Zu meinem Unfall sei folgendes erwähnt:
Hatte gestern Abend einen Anruf von "Ihrer" Versicherung!!!
Nach seeeeeeeeeeeeeeeeeehr vielen telefonaten u.a. mit der Polizei wollen die jetzt wohl bezahlen. Begründung: Die Polizei hätte da div. Andeutungen gemacht und die Versicherungsnehmerin hätte sich auch nicht vereinbart bei Ihnen seit dem 21.06.04 gemeldet. Ich glaubs erst wenn ich das Geld habe.

Außerdem hab ich am Mittwoch morgen ein "Kleines" Vorstellungsgespräch.
Die BHW (Bausparkasse) bei uns sucht eine "NETTE" Telefondame, Knackpunkt ist die Sache mit dem Gehalt. Ich würde gern auf 400 Euro oder Teilzeit, die wollen auf "Selbstständigen" Basis soll heißen ich stelle für meine Dienste denen eine Rechnung. Das Problem ist dann aber das ich alle Versicherungen (KK, Rente...) selber zahlen muss. Hab mich mit denen am Telefon schon darüber unterhalten, der Chef wollte die Sache nochmal überdenken und mit seinem Chef besprechen obs nicht auch auf "Angestellt" geht. Mal hören was die morgen sagen.

Na, das Glück wird doch nicht noch mal zu mir zurück kommen, das wäre schön hätt ich echt nichts dagegen es könnte auch bleiben.
HAPPI:
Freu mich echt für Dich, pass nur weiter auf Euch auf.

HEIDRUN:
Hallo, Du Schwobamädele grüss Di Recht Herzlich, spickel ja au immer mol wieder bei Euch nei.
Hab Dir a PN geschrieben!!!
AN ALLE (WIE IMMER) DIES BRAUCHEN KÖNNEN

Viele liebe Grüße
Schneeflöckchen