ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

:dance: GUTEN MORGEN ALLE ZUSAMMEN!!! :dance:

Bild Hab "Jahrestag", gestern wurde es ein Jahr das ich mit dem Rauchen aufgehört habe. Bin mächtig Stolz auf mich das ich das geschaft habe!!! Bild Bild Bild (Eigenlob Stinkt, ich weiss aber muss trotzdem sein, GELL?)

Zu meinem Unfall sei folgendes erwähnt:
Hatte gestern Abend einen Anruf von "Ihrer" Versicherung!!!
Nach seeeeeeeeeeeeeeeeeehr vielen telefonaten u.a. mit der Polizei wollen die jetzt wohl bezahlen. Begründung: Die Polizei hätte da div. Andeutungen gemacht und die Versicherungsnehmerin hätte sich auch nicht vereinbart bei Ihnen seit dem 21.06.04 gemeldet. Ich glaubs erst wenn ich das Geld habe. Bild Bild Bild

Außerdem hab ich am Mittwoch morgen ein "Kleines" Vorstellungsgespräch.
Die BHW (Bausparkasse) bei uns sucht eine "NETTE" Telefondame, Knackpunkt ist die Sache mit dem Gehalt. Ich würde gern auf 400 Euro oder Teilzeit, die wollen auf "Selbstständigen" Basis soll heißen ich stelle für meine Dienste denen eine Rechnung. Das Problem ist dann aber das ich alle Versicherungen (KK, Rente...) selber zahlen muss. Hab mich mit denen am Telefon schon darüber unterhalten, der Chef wollte die Sache nochmal überdenken und mit seinem Chef besprechen obs nicht auch auf "Angestellt" geht. Mal hören was die morgen sagen. Bild Bild Bild

Na, das Glück wird doch nicht noch mal zu mir zurück kommen, das wäre schön hätt ich echt nichts dagegen es könnte auch bleiben.

HAPPI:
Freu mich echt für Dich, pass nur weiter auf Euch auf. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

HEIDRUN:
Hallo, Du Schwobamädele grüss Di Recht Herzlich, spickel ja au immer mol wieder bei Euch nei.
Hab Dir a PN geschrieben!!!

AN ALLE (WIE IMMER) DIES BRAUCHEN KÖNNEN *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viele liebe Grüße
Schneeflöckchen
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Hallo Heidrun und Claudi,

habe Euch in die Tabelle auf S. 2 eingetragen :-)

LG
Athene
claudi22
Rang0
Rang0

Beitrag von claudi22 »

Hallo Athene,

hier noch die restlichen Infos für die Tabelle.
ich bin 39 Jahre mein Mann 35. Hatte bisher 3 ICSI und 1 Kryo Transfer in D. Der Rest folgt.
Habe heute morgen beim Laufen erstes Ziehen verspürt die Beine waren schwer und der Bauch irgendwie voll, es geht also los :dance: :dance: :dance: .
Habe noch nicht so ganz die Übersicht, drücke aber auf jeden Fall allen die es brauchen können gaaaanz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
GGLG
Claudia
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Hallo Zechianerinnen!
Da ich nun ja schon mal in der Tabelle stehe (danke, Athene), will ich mich jetzt doch mal zu Euch gesellen... :wink:
Also: ich bin 36 und beginne am Donnerstag (8.7.) mit der Stimu. Ich habe bereits eine Tochter von 20 Monaten, die ebenfalls in der "Hexenküche" von Zechi entstanden ist.
Zum Thema Ultraschall und Blutwerte kann ich Euch nur raten, lieber öfter zum US zu gehen als von Zechi verlangt - zumindest, wenn es noch keine Erfahrungswerte aus vorausgegangenen Behandlungen gibt, wie das bei mir der Fall war. Ich habe ausserdem noch jedesmal den Estradiolwert untersuchen lassen - und ihm den Wert dann einfach durchgegeben, obwohl er sich anfangs gar nicht dafür interessierte. Das hat sich im nachhinein auch als gut erwiesen hat. Ich war nämlich ziemlich überstimuliert und die Menogondosis ist dann herabgesetzt worden.
Antepo, ich muss wahrscheinlich auch noch kurzfristig Decapeptyl besorgen, glaub`nicht, dass ich damit auskomme, so einen Stress kann man gerade noch gebrauchen.... Bei uns ist die Lage übrigens genauso wie bei Euch: wir sind nicht verheiratet und mein Freund ist privat versichert und Alleinverursacher. Die letzte Behandlung haben wir brav selbst bezahlt nachdem wir den Ablehnungsbescheid der Kostenübernahme erhalten hatten, aber vielleicht wollen wir diesmal, wie Ihr, den Rechtsweg beschreiten. Könntest Du mich vielleicht auf dem Laufendenen diesbezüglich halten?

Allen Mitstreiterinnen viel Glück und alles Gute!

LG Dinah
happi
Rang0
Rang0

Beitrag von happi »

:cry: Es sieht nicht gut aus.

Komme gerade vom US. Die eine Fruchthöhle ist ziemlich klein.
Die andere ist zwar fast zeitgerecht und man hat auch etwas gesehen, aber das Herzchen hat noch nicht geschlagen.

Ich muss in einer Woche wieder kommen. Ich bin sooooo traurig. Es wird uns wahrscheinlich nicht mal eines bleiben! Wieso nur??? :cry: :cry: :cry: :cry:
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Happi, warte noch mit den Tränen. Ich drück Dich ganz fest. Aber bei wunschkinder hab ich schon so oft von "Spätzündern" gelesen, da ist noch nichts entschieden. Verusch irgendwie, über die WOche zu kommen.

Ganz liebe Grüße,
Athene
Ria
Rang2
Rang2

Beitrag von Ria »

Hallihallo,

oh happi ich denk feste an dich und drücke die Daumen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse
Ria
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo happi lass dich drücken was für ein scheiß aber wirklich das heißt noch nix viele bracuhen etwas länge rund beim nächsten mal sieht man herz schlagen drücke dir die daumen *dd* *dd* *dd* *dd*
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Liebe Happi,
nun mal keine Panik! Habe gerade mal nachgerechnet: Du bist doch noch nicht mal in der 8. Woche! Glaub mir, ich kenne einige Frauen, bei denen erst Mitte/ Ende der achten Woche der Herzschlag zu sehen war. Das hängt auch immer von der Qualität der US-Gerätes ab! Dass der eine zeitgerecht gross ist, hört sich doch schon mal sehr gut an!
Drücke Dir die Daumen!
LG Dinah
happi
Rang0
Rang0

Beitrag von happi »

@ Dinah, wieso kommst du darauf, dass ich noch nicht in der 8. SSW bin? ´Habe ich falsch gerechnet?

Ich hatte am 01. 06. ET und am 27. 06. PU.

Bei PU + 14 ist man doch lt. FA bei 4+0?

Wie hast du gerechnet?

GGLG Suni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“