Offener Spassordner von Hexenmond und Chrissie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Hey, lass Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gehst Du morgen trotzdem noch zum Bluttest?? Habe hier im Forum "gelernt", dass die Dinger für zu hause nix taugen!!!!!

Ich drück einfach noch ein bißchen meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG einhorn
Bild Bild
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Hallo Einhorn

ja ich war beim Bluttest , da besteht mein Doc drauf , aber der war auch negativ :(

-----------------------------------------------------------------------------------------------

wie war dein US ? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lieben Gruss Chrissie
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Chrissi,

auch hier noch einmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Einhorn,

wie schaut es bei Dir????

ich mache mich aus Zeitgründen gerade etwas rar, denke aber an Euch und melde mich, wann immer ich Zeit habe. Arbeite wieder und nutze die Pause, um abzunehmen. -Hoffentlich nützt es was :wink:

Liebe grüße, Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4

Ach Chrissi, dann lass Dich noch mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mein US war gut, morgen ist HI.
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Hexenmond hat geschrieben:ich mache mich aus Zeitgründen gerade etwas rar, denke aber an Euch und melde mich, wann immer ich Zeit habe. Arbeite wieder und nutze die Pause, um abzunehmen. -Hoffentlich nützt es was :wink:

Liebe grüße, Hexe :knuddel:
#

Hmmm, keine Zeit für uns???? Na so was!!!

Viel Glück beim abnehmen!!!! *dd* *dd* *dd*
LG einhorn
Bild Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Einhorn,

ich bemühe mich, wann immer es geht hier rein zu schauen, aber da ich arbeiten muß und mein Schatz immer noch einen Gips hat, bleibt nicht sooo viel Zeit...

Abnehmen klappt bisher ganz gut, 8 Kilo sind weg :dance: :dance: . Ich habe irgendwo gelesen, das Du auch dabei bist? Hast Du irgendwelche Tipps für mich???

Wie geht es Dir? Weißt Du schon, wann Du wieder startest?

Liebe grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Habe natürlich mal wieder nicht alles gelesen... :argh: Alles Gute für Morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Hallo Einhorn

oh das ging aber schnell :oops: dann hattest du ja heute schon HI oder ? meine Daumen sind ganz fest gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bis zum SST :lol:

lieben Gruss Chrissie
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Hallo Hexenmond

8 Kilo super wie hast du das geschafft ? machst du Nordic Walking ?
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lieben Gruss Chrissie
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Chrissi,

Nordic Walking würde ich gerne machen, warte aber noch auf meinen Mann, bis der wieder sein Bein voll belasten kann, wollen es gerne gemeinsam machen.Hmm, was habe ich gemacht... Also, nach der OP hatte ich ( zum Glück!) nicht so sehr viel Hunger und daheim habe ich angefangen regelmäßig, weniger und anderst zu Essen. Es gibt sehr viel Obst und Gemüse bei uns( mein Mann macht mir!).Hbae sonst durch den Schichtdienst immer sehr viel falsches und vor allem sehr unregelmäßig gegessen. Nun packe ich mir "Eßpakete" für die Arbeit, damit es auch weiterhin klappt :wink: .
Machst Du noch Nordic Walking? Bist Du noch am Abnehmen? Ich bin halt leider nicht die schlankeste und im Fewbruar nach der FG habe ich mir dann auch noch ein zusätzliches Polster angefuttert und das muß halt jetzt weg..

Hups, wenn ich ins Reden komme :oops:

Liebe Grüße, Hexe :knuddel:

Hallo Einhorn,

wir warten auf Dich :D

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“