Hanni, alles Gute nachträglich zum Geburtstag, hoffe Ihr habt schön gefeiert!
Jetzt weiss ich auch warum Du Kopfschmerzen hattest; diese Ärzte kann man manchmal auch nur noch verprügeln. Manche haben von Psychologie keine Ahnung! Hatte gerade einen Bericht über die Gyns und deren Verhaltensweisen gegenüber Patienten gelesen, viele scheinen wirklich nicht Einfühlsam zu sein. Mein Gyn ist wirklich klasse. Er stellt Fragen und kann klasse zuhören. Hat mir sogar Akkupunktur Termine am Wochenende gegeben, damit das auch ja wirkt. Echt lieb.
Ich war übrigens letztens bei einer Handleserin, dass erste was sie mir sagte, war dass ich mir nichts sähnlicher wünschen würde als ein Kind

Am liebsten hätte ich angefangen zu heulen.
Ricky, da hat Euer Schutzengel auf Euch aufgepasst. Es hätte wirklich anders ausgehen können.
Zum Thema Immu, ich habe es bisher nicht machen lassen, weil ich Dr. L glaube. Bin nicht bereit soviel Aufwand zu betreiben wenn die meisten Ärzte davon abraten. Aber ich weiss, die wissen ja auch nicht alles
Ich hatte übrigens auch schon mal mit dem Gedanken gespielt zu Dr. Nawroth zu wechseln. Der hatte mir beim letzten mal viel Mut gemacht. Aber im Grunde fühle ich mich auch bei Dr. L wohl.
Habt Ihr Euch mit dem Thema Adoption beschäftigt? Kommt das für Euch überhaupt in Frage? Mein Männe kann damit noch gar nichts anfangen. Ich würde es schon gerne machen, wenn es mit eigenen nicht klappt. Ich habe jetzt auch eine Patenschaft für ein Kind im SOS Kinderdorf übernommen. Es tut meiner Seele gut, wenn ich wenigstens finanziell einem Kind helfen kann.
Chrissi, ich hoffe Ihr hattet eine schöne feier.
Gruß
Desire
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."