ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sommercori
Rang0
Rang0

Beitrag von sommercori »

HAAALLOOO MÄDELS :hallo: !!!

Hattet Ihr ein schönes Wochenende? Wir waren am Wochenende in Kaldenkirchen bei Verwandten ( nah bei dir, ´ne Nisi :wink: !?) auf einer Geburtstagsparty. Das ist ungefähr 1,5 Stunden von uns entfernt, so dass wir Samstagmittag hin- und Sonntag wieder zurückgefahren sind. Auf dem Hinweg brauchten wir aber leider doppelt so lange, weil wir im Megastau standen :-? ... Ich hoffe, das passiert uns nicht auf dem Weg nach Bregenz :o ... Mein Mann kann übrigens super pieksen! Wenn Ihr mal einen Spezialisten braucht, kann ich Euch den gerne mal einfliegen lassen *g* ( aber er muss schnell wieder zurückkommen!!!).

SCHNEEFLÖCKCHEN, Du bist ja ein richtiger Schnäppchenjäger :) ! Macht Spass, wenn man soviel Glück beim Einkaufen hat, nicht wahr? Progynova habe ich nie in besonderen Abständen eingenommen... Ich habe zwar drauf geachtet, dass ich es jeden Morgen, Mittag oder Abend nehme, aber sonst ist das, glaub ich, egal!? Du rufst ja sicher heute in Bregenz an, oder? Kann man das denn nicht anders regeln mit dem Transfer und vorher anrufen :roll: ? Nachher seid Ihr unterwegs und es verschiebt sich doch etwas!? Wie lange müsst Ihr nochmal bis nach Österreich fahren?

ANJUSHA, ich habe am 30.06. Geburtstag. Das gerät irgendwie richtig in Vergessenheit, wenn man gerade in so´ner aufregenden Behandlungsphase ist...

MERIAN, ich habe mich auch erst erschrocken, als ich die langen Nadeln gesehen habe, aber das ist wirklich halb so schlimm. Die gehen rein wie Butter!

NISI, in Kaldenkirchen sind wir vielleicht dreimal im Jahr, aber wenn man nicht gerade im Stau steht, ist das ja auch nicht allzu weit...

Viele liebe Grüsse an ALLE,
Eure Cori
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Huhu Mädels :hallo:

Cori und Anjusha wir haben ja lauter Juni-Mädels hier :D Da könnten wir doch auch schonmal Treffen machen und feiern :lol:

Mamelu 2 Buben wären wirklich nicht schlecht bei euch... aber das ist noch ein bissl früh, das zu sehen, oder?
*dd* *dd* *dd* für den US dass zwei Herzchen schlagen *dd* *dd* *dd*
Berichte mal!

Schneeflöckli du bist wirklich ne Schnäppchenjägerin :jaja:
Mamelu hat ja ne Menge gewusst zu den Medis. Hast du Zechi schon Löcher in den Bauch gefragt?

Tori prima, dass es dir wieder besser geht! Wird alles gut gehen!!! *dd* *dd* *dd*

Nisi in Erdbeeren hab ich mich dieses Jahr auch schon 'reingesetzt' *mmmmhhhh* Glücklicherweise wachsen bei unserer Vermieterin im Garten sehr viele, da durften wir auch am Wochenende naschen. Bei uns im Garten ist leider noch nichts reif. Und die ganzen Kirschen haben bisher die Stare weggefressen *mecker*

Alexa wie gehts dir inzwischen?

So, ich muss mal los. Massig zu erledigen heute. Und die Wohnung ist auch noch nicht ganz geputzt und die ganze Umräumerei wartet auch noch :grübel:
LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Merian
Rang0
Rang0

Beitrag von Merian »

Huhu Mädels,

zuerst vielen vielen Dank für die antwort. Ich habe am Sa. überraschendweise auch Schmierblutung bekommen, Heute sehe ich etwas rotlich. Ich nehme an dass ich am Do. mit Stimu anfangen kann. Anjusha, wir haben wirklich etwas sehr ähnliches, sogar mit Mengen: 3xPulver und 2xWasser. Vielleicht ein Treffen in Bregenz ist möglich?

Ela, vielen vielen Dank für Deinen Tipp mit Nadels. Das ist echt eine gute Idee. Das hätte die Schwester bei Zech auch sagen können, oder?

Schneeflöckchen: wenn ich so einen Plan bekämme, wäre ich auch :evil: :evil: :evil: Schliesslich zahlen wir auch entsprechend. Wie ist das Telefonat mit Zech? So wie jetzt, kannst Du Dr. S schwer erreichen, weil sie alle in OP sind. Gegen mittgags nach 12Uhr ist ein guter Zeitpunkt. Danach kann es wieder sein dass eine oder anderer im Gespräch ist. Sage mal Bescheid wie es gelaufen ist.

