Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi Milllli
hattest Du das vor der SS schon gerne gegessen?
Eine Kollegin ass gerne ungesunden Kram wie Pommes und Co. und bei der SS nur noch Obst und Gemüse
aber Deine beiden Kleinen haben halt ordentlich Hunger
habs schon gern gegessen, aber nur in maßen. obst und gemüse immer und überall. viele dinge, die ich früher gegessen habe, gehn einfach gar nicht mehr (zb. tee, fisch...) - ist schon lustig, was der körper so macht!
Guten morgen
wie geht es so?
Mir nicht so gut, hatte heute Nacht Schweissausbrüche mit Halsweh bekommen, hoffentlich brüte ich nicht etwas aus
wir sind heute noch zum Mittagessen und Kaffee eingeladen...
na, Hunger habe ich so gut wie gar nicht....
schönen Sonntag
Petra [/b]
@mäuschen: nicht viel los hier? die frauen im norden scheinen kaum kiwu-probleme zu haben... hihi. ich schubs auch mal....
zu mir: mir gehts soweit ganz gut. der doc ist sehr zufrieden mit uns dreien. meine zwerge fühlen sich wohl, ärgern ihre mama weiterhin mit übelkeit und müdigkeit, aber es wird ein wenig besser. ich genieße es aber auch schon, denn ich fühle mich dadurch richtig schwanger. heute nacht hat mich mein linker keks das allererste mal richtig getreten - gegen die hand. hatte wegen röstzwiebeln blähungen und das hat ihm wohl gar nicht gefallen. hab so einen schreck gekriegt, dass ich hellwach war. tja, die einsamen freuden einer werdenen mutter...
@Milllli
das ist ja schön, Du merkst die Krümels ja schon
die Übelkeit höre ich hier ja bei jeder Frau. Na, wenn es dann aber nicht so schlimm ist....
ich starte nun defintiv mit der zweiten ICSI Runde. Am Montag ist mein Gespräch in H bei Doktor Bispink. Schreibe dann mehr.
Ja, hier ist leider nichts mehr los, wir beide halten den Ordner noch lebendig
Hallo ihr zwei
bin auch noch da,lese ja immer mal wieder mit nur zum schreiben fällt mir oft nix mehr ein,denn irgendwie mag ich die kiwumühle nicht mehr.naja egal heute will ich erstmal den tag überstehen
speedymaus hat geschrieben:Hallo ihr zwei
bin auch noch da,lese ja immer mal wieder mit nur zum schreiben fällt mir oft nix mehr ein,denn irgendwie mag ich die kiwumühle nicht mehr.naja egal heute will ich erstmal den tag überstehen