.....soddele schnell noch Bericht vom Telefonat mit Bregenz

also das hätte ich mir auch schenken können
ACHTUNG: DAS IST EIN REINES EGO POSTING, SORRY!!!
Hab also BRAV alles gefragt was ich wissen wollte, aber lest selbst:
* Was das soll mit der tel. Nr. aus Italien???
Tja, da ist uns wohl ein Fehler unterlaufen aber ich hätte doch nicht ernsthaft in Italien angerufen, soweit würde "FRAU" wohl mit denken

.
* Wo soll ich den dann anrufen, weil sonst bekommt man doch nach der PU auch eine andere tel. Nr.???
Na, ganz klar natürlich unter der normalen Nr. in Bregenz
* Das Progesteron wird wohin bzw. wie gespritzt (i.m. oder was...)
Was das für eine Frage wäre, Sie würden doch nur i.m. spritzen, darauf ich achso dann hab ich das Deca wohl immer falsch in den Bauch gespritzt

....
* Das Progesteron wird wann begonnen (morgens, mittags, abends, egal......)
Ja, Sie könne mir doch nicht sagen wann es bei uns in den Tagesplan passen würde
* Doc Sander sagte was von TF 17. TG und jetzt ist es lt. Plan der 21. ZT, passt das so???
Ich hatte noch nicht mal ausgesprochen (soll heißen die konnte gar keine Akte haben bzw. darin nachgeschaut haben....) da meinte Sie, ja wenn das dort so steht wird das auch so stimmen, hab ich gemeint genau so wie die italienische tel. Nr.
* Wegen dem TF tel. ob ich nicht früher anrufen könne, wegen der Fahrt???
Ja, wenn es Egal bzw. oder zu einem früheren Zeitpunkt klar wäre (gehen würde) hätten Sie wohl das geschrieben und nicht um 10.00 Uhr
* Wie pünklich muss Progynova genommen werden???
Na, morgens, mittags, abends, ich so weit hab ich es auch begriffen aber +/- wieviel Stunden, ja wenn das soooooooooooooooooooo eine Rolle spielen würde hätten Sie es schon hingeschrieben, ich wieder genau deshalb steht das ja auch beim Menogon, Choragon, Pregnesin............. dabei
Sagt mal haben die einen Knall

bzw. was war den das für eine Tante

also Margot

war es ganz Klar nicht,was war den das bzw. bin ich im falschen Film

oder hat das was mit dem hier zu tun

???
So, hab jetzt doch noch einen Termin (kommender MO) bei meinem FA ausgemacht, allein schon wegen Rezept für D Apotheke, markieren für i.m. spritzen und wer weiss event. gibt es ja doch noch einen US würde ich und Schatzi auf jeden Fall besser finden
So, jetzt mach ich aber Schluß mit meinem Ego Posting, musste das aber mal los werden.
War ja arbeiten und anschließend sehr stramm spazieren zum Frust abbau, also hat Frau noch Töne.......................
Werd nachher noch schwimmen (Training) gehen und anschließend an den Stammtisch (so wie eben jeden Montag), hoffe das ich mich bis dahin wieder "eingekriegt" habe, soviel Dicker Hals schadet meinem Aussehen, nee im Ernst da soll Frau noch ausgeglichen und ruhig bleiben

.
Wünsch Euch allen noch einen schönen ABEND und lasst Euch nicht ÄRGERN

. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...