Mamelu: wie ist es bei Zech? Hast Du den Herzschlag hören können? Ich bin auch der Meinung dass man so früh nichst sehen kann ob Mädchen oder Bube :wink:

USpatz: ich kann dir gut verstehen, ich hatte am Anfang ( der letzten ICSI war in 2002) nicht gewusst dass KK schon seit 2004 Zech-Kosten nicht akzeptiert hat. Ich war so wutend- man zahlt so hohen Beitrag, jetzt brauche ich die Hilfe, nun wird nichts erstattet. Mittlerweile bin ich viel gelassener. Ich kann nichts ändern was ich nicht ändern kann. In diesem Fall soll ich mich nicht verärgern, weil das meine Gesundheit schadet .

Jetzt noch ein Bericht über WE: am Samstag hatte mein Mann Geburtstag. Meine Verschwandschaft kam zur Überraschung aus Holland. Der kleine Thomas(5J) hat an der Tür geklingt, Mein mann hat die Tür aufgemacht, aber er hat den kleinen nicht wieder erkannt. Er dachte das wäre ein fremdes Junge aus Nachbarschaft....Mensch!!! So was.....Männer

Soviel für heute. Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag

Eure Merian
KiWu wegen OA III
1. ICSI 2002 bei FCH. FG in 3. Monate
1. Kryo 2003 (neg.)
2. ICSI 2005 in Bregenz (neg.)
3. ICSI 2006 in Bregenz, PU 18.01/TR 23.01, SST POSITIV!
4. Unsere Tochter ist im Jahr 2006 geboren!

5. 22. Jul 2008 TF (2 Eisbärchen mit BB/CC qualität)
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU MÄDELS,

so will mich auch noch schnell rein schleichen :knuddel:

Wir haben ein WUNDER SCHÖNES ETWAS STRESSIGES KULTURELLES WE hinter uns :dance: SA waren wir ja auf dem Jazz Konzert nach dem Einkaufsmarathon mit meiner Schwester (Gääääähn) am SO Kaffee bei Freunden und anschließend ein lecker Dönner weil es dann schon zum Schwäbischen Theater gegangen ist, Mädels das war so lustig das ich Tränen gelacht habe :dance: .

Bregenz hab ich erreicht, aber ich soll lieber Heute Mittag nochmal anrufen da wäre es besser (=> Wink zu Merian) :roll:

Nun aber schnell zu Euch:

ALEXA:
Wie Du hast auch Schnäppchen gemacht, ich Bitte um einen Bericht :klugscheiss:

SONNIE:
Googeln hab ich schon probiert, aber auf D gibt es nur eine Seite da steht nur das Sie Schwanger wurde mit Prontogest, der Rest ist alles nur nicht D und bei den wenigsten gibt es eine Übersetzung :roll: auf jeden Fall ist es kein Gestone den das heißt Progesterone, schade davon hätt ich noch jede Menge, warum muss Zechi auch immer solche Exoten nehmen :räusper:
Du, mach aber bloss VORSICHTIG *mecker* nicht das Du wieder aus den Latschen kippst :evil: also schön eins nach dem anderen.

NISI:
....hab ich was verpasst warum soll den Stuttgart in NRW liegen, was hab ich den da geschrieben :grübel: natürlich ist Stuttgart die Landeshauptstadt von B.-W.

TORI:
Na siehst Du :knuddel: schön die Füße still halten und dann wird das schon :dance: *dd*
Wegen Namen da muss Frau erst mal darüber nach denken :oops:

MAMELU:
Dank Dir für den Tipp mit dem Kalender, aber sag mal mir wird jetzt schon gaaaaaaaaaaaaaaaanz wenn ich lese wie "TOLL" das zu spritzen geht :-? vielen lieben Dank auch für den Tipp mit dem Eis ich vermute fast das ich den gebrauchen werde.
Dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel *dd* für den US berichte mal wir sind sehr gespannt.

CORI
Klar macht das Spaß :dance: , hab mir Heute gleich noch die 7/8 Hose vom SA (=>Weiss) in KIWI-GRÜN gekauf, Schatzi meinte für 9,99 € soll ich gleich nochmal eine kaufen denn wie Ihr wisst ist mein Kleiderschrank immer noch sehr übersichtlich.
Das mit dem tel. find ich auch ein bischen Blöd, wir fahren WENN alles Gut geht ca. 3,5 Stunden aber dann darf Echt nichts sein, deshalb "dürfen" wir ja auch schon los fahren bevor wir tel. haben, wir rechnen immer eher mit 4 Stunden fahrt.

