Hallo meine Lieben,
vielen vielen Dank für eure Glückwünsche

(so alles).
Ja, ist es nicht unglaublich??
Hatte heute also offiziell SST und um mir den Horror mit dem Telefonanruf heute mittag etwas abzumildern (das find ich ja das allerschrecklichste am Versuch!!) habe ich heute morgen um sechs gleich einen Pipitest gemacht. Ich dachte, 14 Tage nach ET müsste den nun wirklich aussagekräftig sein, entweder hopp oder topp. Darauf wollte ich mich dann einstellen für den Anruf.
Und zwei minuten später bin ich ins Schlafzimmer gerannt und hab meinen Mann geweckt"Mach schnell das Licht an!"

Ganz eindeutig war da der STreifen.
Der weg nach düsseldorf fiel mir dieses Mal um so viel leichter. Vor der Tür haben wir auch meinen Doc getroffen und ich hab ihm auch gleich völlig durcheinander davaon erzählt und ihm zwei Mal meine Hand gegeben, die beim zweiten Mal eigentlich für meinen Mann ausgestreckt war...

Der ist heute nämlich mitgefahren, Gott sei Dank. Stau und Wetter waren nämlich der Horror.
Dann konnte ich fast in aller Ruhe arbeiten gehen, habe mir nichts anmerken lassen und dann in der MIttagspause in der Praxis angerufen um mir quasi nur noch den HCG-Wert durchgeben zu lassen. Habe mit dem doc gar nicht gesprochen, er rief nur "herzlichen Glückwunsch " aus dem Hintergrund.
eigenltich hätte ich um drei Uhr noch nach dem Progesteron Wert fragen sollen, weil der da noch nicht da war....aber ich hab vergessen, nochmal anzurufen

Ist ja auch doof von der Arbeit, da mußte ich ja wieder hin. Werd ich dann morgen nachholen.
Tina und Kerstin,
Zwillinge, das sagt hier jeder

nun gut, wer kommt helfen?
habe den Tst von heute morgen (blauer Streifen) dann heute mittag wiederholt, einfach um sicher zu gehen. Und weil der blaue Streifen etwas blasser wurde.
Kerstin,
du hast von Zwillingen geträumt? Bekommst vielleicht auch welche??? Dann machen wir ein Treffen, was?