@all
mein clearblue hat heute morgen leider negativ angezeigt

Also mein KIWU-Doc fand die Werte auch nicht schlimm und hat auch gemeint ich solle doch gleich weiter machen. Ich habe das damals auch Fr. Dr. Reichel gefragt und die meinte das viel von der SD abhängt.Frauen mit einer Unterfunktion der Schilddrüse (Hypothyreose) und vorhandenen Schilddrüsenantikörpern werden ebenfalls schwieriger schwanger. Je mehr Antikörper im Blut nachweisbar sind, desto schlechter stehen die Chancen für eine Schwangerschaft. Grund ist, dass Frauen mit einer Hypothyreose oft Zyklusstörungen haben. Diese können durch die Therapie der Hypothyreose behoben werden. Eine unbehandelte Hypothyreose erhöht die Fehlgeburtrate. Außerdem können Kinder von Frauen mit unbehandelter Hypothyreose ein vermindertes Geburtsgewicht, eine erhöhte Fehlbildungsrate sowie eine eingeschränkte intellektuelle Entwicklung haben.
Hallo Knuddel!Knuddel1707 hat geschrieben:Ragdolls
ja wenn man schon soviel Geld für die ICSI ausgibt, dann will man ja auch die Bestmöglichen Vorraussetzungen haben.
Naja wir hatten sie ja letzten Monat nicht. Frank hatte ja Angina und Antibiotika kurz vor Stimu. Naja wär sicher besser gewesen es nochmal zu verschieben. Aber wir wollten ja unbedingt weitermachen.