Hallo,
Martina - wie schön! Die Bewegungen der Mädels zum ersten Mal zu spüren, gehört sicher zu den zauberhaftesten Momenten Deiner Schwangerschaft.

Ich freu mich mit Dir.
Urmel, was macht Deine Schwangerschaft? S-leichter, wie geht's Dir denn eigentlich so?
Kamei, Dir drück ich alle
Bei mir ist die SB erst mal vorbei. Dafür habe ich seither so einen gelblichen Ausfluss. Ich vermute, dass der vom Utrogest kommt. Ich kann mich nicht erinnern, dass bei der ersten ICSI auch gehabt zu haben. Aber vielleicht habe ich es auch einfach nur vergessen. Als ich gestern noch recht heftige Gebärmutterkrämpfe hatte, habe ich dann doch mal in der Praxis angerufen. Die meinen, dass sei ok, wenn man es den überhaupt bewerten wolle (was zu diesem Zeitpunkt natürlich viel zu früh sei), dann sei es eher ein gutes denn ein schlechtes Zeichen.
Heute spüre ich gar nicht mehr und da der Mensch ja stets und ständig unzufrieden ist, gefällt mir das natürlich auch nicht. Dann lieber ein wenig Schmerzen und ich kann mir einbilden, da täte sich was. Anscheinend befällt mich jetzt doch langsam der allseits bekannte WS-Koller. bisher war ich total ruhig, da ich mir immer gesagt habe, dass die Wahrscheinlichkeit mit nur einem Embryo schwanger zu werden sehr gering sei.
Nun denn, spätestens Montag in einer Woche weiß ich mehr - falls ich meien Mens nicht schon früher bekomme.
Euch allen noch einen schönen Restsonntag
Alles Liebe
Optimistin
1. ICSI -Oktober 2004 - Negativ!
2. ICSI - 02/05 - leider Negativ!