wurmi das treffen war wirklich supi mit dir...wer weiß vielleicht haut es ja mit einem doppelversuch bei seifert doch hin!!???auf jedenfall werden wir uns noch öfter sehen...so schnell bekommt man mich nicht los...urmel kann dir das bestätigen...

hab heute noch ein paar medis günstig bekommen....von einer ehemaligen kiwulerin..der nachmittag mit ihr war auch recht net...sie schwärmt von der küssmann klinik...auch net schlecht..hab ich bisher auch nur gutes gehört...werde vielleicht schauen ob ich dort noch ein termin bekomme bei dem bekannten prof würfel..vielleicht kann mir der auch nee meinung dazu geben...aber nur wenn ich bald einen termin bekomme..den ich will bald entscheiden...muß ja sehen das ich dann medis zusammen griege... ansonsten nix neues..außer 2 stressige arbeitstage hinter mir...gott sei dank hinter mir...am montag bin ich nach guten 12 stunden auf allen vieren aus dem geschäft gekommen...puh..war das stressig.
urmeli: wir hören morgen von einander..am besten gegen abend..muß bis 14uhr arbeiten...wenn schönes wetter ist will ich dann endlich mal was mit dem hüa was machen...kommt sonst etwas kurz diese woche..
alle anderen:ich hoffe euch geht es gut und genisst das wetter.
servus
chris und bernie