Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Mensch, sini, das ist ja echt superklasse :dance:
es freut mich sehr, das Du nun einen neuen Job gefunden hast. Viel Spass, musst Du weit weg von zuhause dorthin?
:knuddel:
wegen massieren, kannst ja mal vorbeischauen *g*
ich habe mich mal bei ww online angemeldet, um dort noch paar Anregungen zu bekommen.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Petra, nun ja, ich muss ca. 20-30 Min. fahren zur neuen Arbeit. Je nach Verkehr. Aber das ist es mir wirklich wert :dance: :dance: :dance: :dance:

Bei WW online bin ich auch gemeldet, aber ich sehe selten rein. Derzeit gar nicht. Nur, wenn ich wirklich mal Tips brauche

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hey Klasse,
Glückwunsch zum neuen Job.
Freu mich sehr für dich.
Ich wäre froh, wenn ich auch was anderes finden würde. Ich werde von einer Kollegin aufs schlimmste gemobbt.
Die trägt mir ohne mein Wissen Schichten ein und dann sieht es so aus, als würde ich nicht zur Arbeit kommen. Oberfies und ich leide richtig darunter :.o((
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Anshy

Menno., tut mir leid, dass du auch gemobbt wirst.
Heute rief mich "meine Freundin" an, also hier daheim. Als ich ihre Stimme hörte, fing ich an zu :zitter: , obwohl ich das nicht wollte. aber ich konnte es nicht ändern. Sie wollte mir nur sagen, dass ich morgen ne Vollmassage machen muss im Hotel. eine andere Kollegin kommt dann , damit die Rezeption besetzt ist.
Ich bin schon am überlegen, WAS ich der Tusse sage, ehe ich gehe. Ob ich ihr überhaupt was sage, muss ich mir noch zurecht legen!!

Kannst du nicht mit Deinem Chef reden wegen dieser Kollegin, oder glaubt er der anderen mehr als dir??? Doofe Situation. gibts also wirklich überall. Schxx, echt :pah:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Sini
das ist ja echt im Kauf zu nehmen.
ich fahre so ungefähr fünf Minuten mit dem PKW zum Job *g* bin morgens etwas faul...aber hier im Ort möchte ich morgens lieber nicht so mit dem Radfahren...

@Anshy
das ist ja echt mies, von Deiner Kollegin, hast Du ihr mal darauf angesprochen oder bewirkt überhaupt irgendwas bei der Kollegin etwas? :knuddel:

mein tag heute nach der Arbeit verlief ruhig, habe einfach den Nachmittag dazu genutzt ausruhen...
schönen abend
Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend
na, wie war euer tag.
na, bei mir wie üblich.
aber wir haben "Nachwuchs" bekommen, vier kleine Kükis :dance:
habt ihr Tiere?
schönen abend
petra
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Mein Chef glaubt mir, zum Glück. So stehe ich nicht ganz so doof da.
Er sucht schon Ersatz. Ich hoffe, das er bald jemanden findet, sonst gehe ich.

Petra, Glückwunsch, nun biste glückliche Kükenomi *g*

Sini, ich glaub, ich würde auf jeden Fall was sagen.
Mir geht es jetzt schon besser, da mir egal ist, was die von mir denkt. Hab den Chef im Rücken und das tut gut :knuddel:
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Anshy, fein,dass Chef hinter dir steht, ist viel wert!!
Ich wollte heute mit Chef reden, war der Typ wieder mal nicht da :argh: :argh: :argh: :argh: . Ich hoffe, er ist morgen da, ansonsten müsste ich bis Montag warten. Denn am Telefon will ich das auch nicht machen *liebernicht* .

Petra, hey, die Kükenbabys sind sicher total niedlich, hm????
Wir haben nen schwarzen Labrador und noch Schnucki, Florians 5 j. Katzendame.
Meine Bini( war 16, auch eine Katzendame) mussten wir im August letzten Jahres einschläfern lassen :cry: . tut heute noch weh und ich vermisse sie sehr. Aber ich weiss auch, sie war krank, litt und wir haben sie erlöst.
Ich suche nun ein neues Kätzchen, ein Maikätzen, hoffe, ich werde bald fündig :wink:

:hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi ihr zwei
na, wie soll dieser Tag heute bei mir gelaufen sein? nichts als Nass geworden beim Postaustragen :-?
ja, die Küken sind echt niedlich, wir haben nun fünf, das eine schaut aber nicht so gut aus....machen uns etwas Sorgen, ob das Küki die nächsten Stunden durchhält :cry:

@Anshy
auf ein erfolgreiches Gespräch mit Deinem Boss.
*dd*

@Sini
wenn ein Tier leidet wäre ich auch traurig *tröst* aber so ist es für Dein Tierchen sicherlich besser gewesen *tröst*
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen
wie war Euer Wochenende?
also am Muttertag sind wir zum Mittag und Kaffee bei meinen eltern gewesen, und abends bei den Schwiegis.
heute geht es mir so lala, meine Mens ist in Anmarsch :-?
schönen Tag, muss los arbeiten
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“