Behandlung in Bad Godesberg - wer will sich austauschen?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Piep, ich lebe auch noch!

Bin aber im Streß, da vor meinem Urlaub noch einiges auf der Arbeit erledigt werden muss. Überprüfung neuer Datenbank, alles vorbereiten, dann noch 2 Seminare diese Woche. Das nervt alles etwas. Am Wochenende fahren wir auch noch mal ebenso nach München.

Aber dann muss ich ja nur noch nächste Woche arbeiten gehen.

Ich knuddel Euch alle! :knuddel:

Susi
Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

Piiiiieeeep :oops: :oops: :oops:

Ja, ich lebe noch ... nächste Woche kriege ich meine Mens und dann soll ich am 4. oder 5. ZT in die Praxis kommen. Schau'n wir mal, ob wir die Kleinen noch vom Eis holen können, bevor wieder eine neue Rate fällig ist. Bin ganz gespannt, was man auf dem US sehen kann ... :lol:

Ansonsten tut sich Jobmäßig garnichts ... meine Freundin ist auch noch schwanger (es war ja der 17. Transfer) ... wir fliegen am 4.6. nach Dresden (endlich mal so einen Billigflug erwischt) ...

Kennt jemand ein Hotel oder Pension in Dresden, die er empfehlen kann????

So, Essen ist fertig und die Sonne ruft !!!

Ihr Lieben - bis bald!
Gruß
Karo

-----------------------------------------

Wir sind am Ende des Kinderwunsches angekommen: es soll nicht sein!
Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Hach, bei Karo gibt´s wohl wieder mal Rouladen...

Schön, dass Ihr (du und Susi) euch mal meldet.
Susi, wann geht´s in den Urlaub? Schöne Zeit, falls wir uns vorher nicht mehr lesen sollten.
Karo, Dresden ist TOLL! Wir haben zu Studentenzeiten (ich glaube es war ´98 oder so...) in der Jugendherberge gewohnt... zentrumsnaher Plattenbau, hatte auch was. Kann aber mal Kontakte über meine Schwester knüpfen, deren Freundin studiert nämlich da. Vielleicht hat sie ´nen Tipp. Und grüß mal den Doc :lol: .
Und was machen die anderen so? Werde langsam auch richtiggehend forumsfaul...
Meine Hausfraueninstinkte treiben mich dazu, in vielen Ecken aufzuräumen (und wegzuschmeißen). Mit Säugling kommt man ja angeblich zu gar nichts mehr. Und das Arbeitszimmer sieht bei uns eigentlich immer aus, wie ein Handgranatenwurfstand... Wer also vorbeikommen und helfen möchte (einfach rein in die Tonne!), der ist herzlich eingeladen.

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

Guten Morgen!!!

Nachdem ich gestern wieder STUNDEN im Internet gesucht und verglichen habe, habe ich ein Hotel gefunden und auch gebucht. Also - ich kann Euch sagen ... das gleiche Hotel auf verschiedenen 'Hotel-Seiten' zu unterschiedlichen Preisen - mal ausgebucht - mal nicht .... das kostet echt nerven. Bin jetzt sehr gespannt, in welches Loch sie uns einquartieren werden, denn ich habe einen Spottpreis gefunden. Aber das macht es ja spannend.

Ameischen - nein, keine Rouladen ... heute machte ich den ersten Spargel :) .

So, werde mich wieder melden, wenn ich mal beim Doc war.

Bis dahin - für alle einen dicken :knuddel: oder auch :knuddel: :knuddel: .
Gruß
Karo

Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Guten Morgen,

Ameise bin noch da! :lol: Ab Donnerstag geht es in den Urlaub.

Aber ich melde mich vorsichtshalber jetzt schon mal für die nächsten 3 - 4 Wochen ab, falls ich es nicht mehr schaffen sollte, hier herein zu schauen.

Ciao!
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Bild

Hallo Mädels,

wir waren am Wochenende in Brügge, hier mal ein kleiner Leckerbissen. Sieht in Schwarzweiss wie vezaubert aus, so wie in alten Miss Marple Filmen finde ich.

