Heidelberg Ordner - der Neubeginn zum Kinderglück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
urmelitta
Rang1
Rang1

Beitrag von urmelitta »

Regina: Super das alles OK ist!
Dann einen schönen Urlaub! Wann gehts denn los?
Gruß Urmelitta
1. Fehlgeburt Juni 2003 11 SSW (spontane SS)
2. Fehlgeburt August 2004 9 SSW (1.IUI)
2. IUI 15.11.2004 negativ
3.IUI 13.05.2005 negativ
4.IUI 13.08.2005 negativ
3.Fehlgeburt Jan 2006 8 SSW (spontane SS)
MTHFR C677T homozygot
Faktor 12 zu niedrig
Kinderwunschzeit ist definitiv vorbei!
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo Regina,

super das alles in Ordnung ist. Beruhigt ungemein, oder? Dann kann es ja jetzt bald wieder losgehen :wink:

Ich hoffe doch stark das Max noch ein bischen wächst, so ein Winzling muss es ja nicht unbedingt bleiben, aber natürlich auch keine 4kg, die muss man ja auch irgendwie wieder rauskriegen :oops: Hab jetzt auch die Frau meines Gyn (die Hebamme) kennengelernt, echt nett, sie meinte auch es wäre kein Problem bis nach Lampertheim zu kommen um mich nach der Geburt zu betreuen, echt gut. Dann brauch ich hier nicht mehr auf die Suche zu gehen.
Am 30.03. fange ich übrigens mit der Geburtsvorbereitung an, da bin ich ja mal gespannt...

Viele Grüße an Euch alle,
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

urmelitta hat geschrieben:Regina: Super das alles OK ist!
Dann einen schönen Urlaub! Wann gehts denn los?
Gruß Urmelitta
Hallo Ursel,

es geht Freitag Nacht los. :dance: :dance: :dance: :dance: Es war einfach günstiger bereits am Freitag zu fliegen, dafür geht unser Flieger aber auch schon um kurz vor Vier. Egal, wir können uns ja dann entspannen und ausruhen.
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

baerbel-k hat geschrieben:Hallo Regina,

super das alles in Ordnung ist. Beruhigt ungemein, oder? Dann kann es ja jetzt bald wieder losgehen :wink:

Ich hoffe doch stark das Max noch ein bischen wächst, so ein Winzling muss es ja nicht unbedingt bleiben, aber natürlich auch keine 4kg, die muss man ja auch irgendwie wieder rauskriegen :oops: Hab jetzt auch die Frau meines Gyn (die Hebamme) kennengelernt, echt nett, sie meinte auch es wäre kein Problem bis nach Lampertheim zu kommen um mich nach der Geburt zu betreuen, echt gut. Dann brauch ich hier nicht mehr auf die Suche zu gehen.
Am 30.03. fange ich übrigens mit der Geburtsvorbereitung an, da bin ich ja mal gespannt...

Viele Grüße an Euch alle,
Bärbel
Hallo Bärbel,

ja es beruhigt ungemein. Und ist ja auch mal ganz interessant. Wann bekommt man schon mal seinen inneren Organe zu sehen.

Am 30.03. geht es schon los mit der Geburtsvorbereitung. Mein Gott, wie schnell die Zeit vergeht. :o :o :o :o Das mit der Hebamme hört sich doch gut an. Da wirst du ja jetzt rundum betreut. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo Regina,

wann kommt Ihr denn wieder? Wir könnten uns ja danach vielleicht mal wieder zu einem schönen Abendessen verabreden....

Gruß
Bärbel
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo zusammen,

will mal versuchen Euch unseren gähnenden Max zu präsentieren.

Viele Grüße
Bärbel
Dateianhänge
Ultraschall20060313.jpg
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo!

Wir sind am 24.3. wieder da. Das mit dem Abendessen ist eine gute Idee. Wie wäre es mit Anfang April?
Liebe Grüße

Schmutzi37

baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Anfang April wirds bei mir sehr eng, 4 Tage Dienstreise nach Ost-Deutschland, Geburtsvorbereiutngskurs, eine Geburtstagsfeier, dann die Woche vor Ostern Urlaub in Dresden und Leipzig...

Gruß
Bärbel
Gretel
Rang0
Rang0

Beitrag von Gretel »

Hallo alle zusammen,

Bärbel, das Bild von Max sieht ja lustig aus. Es ist so spannend dein/euer Kind darauf zu erkennen.
Ob es Ähnlichkeit mit euch hat - ich weiß leider nicht mehr genau wie ihr zwei ausseht ? :wink:

Regina, einen schönen Urlaub wünsche ich Euch. Damit ihr dann voller positiver Energie den nächsten Versuch angehen könnt.
Ich war heute in heilbronn bei einem neuen FA, der die erste Ultraschalluntersuchung machen soll, damit ich nicht extra nach Bad Münder fahren muss. Ist zwar noch ein klein wenig hin, aber die Spannung steigt so langsam. Morgen fange ich schon mit Orgamitril an, musst du das auch zusätzlich zu Estrifarm nehmen? Schöne Zeit!!

Meli, was macht den eure Ado? Bin diesbezüglich nicht auf aktuellen Stand. Wann soll den das Kind zu euch kommen?

Manuela, solltest du auch ab und zu noch mitlesen, schicke mir doch mal eine Nachricht, wie es dir geht!

Alle "Ungenannten" sind auch herzlich geggrüßt von Gretel
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo Gretel,

Ähnlichkeiten sind bislang noch nicht zu erkennen, aber leider gibt es auch keine Babyfotos von meinem Mann mit denen ich ihn vergleichen könnte, da müssen wir wohl noch warten bis er outside und in voller Pracht zu bewundern ist.

Viele Grüße und viel Erfolg, halt uns doch auch bitte auf dem Laufenden
Bärbel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“