Ultimativer Ev-Ge-Sa-Cl-Ma-A usw. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo,
ihr werdet es nicht glauben, aber gestern sind die Unterlagen aus REG gekommen. Morgen muß ich noch zum FA und dann habe ich alles beisammen. Aber jetzt habe ich ein anderes Problem. Mit meinem Körper stimmt etwas nicht. Gestern mußte ich mich die ganze -Zeit übergeben und Magenkrämpfe hatte ich auch schon wieder. VOr zwei Wochen hatte ich das auch schon. Echt nervig. Das kenn ich gar nicht von mir. Macht mir echt Angst, weil ich glaube nicht, daß es einen Magen-Darm-Grippe ist.

Martina- ich denke dein Kleid ist champanger farbig!

evi- wo arbeitest du denn?

Melde mich später wieder

Wurmi :knuddel: :knuddel:
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo Neumond,
wieso denkst du, daß man bei einer ICSI mehr chancen hat als bei einer IVF? Das verstehe ich jetzt nicht so ganz.

Liebe Grüsse
Wurmi :knuddel: :knuddel:
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Nur mal kurz...
ich tippe auf cremefarben.

Geli
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Ganz superkurz bevor ich wieder Jonas-Kampf ausfechte .......... Martina - ich tippe auf rot - oder irgendwie in diese Richtung....... Bin gespannt wer von uns am ehesten richtig geraten hat :lol: :wink:
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Wurmi: Laß mal deinen Magen beim Internisten angucken! Nicht das es was ernstes ist, sei lieber vorsichtig! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gute Besserung! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@All:Ich bin soooooo hibbelig! Ihr könnt euch das nicht vorstellen! :-? Habe heute schon vorsorglich alle Sachen (Zweite Granitur Wäsche, Fläschen, Pampers, Decken, Wippen, Tee usw. für die Kids) hergerichtet und offen hingelegt, Batterien beim Aufladen für Fotoapparat, Lesung und Fürbitten vorsorglich nochmals ausgedruckt, falls einer sein Blatt Zuhause vergíßt.....
Brrr- wenn sich meine Nervosität in der Schnelligkeit ausbreitet, wie sie momentan zuschlägt, brauch ich am Samstag morgen eine Flasche Sekt und dann bin ich blau *g*

Wegen der Farbe verrate ich noch nichts, aber ich verspreche euch, gleich Sonntag gibts ein Bild! :D

Martina
BildBild Bild
Bridget
Rang0
Rang0

Beitrag von Bridget »

Hallo Wurmi,

bei IVF wird die Eizelle mit den Samenzellen zusammengeführt.

bei ICSI wird die Eizelle mit der Samenzelle befruchtet.
Deshalb höhere Erfolgschancen.

Hallo Neumond,

wir haben die Spindle View bei unserer IVF durchführen lassen.
Zu der Untersuchung der Eizellen kommt hier die Befruchtung wie bei ICSI dazu.
Ich hoffe ich habe das jetzt richtig erklärt!

So muss wieder weiterarbeiten.

Liebe Grüße
Bridget
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo,

Bridget- ich kenne den Unterschied schon zwischen IVF und ICSI. Aber ich meinte man hat mit einer ICSI keine höhere Chance auf eine SS.

Martina- ich wünsche dir für morgen alles alles Liebe und einen wunderschönen Tag. Genieße jede Sekunde, denn der Tag geht ja so schnell vorbei. Bin schon sehr auf dein Kleid gespannt. Meines war cremefarben und so ein richtiges Sissikleid. Ich habe damals auch ein Glas Sekt getrunken, aht aber leider nicht geholfen. Viel spaß morgen!!!!!!!! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Evi- ich arbeite bei einer Kik Filliale, und du?????????

Geli- wenn du mal wieder Zeit hast, kannst mich mal anrufen, habe ein paar Fragen an dich.

Heute war ich beim FA. Soweit ist alles in Ordnung. Nur ein Wert stimmt nicht. Und die Werte von den Untersuchingen bekomme ich in zehn Tagen.