Die Bildr habe ich zwar schon hochgeladen, müssen aber noch beschriftet werden. Also bitte noch Geduld mit dem Link.

Tschöööö

Martina
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Bild

Hier noch eins. Grachten ohne Ende.
Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

Aaaalsooo ...

die üblichen schwarzen Flecken auf dem US - aber Doc meinte 'die kennen wir ja' ... und jetzt schauen wir einfach, wie es nächsten Mittwoch aussieht. Keine Stimmulation, einfach abwarten und Tee trinken ...

Ich bin ganz locker und fände es schön, wenn es irgendwie klappen würde, sind die zwei Kleinen doch im Jan. aufs Eis gegangen und ich habe keine Lust nochmal für 1/2 Jahr Lagerkosten zu zahlen.

Wir werden sehen. Allen ein schönes Wochenende!!!! :lol:
Gruß
Karo

Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Wird auch Zeit, dass mal wieder jemand dem Namen das Ordners alle Ehre macht, Karo. Unsere Daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* !!!

Hibiscus, überlege durch deine Bilder ernsthaft meinen Mann auch zu einer Tour nach Brügge zu überreden, wenn ich nicht mehr arbeiten muss. Wir wollten uns nämlich noch ein verlängertes Wochenende oder so gönnen...

Susi urlaubt jetzt.

Und Susa :o :o :o ??? Wir halten nach dir Ausschau!

Bully, eigentlich müsstest du doch jetzt in Muschu gehen, oder? (Rechne immer, dass du 5 Wochen vor mir bist.) Dann meldest du dich aber mal öfter! Ich hoffe, es geht euch gut.

Gestern haben wir uns eine Familienkutsche angeschafft. Mein armer, kleiner Corsa :cry: muss jetzt gehen... Mein erstes Auto... Und das, wo ich ein absoluter Kleinwagenfan bin. Einige von euch ja auch. Habe schon jetzt Respekt vor den Parklücken im Parkhaus...
Unser Arbeitszimmer sieht übrigens immer noch aus, wie neulich. Das Kind wird auf einer Mülldeponie aufwachsen müssen...
Nächste Woche geht´s bei der Hebamme los. Ich freu mich richtig. Noch einmal im Leben zu DEM Gyn!!! (Wenn noch was sein sollte, dann gehe ich einfach schon zu den Ärzten im Krankenhaus.)

Macht mir keine Schande! Und cremt euch gut ein, wenn morgen die Sonne so brennen soll (hier nebelt´s total)!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Mädels,

na ist das nicht ein Wetterchen? Wir haben gestern bei Freunden den Grill ausgepackt und die Saison eingeläutet. gleich gehts zu anderen Freunden, also bisher hatten wir ein sehr schönes WE.

Kleines Schmankerl an Mittag? Gestern bei den Freunden wollten in der Nachbargasse ein paar Jugs einen Maibaum aufstellen. Nach einer halben Stunde vergeblicher Versuche kam dann die Frage über den Zaun, ob wir helfen könten. Unser Freund gleich in paar Leitern geholt und er und mein Großer auf und davon. Derweil wir Frauen über den hohen Zaun das Spiel von der anderen Seite begutachtet. Der Baum war 5m!! zu groß, erst nachdem D. das Stück abgesägt hatte, konnten sie mit 5 Mann den Baum aufstellen. Jetzt stand der Baum aber noch nicht am Regenfallrohr. Mein Großer hat das Teil also dann dahin gewuchtet. Glücklich und naßgeschwitzt haben sie dann alle mit einem Kölsch darauf angestossen. Ich glaube das war der erste Baum für die Jungen überhaupt.
Unser Freund, der einen 5-jährigen Sohn hat, meinte dann nur, er wäre froh, das er einen Jungen hat, sein Vorgarten würde dann in 10 Jahren wenigstens nicht verwüstet.

Karo, Dir im Versuch alle erdenklich guten Wünsche!!!

Allen anderen eine tolles restliches Wochenende.

Tschöööö

H.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“