Wie ihr seht, kann ich eeeeeeendlich online kommen, das wurde ja auch mal Zeit, denn ich hab schon Entzugserscheinung!
Bei der Telekom geht der Arsch ganz schön auf Grundeis! Es ist sehr viel schief gelaufen und der Chef von der Telekom hat bei usn mehrmals angerufen und sich mehrmals entschuldigt. Es hat sich herausgestellt, dass man einfach (aus Versehen?) unsere Zugangsdaten gelöscht hat - angeblich gab es dafür Auftrag. *kopfschüttel* Jedenfalls haben unsere energische Beschwerden ganz gut geholfen. Wir bekommen sogar Entschädigung von denen!
Kamei
och mönsch, auch noch Ärger auf Arbeit, die möchte doch kein Mensch.

Springer? Was heisst das? Ich finde, wenn du schon rechtszeitig den Urlaub genehmigt bekommen hast darf der Chef dies später nicht so einfach umändern. Und schon gar nicht ist das ein Grund, wenn man keine Betriebsfahrt möchte - ich denke, das ist doch kein Pflicht! Oder doch? Damit kenne ich mich leider nicht so genau aus. Vielleicht kannst du in aller Ruhe mit deinem Chef reden???? Warum man so mit dir umgeht und warum wieder anders??? Ich bin mir sicher, ein Gespräch schafft ein womögliches Mißverständnis aus der Welt!
Ich finde gut, dass du dich nciht krank schreiben lässt.
Anni
ich wäre auch für ein Treffen, aber ob ich dann dabei sein werde ist mehr fraglich...da uns ja ein Umzug nach Berlin bevorsteht - wir wissen nur bloß nciht, wann. Und dann haben wir keien Zeit für ein Treffen. Schade eigentlich!
Schnettchen
mönsch du Arme

Streß pur! Tut mir so leid, aber schalte bitte bald einen Gang zurück, ja! Nicht dass du uns umfällst! Das ist nicht gut!
Das mit deiner Oma tut mir sehr leid.

Ojee warum ins KH nach Erfurt? Dass sie die Lust am Leben nach und nach verliert kann ich mir gut vorstellen. Für älteren Leute ist das nicht so einfach, das sehe ich ja bei meiner Oma und Tante.
Und viel *däumchendrück* für den Termin am Mittwoch! Dort kannst du ja sagen, dass du bitte bald dran kommen kannst, damit du rechtzeitig zur Arbeit kommen kannst.
Jelly
Ich weiß nciht, wieviel Versuche du schon hinter dir hast? Wenn die 3 Regelversuche schon verbraucht sind, musst du künftig tatsächlich die Kosten selber tragen. Ein Versuch mit Medis kostet schon zwischen 2500,- und 4000,-€, ja so viel!

Habe schon viel Geld sozusagen aus dem Fenster rausgeworfen!
Eine Kryo kostet, wie schon Schnettchen sagte, nicht viel - nur 450,-€. Für Kryo braucht man keine Narkose....für den Versuch schon. Und das kostet nicht so viel, so um 130,-€ glaub ich. Ohne Narkose mach ich schon gar keinen Versuch! *aaarggg* Das würde vielleicht weh tun und ich hochgehen.
Cornelia
dauert eine Bearbeitung für die Genehmigung denn so lange?

Vielleicht kannst du da mal nachfragen? Kann mich gut an damals erinnern, wo ich sooo lange auf die Genehmigung für den Zusatzversuch gewartet habe. Hab bei meiner KK oft nachgefragt und soooo genervt, dasss sie mir entnervt ihr "ok" gaben.