deas ist ja toll!!! mit dem Urlaub, aber warum hast du den nicht in der Woche, wo wir zu euch wollen?????klade hat geschrieben:Guten Morgen,
ich muss nur noch diese Woche arbeiten und dann hab ich mir eine Woche Urlaub erkämpft![]()
![]()
![]()
@Jäschie
tolles Wetter hattet Ihr da- und es ist nicht ganz bei uns angekommen -hier hat es zwar geregnet, mehr aber nicht
@Cini
nochmal ganz viele![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geht es Dir so in der WS?
@danix
Bist Du schon im nächsten Urlaub oder wann geht es los? Viel Spaß und vorallem super Erholung dabei![]()
Wie kommt es, daß Du medis aus der Praxis bekommen hast? Welche denn? Hab noch nie welche von da bekommen.
@Knuddel
Ich hoffe, ihr habt/hattet (?) einen super Urlaub - naja, die letzte Woche war das Wetter hier ja nicht so toll - aber jetzt![]()
![]()
![]()
@Mützchen
Wieso mußt Du auf einem Sonntag arbeiten? Und das wo endlich mal schönes Wetter war![]()
![]()
![]()
Ach Danix, lass dich maldanix hat geschrieben:Bin noch nicht im Urlaub, das dauert noch bis Freitag! Ich habe die Medis bekommen, weil ich mich verzählt habe und am nächsten Tag sollte es nach Norwegen gehen, da habe ich welche aus der Praxis bekommen und dann wieder zurück gegeben also kann man nur geborgt sagen.
Wann fängst du wieder an?
Bin im Moment etwas geknickt, da ich in meine Sommersachen nicht mehr passe. Und bis ich die Fettpolster wieder runter habe ist der Sommer vorbei.
![]()
vG Danix
Guten Morgen,jäschie hat geschrieben:deas ist ja toll!!! mit dem Urlaub, aber warum hast du den nicht in der Woche, wo wir zu euch wollen?????klade hat geschrieben:Guten Morgen,
ich muss nur noch diese Woche arbeiten und dann hab ich mir eine Woche Urlaub erkämpft![]()
![]()
![]()
@Jäschie
tolles Wetter hattet Ihr da- und es ist nicht ganz bei uns angekommen -hier hat es zwar geregnet, mehr aber nicht
@Cini
nochmal ganz viele![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geht es Dir so in der WS?
@danix
Bist Du schon im nächsten Urlaub oder wann geht es los? Viel Spaß und vorallem super Erholung dabei![]()
Wie kommt es, daß Du medis aus der Praxis bekommen hast? Welche denn? Hab noch nie welche von da bekommen.
@Knuddel
Ich hoffe, ihr habt/hattet (?) einen super Urlaub - naja, die letzte Woche war das Wetter hier ja nicht so toll - aber jetzt![]()
![]()
![]()
@Mützchen
Wieso mußt Du auf einem Sonntag arbeiten? Und das wo endlich mal schönes Wetter war![]()
![]()
![]()