr. L wohl.

Habt Ihr Euch mit dem Thema Adoption beschäftigt? Kommt das für Euch überhaupt in Frage? Mein Männe kann damit noch gar nichts anfangen. Ich würde es schon gerne machen, wenn es mit eigenen nicht klappt. Ich habe jetzt auch eine Patenschaft für ein Kind im SOS Kinderdorf übernommen. Es tut meiner Seele gut, wenn ich wenigstens finanziell einem Kind helfen kann.

Chrissi, ich hoffe Ihr hattet eine schöne feier.

Gruß
Desire
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende! :knuddel:

Morgen feiern wir dann nochmal meinen Geburtstag und den von meiner Mutter nach!

Desire: Adoption wird es für uns nicht geben. Fürs Inland haben wir schlechte Chancen wegen dem Alter, fürs Ausland haben wir nach den Behandlungen kein Geld mehr - und auch nicht die Kraft, diesen ganzen Akt noch über uns ergehen zu lassen.
Aber an eine Patenschaft habe ich auch schon öfter gedacht. Mein Mann hat übrigens schon ein Patenkind, seit er aus der Kirche ausgetreten ist.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Wollte euch schnell einen schönen Sonntag wünschen! :knuddel: :knuddel:

Ich werde heute so richtig entspannen und rumgammeln, nach wieder mal zwei Partynächten muß das mal sein! :wink:
Eigentlich müßte ich mich mal an meine schriftliche Zeugenaussage wegen dem Unfall machen, aber das hat Zeit bis morgen.
Morgen und übermorgen muß ich zur Fortbildung, da muß ich ja fit sein!

Chrissi, wir wollten Blut nach Kiel schicken, aber wie gesagt haben mich meine Ärzte diesbezüglich nicht unterstützt! :(

Desire, deine Einstellung zu dem Thema finde ich gut, die hätte ich auch gerne!
Aber ich habe einfach Angst, dass ich mir eines Tages Vorwürfe mache, nicht alles versucht zu haben...

Hanni, hattet ihr eine schöne Feier?? :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ricky: Das mit dem Unfall war ja wirklich eine heftige Sache. Wir waren gestern auch Zeuge eines Unfalls.
Auf dem Weg zu meiner Mutter, hatten wir noch Blumen gekauft. Und dann lief da ein Schäferhund frei rum, lief einfach über die Straße und wurde prompt übergefahren - der Autofahrer bremste und zwei weitere sind ihm hinten rein. Tja, der Hund war tot. Das tat mir so weh - und die Bilder aus dem Kopf wird man nicht mehr los.

Ansonsten haben wir aber die Feier trotzdem noch einigermaßen genossen, viel gegessen und gespielt. Und heute bei dem schönen Wetter einen langen Spaziergang gemacht, sonst auch einfach faulenzen.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen ihr schlafmützen :lol:

desire,wir hatten uns mal über ado.unterhalten,aber da thema ganz schnell wieder auf eis gelegt.für uns wäre es wahrscheinlich nicht in frage gekommen,jedenfalls zu dem zeitpunkt nicht.spielt ihr denn mit dem gedanken? :knuddel:

ricky,hast denn mal richtig ausgespannt? :knuddel:

hanni,das mit dem hund muss ja schrecklich gewesen sein.ich finde es toll das du nach vorne schaust,wenn es bestimmt auch nicht leicht fällt. :knuddel:

wir haben uns am freitag erstmal ein neues wohnzimmer gekauft,jetzt kann man wieder gemütlich sitzen.gestern waren wir noch in der stadt,dort waren die geschäfte auf.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“