Muß jetzt zur Arbeit.

Liebe Grüsse
Wurmi :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,

Neumond: Mensch Du Arme...schon Dich!!!! Aber ich hab auch von Bekannten gehört, das das mit dem wasser etc. relativ schnell nach der Geburt vorbei ist. Gibst Du uns aber Bescheid??!!! Wie machst Du das denn? Sms an martina? Wir wollen doch alles wissen!!!!!

Martina: Ich wünsch Euch morgen den schönsten Tag Eures Lebens (nach der geburt Eurer Mädels) und alles alles Liebe für den weiteren gemeinsamen Weg. Dein Mann udn Du, Ihr habt schon soviel zusammen durchgemacht, da klappt sicher alles!!!! nervös war ich erst, als wir in die Kirche gefahren sind. Bin gespannt auf news, Bilder und Eure Texte!

Mond:_Melde Dich doch mal wieder? Wie sieht der Umzug aus?

Wurmi: Geh echt zum Artr wegen deinem Magen ist doch nicht ok so. Melde Dich einfach bei mir, wenn ich Deine Fragen beantworten kann, jederzeit gerne. Schadet mir nicht in Übung zu bleiben, denn mich fragen auch viele Kolleginnen und so immer wieder mal.

Bridget: Sorry...bin leider nicht auf dem Laufenden, wie geht es denn jetzt bei Euch weiter? Wieder in RGB?

Evi: der Hammer wie lange man auf einen termin warten muss...freu mich mal auf einen ratsch!

Bei mir gibt es nicht viel Neues, kümmer mich feste um meine Gesundheit (Zucker, Blutgerinnung, Endometriose,...) und wir sind auch so ganz viel unterwegs. Irgendwie müssen wir uns ja ablenken von der waretrei, die zur zeit wieder ganz schön an meinen nerven zieht (sorry...will hier nicht jammern). Aber so ist es hatl: Gut Ding will Weile haben oder so ähnlich udn wir warten eben auf das richtige Kind und auf unser Kind und das dauert dann eben.
Aber ich mach das auch wieder gerne, denn ich seh, wie meinen Mann und mich die ganze Situation von Tag zu Tag einander näher bringt und ich denke danach kann usn nicht so schnell was unterkriegen. Wenn ich mir da Bekannte ansehe, die gleich nach der Geburt getrennte Wege gehen in einer Beziehung und unglücklich über die Situation und so sind. Ne, ne, ne...da warten wir doch lieber noch und dafür passt alles. Ein Kind sollte meiner Meinung ja in einer intakten udn guten beziehung aufwachsen.

Lieben Gruss an die ganze Bande,

Geli
kleinzahni
Rang0
Rang0

Liebe Grüße

Beitrag von kleinzahni »

Hallo Martina *knuddel*

Ich wünsche Dir für Deinen morgigen großen Tag (Hochzeit und Taufe) alles, alles Liebe und Gute.
Ich bin auch schon sehr gespant auf Dein Brautkleid. Ich tippe mal auf
cremfarben. :wink:
Ich hoffe Du findest nachts ein wenig Schlaf (wegen der Aufregung).
Deine zwei Mäuse sind bestimmt schon wieder ein ganzes Stück gewachsen.
Ich habe mir die Fotos in Deiner Galerie angesehen die sind ja total süß und ganz zum verlieben :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D.

Alle: Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Liebe Grüße

kleinzahni
Bridget
Rang0
Rang0

Beitrag von Bridget »

Hallo zusammen,

Martina
ich wünsche Euch eine schönen Tag. Halte Euch die Daumen, es wird schon alles klappen.

Geli
bei uns geht es Mitte November mit ICSI weiter, wieder in Regensburg.

Wurmi
nicht böse sein, wollte dir nicht unterstellen, dass du den Unterschied nicht kennst.
Ich hoffe dass die nächste SS nicht nur 4 Wochen dauert.
Ich habe schon verstanden was du mit deiner Frage gemeint hast.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Bridget
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“