Wird auch Zeit, dass mal wieder jemand dem Namen das Ordners alle Ehre macht, Karo. Unsere Daumen sind gedrückt

!!!
Hibiscus, überlege durch deine Bilder ernsthaft meinen Mann auch zu einer Tour nach Brügge zu überreden, wenn ich nicht mehr arbeiten muss. Wir wollten uns nämlich noch ein verlängertes Wochenende oder so gönnen...
Susi urlaubt jetzt.
Und Susa

??? Wir halten nach dir Ausschau!
Bully, eigentlich müsstest du doch jetzt in Muschu gehen, oder? (Rechne immer, dass du 5 Wochen vor mir bist.) Dann meldest du dich aber mal öfter! Ich hoffe, es geht euch gut.
Gestern haben wir uns eine Familienkutsche angeschafft. Mein armer, kleiner Corsa

muss jetzt gehen... Mein erstes Auto... Und das, wo ich ein absoluter Kleinwagenfan bin. Einige von euch ja auch. Habe schon jetzt Respekt vor den Parklücken im Parkhaus...
Unser Arbeitszimmer sieht übrigens immer noch aus, wie neulich. Das Kind wird auf einer Mülldeponie aufwachsen müssen...
Nächste Woche geht´s bei der Hebamme los. Ich freu mich richtig. Noch einmal im Leben zu DEM Gyn!!! (Wenn noch was sein sollte, dann gehe ich einfach schon zu den Ärzten im Krankenhaus.)
Macht mir keine Schande! Und cremt euch gut ein, wenn morgen die Sonne so brennen soll (hier nebelt´s total)!
Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005