MERIAN:
Siehst Du Mens kommt doch noch rechtzeitig, also dann mal *dd* *dd* *dd*

So, Mädels werd mich jetzt verabschieden tel. + arbeiten gehen. LG an ALLE von Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
mamelu
Rang0
Rang0

Beitrag von mamelu »

Hallo Mädels,

Alle schon gespannt????

Juhuuuu ich habe zwei kleine herzchen gesehen und zwei kleine Würmchen oder soll ich sagen ojee???

Jetzt bekomme ich aber schon ein wenig Angst für eine Zwillingschwangerschaft! Ist die viel anders wie nur eins???

Natürlich weiß ich das man das noch nicht sehen kann jetzt ob es Buben oder Mädchen werden. Ich weeiß auch noch nicht ob ich es mir sagen lasse, aber mein Mann hat bis jetzt immer recht gehabt mit seine Voraussage also muß ich fast glauben was er denkt.

Dr Sander fragte wie es mir geht aber wenn ich dann sagte das es mir oft schwindlig ist sagte er ja du wolltest ja schwanger sein das hat man davon! Dieses Mal hat es mir nicht so getroffen weil ich ihm schon länger kenne aber anscheinend kann er nicht gut umgehen mit Schwangerschaftsbeschwerden und es war nicht so das ich gejammert habe oder so. Er soll einmal selber schwanger werden statt all diese Frauen schwanger zu machen. :lol: :lol: :lol:
Na ja er soll ja schauen das wir schwanger werden oder?

Das war jetzt mein letzter Besuch beim Zech vielleicht zeige ich ihm mal das Resultat in Jänner!!!

Ich habe eventuel noch einen Tipp für das Spritzen. Mir haben die Dicke Nadeln weh getan darum habe ich immer ein wenig dünnere genommen Man muß halt länger drucken vorallem mit die Progesteron die sind Öllig. Zum aufziehen auch eine andere Nadel verwenden damit man die Nadel nicht stumpf macht wenn mann das Glass berührt. Vielleicht hilft es jemanden wenn es ein Problem gibt.

Bis nächstes Mal Helga
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Mamelu,

HURRA!!! :dance: Und ganz herzlichen Glückwunsch!!! :knuddel:
Ich dachte ja schon meine Familie wäre mit 4 Kindern gross :D aber Deine wird ja gerade zu riesig :lol:
Ja, es ist schon einiges anders in einer Zwillis SS! Wenn Du Fragen hast, darfst Du gerne Fragen :knuddel:

An Alle ganz liebe Grüsse und ich :knuddel: Euch!
Ach ja , natürlich *dd* für unsere Fixerinnen und noch ein paar SS Viren: PPPPPPPPPPUUUUUUUUUUSSSSST, kann ja nicht schaden, wenn ich die schon mal streue, oder :wink:

LG von Alexa
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

PIEHHHHHHPS.Hab alles registert,muss gleich zur Akku und ihr wisst ja danach geht erstmal nix...also bis heute Abend ihr Lieben....
Anjusha !!!
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

......ich auch ich auch :dance: :dance: :dance: MAMELU: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH so was ließt Frau besonders gerne, das tut so GUT :dance: .
Hab Echt lachen müßen bei der Vorstellung Doc Sander mit dickem Bauch *rotfl* aber hast Recht sein Job ist es uns halt Schwanger zu machen und nicht sich anzuhören wer, wo, was.
Ich kann Dich in so weit beruhigen :knuddel: in meiner alten KIWU Praxis hab ich das andauernd zu hören bekommen, schmerzen bei der PU => stellen Sie sich nicht so an die Wehen werden noch schlimmer, Nebenwirkungen von den Medis => ja was wollen Sie jetzt Schwanger werden oder Wellness, PRobleme mit großen Eierstöcken => tja dann müssen wir halt abbrechen und dann wird es nichts mit Schwanger.......... also irgendwie scheint mir haben die KIWU-Ärzte alle einen an der Kla :ohnmacht: ....

Ich wünsch Dir auf jeden Fall nur das BESTE. LG Schneeflöckchen

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

.....soddele schnell noch Bericht vom Telefonat mit Bregenz :evil: also das hätte ich mir auch schenken können *mecker*

ACHTUNG: DAS IST EIN REINES EGO POSTING, SORRY!!!

Hab also BRAV alles gefragt was ich wissen wollte, aber lest selbst:

* Was das soll mit der tel. Nr. aus Italien???
Tja, da ist uns wohl ein Fehler unterlaufen aber ich hätte doch nicht ernsthaft in Italien angerufen, soweit würde "FRAU" wohl mit denken :evil: .

* Wo soll ich den dann anrufen, weil sonst bekommt man doch nach der PU auch eine andere tel. Nr.???
Na, ganz klar natürlich unter der normalen Nr. in Bregenz *mecker*

* Das Progesteron wird wohin bzw. wie gespritzt (i.m. oder was...)
Was das für eine Frage wäre, Sie würden doch nur i.m. spritzen, darauf ich achso dann hab ich das Deca wohl immer falsch in den Bauch gespritzt :evil: ....

* Das Progesteron wird wann begonnen (morgens, mittags, abends, egal......)
Ja, Sie könne mir doch nicht sagen wann es bei uns in den Tagesplan passen würde *mecker*

* Doc Sander sagte was von TF 17. TG und jetzt ist es lt. Plan der 21. ZT, passt das so???
Ich hatte noch nicht mal ausgesprochen (soll heißen die konnte gar keine Akte haben bzw. darin nachgeschaut haben....) da meinte Sie, ja wenn das dort so steht wird das auch so stimmen, hab ich gemeint genau so wie die italienische tel. Nr. :evil:

* Wegen dem TF tel. ob ich nicht früher anrufen könne, wegen der Fahrt???
Ja, wenn es Egal bzw. oder zu einem früheren Zeitpunkt klar wäre (gehen würde) hätten Sie wohl das geschrieben und nicht um 10.00 Uhr *mecker*

* Wie pünklich muss Progynova genommen werden???
Na, morgens, mittags, abends, ich so weit hab ich es auch begriffen aber +/- wieviel Stunden, ja wenn das soooooooooooooooooooo eine Rolle spielen würde hätten Sie es schon hingeschrieben, ich wieder genau deshalb steht das ja auch beim Menogon, Choragon, Pregnesin............. dabei :evil:

Sagt mal haben die einen Knall *mecker* bzw. was war den das für eine Tante *mecker* also Margot :knuddel: war es ganz Klar nicht,was war den das bzw. bin ich im falschen Film :grübel: oder hat das was mit dem hier zu tun :verneig: ???

So, hab jetzt doch noch einen Termin (kommender MO) bei meinem FA ausgemacht, allein schon wegen Rezept für D Apotheke, markieren für i.m. spritzen und wer weiss event. gibt es ja doch noch einen US würde ich und Schatzi auf jeden Fall besser finden :jaja:

So, jetzt mach ich aber Schluß mit meinem Ego Posting, musste das aber mal los werden.

War ja arbeiten und anschließend sehr stramm spazieren zum Frust abbau, also hat Frau noch Töne.......................

Werd nachher noch schwimmen (Training) gehen und anschließend an den Stammtisch (so wie eben jeden Montag), hoffe das ich mich bis dahin wieder "eingekriegt" habe, soviel Dicker Hals schadet meinem Aussehen, nee im Ernst da soll Frau noch ausgeglichen und ruhig bleiben *liebernicht* .

Wünsch Euch allen noch einen schönen ABEND und lasst Euch nicht ÄRGERN :knuddel: . LG Schneeflöckchen

Bild
mamelu
Rang0
Rang0

Beitrag von mamelu »

Liebes Schneeflöckchen,

Man o man da haben die wíeder was angerichtet. Ich habe aber heute wo ich drinnen war schon das Gefühl gehabt das es heute kein gute Tag ist. Alle sind kreuz und quer gelaufen und sicher 7 mal ist jemand durch den Untersuchungsraum gelaufen wo ich gerade US hatte. Das ist auch nicht immer angenehm. Wem hasst du da am Telefon gehabt? Vielleicht kannst nochmal probieren bis Margot am Telefon kommt. vielleicht ganz in der früh wo noch nicht soviele Leute da sind. Es lag vielleicht daran das es Montag war aber eigentlich sollte es nicht so sein, da gebe ich dich recht. Leider müßte ich auch schon solche Fehler erleben und man ist so unsicher weil es toch um viel geht. Ich habe mich vorgenommen einmal ein Brief zu schreiben. Ich bin froh um ihre medizinische Kenntnisse aber das menschliche könnte auch anders.

Ich wünschte ich könnte dir noch mit etwas helfen. Am besten nicht ärgern aber das ist leichter gesagt wie getan.

Liebe Grüße Helga
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“